Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es wurde auch über die russische Armee gesagt, sie sei die 2. stärkste der Welt. Und dann bleiben sie im Sommer bei Schönwetter ein paar Kilometer hinter der Grenze, noch vor dem Stadtrand von Kiev liegen, weil der Diesel in ihren Schrotthaufen ausgegangen ist. Ich bezweifle, dass das eiligst einberufene und völlig unausgebildete Reservisten Heer überhaupt Winterkleidung bekommen hat. Von speziellem Waffenöl für Minusgrade will ich gar nicht reden. 3 Wochen ohne warmes Essen und mit gefrorenem Wasser, eiskalten Füßen, und keine Sau kämpft mehr für Putin...
Halbwegs funktionierende Waffen (z.B. Drohnen) müssen eiligst im Ausland gekauft oder (Panzer) in Belarus gestohlen werden.

Aber klar, die wurden alle für einen Winterkrieg trainiert... :haha:
Es hieß auch die USA sei das stärkste Land der Welt, und dennoch wurden sie von irgendwelchen Schafhirten mit AKs erniedrigt. 3 Billionen US Dollar, 20 Jahre Einsatz in Afghanistan und 4 Präsidenten haben nicht die Taliban besiegen können. 200.000 Russische Soldaten haben es geschafft, trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit, den Großteil der Ukrainischen Elite auszuschalten und die Ukraine so in Verzweiflung zu bringen, dass sie das ganze Land mehrfach mobilisieren mussten und selbst dann können die Ukrainer immer noch nicht durch die Russische Verteidigung durchbrechen.

Eine ganze Armee wurde aufgerieben um 300 Söldner zu töten. Einfach krank.
Böse ist Putin und seine Arschlecker einfach bedauernswerte Geschöpfe
Vom aktivem Personal der Ukraine ist nicht mehr viel übrig, daher müssen sie auf Söldner zurückgreifen, aber auch die fangen an sich zu verdrücken.
Der Ukraine bleibt nur noch die Reserven, die denen auch schnell wieder draufgehen.

Es hieß auch die USA sei das stärkste Land der Welt, und dennoch wurden sie von irgendwelchen Schafhirten mit AKs erniedrigt. 3 Billionen US Dollar, 20 Jahre Einsatz in Afghanistan und 4 Präsidenten haben nicht die Taliban besiegen können. 200.000 Russische Soldaten haben es geschafft, trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit, den Großteil der Ukrainischen Elite auszuschalten und die Ukraine so in Verzweiflung zu bringen, dass sie das ganze Land mehrfach mobilisieren mussten und selbst dann können die Ukrainer immer noch nicht durch die Russische Verteidigung durchbrechen.
Du kannst sicher Quellen zu deiner Behauptung bringen. Du hast genau 5 Minuten Zeit. Feige hinter einem VPN-Server sitzen, ist hier nicht erwünscht.

Vom aktivem Personal der Ukraine ist nicht mehr viel übrig, daher müssen sie auf Söldner zurückgreifen, aber auch die fangen an sich zu verdrücken.
Der Ukraine bleibt nur noch die Reserven, die denen auch schnell wieder draufgehen.
5 Minuten für Quellen, sonst bist du raus. Beeilung die Zeit läuft. Fake-Accounts kann ich nicht leiden

5 Minuten für Quellen, sonst bist du raus. Beeilung die Zeit läuft. Fake-Accounts kann ich nicht leiden
Warum glaubst du, hat die Ukraine das Land 7 mal mobilisiert und jetzt die Wehrpflicht für alle Männer unter 60 eingeführt? Hört sich das für dich so an, als ob die Ukraine die Russen besiegt, oder ist das verzweiflung?

Der postet vermutlich aus der Blue Oyster Bar
Vielleicht, die versteckt sich aber nicht hinter einem VPN. Im Prinzip habe ich nichts dagegen, nur wenn jemand hier den starken Macker markieren will, ist er bei mir an der falschen Adresse.
Ist auch in den Regeln erwähnt
7.8
Durch die Probleme die Fake-Accounts immer wieder verursachen, kann ich auch das Posten über einen Anonymserver nicht mehr tolerieren. Deswegen wird auch jeder User der über einen Anonymserver o.ä. sofort gesperrt.

Zurück
Oben