Kommissar Rizzo
Top-Poster
Die Briten haben selber Uboote die Atomwaffen abschießen. Sie haben auch über 200 Sprengköpfe.
Und Russland hat das 100 Fache wo mit man natürlich nicht nur GB auslöschen kann sondern die ganze Welt.
Die Briten haben selber Uboote die Atomwaffen abschießen. Sie haben auch über 200 Sprengköpfe.
Ich glaube im Falle des Falles wird Russland sich eher ein Land aussuchen, dass keine Atomwaffen hat.Und Russland hat das 100 Fache wo mit man natürlich nicht nur GB auslöschen kann sondern die ganze Welt.![]()
Russland hat sich selbst jedwede Glaubwürdigkeit abgesprochen. Sowas ordne ich daher direkt als Propaganda ein.Laut russischen Angaben werden damit pausenlos zivile Viertel in Donezk, heute wieder mal auch Gorlowka, Jasinowataja, Makejewka beschossen. Und man kann das als Propaganda abtun, aber das trifft keine Soldaten, sondern Bewohner. Und das schon seit Jahren. Das sind keine Hosenscheisser, Black Jack. Sondern wie gesagt, normale Menschen von vor Ort.
Ich weiss. Gibt es alles nicht und wenn und weil ich das schreibe, rechtfertige ich damit den russischen Angriffskrieg.
Nun gut. Die Menschen vor Ort wissen in jedem Fall, wer mit was von wo bombt, schiesst usw.
Ist wie gesagt auch egal. Die Menschen dort wissen seit Jahren, wer da was macht. Und am Ende ist das entscheidend.Russland hat sich selbst jedwede Glaubwürdigkeit abgesprochen. Sowas ordne ich daher direkt als Propaganda ein.
Ich hatte einen ukrainischen Arbeitskollegen aus Donezk. Er gehörte der russisch sprachigen Minderheit an. Auch wenn er die Ukrainisierungsversuche aus Kiew scheisse fand, hat er den Krieg ab 2014 an sich eher Russland zur Last gelegt. Ihm war es wichtiger, dass seine Familie in Frieden lebt anstatt das wie es dann gelaufen ist. Den russisch sprachigen Ukrainern hat der Krieg bis heute nichts gebracht außer Leid. Viele die für Moskau kämpfen dürften das mittlerweile oft allem des Geldes wegen tun oder wegen dem Druck den sie ausgesetzt sind. Sie hatten bisher schwere Verluste und sind eher nicht besonders motiviert in Erscheinung getreten so weit ich das beurteilen kann.Ist wie gesagt auch egal. Die Menschen dort wissen seit Jahren, wer da was macht. Und am Ende ist das entscheidend.
Andere Leute kennen da ganz andere Geschichten. Zb. das sie es sich nicht aussuchen konnten und nicht vom Krieg und vom Angriff auf den Donbass verschont blieben und entweder flüchten mussten oder kämpfen mussten und wollten. So Waht?!Ich hatte einen ukrainischen Arbeitskollegen aus Donezk. Er gehörte der russisch sprachigen Minderheit an. Auch wenn er die Ukrainisierungsversuche aus Kiew scheisse fand, hat er den Krieg ab 2014 an sich eher Russland zur Last gelegt. Ihm war es wichtiger, dass seine Familie in Frieden lebt anstatt das wie es dann gelaufen ist. Den russisch sprachigen Ukrainern hat der Krieg bis heute nichts gebracht außer Leid. Viele die für Moskau kämpfen dürften das mittlerweile oft allem des Geldes wegen tun oder wegen dem Druck den sie ausgesetzt sind. Sie hatten bisher schwere Verluste und sind eher nicht besonders motiviert in Erscheinung getreten so weit ich das beurteilen kann.
Was du nicht verstehen willst, die Separatisten, sprich die russischen Nazis waren und sind per Definition Terroristen.Andere Leute kennen da ganz andere Geschichten. Zb. das sie es sich nicht aussuchen konnten und nicht vom Krieg und vom Angriff auf den Donbass verschont blieben und entweder flüchten mussten oder kämpfen mussten und wollten. So Waht?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen