Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du denkst das anders? Meiner Meinung nach sind z.B. BJ und Papodidi Putin-kritisch, aber nehmen weder die Möchtegernfaschisten noch die Russland-kritsiche Haltung der USA in Schutz (verzeiht mir wenn ich das falsch beurteile). Und mich zähle ich auch dazu.

Bei den Westen-Kritikern kann mich ausser bei Lilith an niemanden erinnern, der mal die militärischen Aktionen auf der Krim oder die Einmischung der russischen Kommandeure in der Ostukraine kritisch erwähnt hätte. Täusche ich mich?
Lustig deine Auffassung.Sie nehmen,wie du sagst, die Möchtegernfaschisten und Russland-kritische Haltung der USA in Schutz, aber sagen tun die auch nichts gegen.Doch bei den Westen-Kritikern,wie du sagst, sollen sich aber auch kritisch zur Ostukraine usw. äussern???? :lol:

HR 5859: Ein US-Gesetz wie eine Kriegs-Erklärung an Russland

US-Präsident Barack Obama hat ein Gesetz unterschrieben, mit dem sich die USA selbst den Freibrief zur Privatisierung des Energie-Sektors und die gleichzeitige Aufrüstung der Ukraine genehmigen. (Foto: dpa)
Präsident Obama hat das Gesetz unterzeichnet, welches den Amerikanern weitreichende Befugnisse in der Ukraine sichern soll. Die Privatisierung des Energie-Sektors, umfassende militärische Aufrüstung und von der US-Regierung finanzierte Medien sollen die Ukraine für den Nato-Beitritt fit machen. Aus russischer Sicht muss sich das Gesetz lesen wie eine Kriegserklärung.
HR 5859: Ein US-Gesetz wie eine Kriegs-Erklärung an Russland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Der US-Präsident hat ein AMERIKANISCHES Gesetz unterzeichnet. Wenn die Ukraine nicht will, dann können die USA keinen Handgriff aufgrund dieses Gesetzes auf ukrainischem Gebiet unternehmen!
Putin ist wie immer angepisst weil er nicht gefragt wurde... Kindisches Verhalten von einem komplexbehafteten Typ, der sich immer weniger imstande sieht die Sowjetunion wieder her zu stellen

Der US-Präsident hat ein AMERIKANISCHES Gesetz unterzeichnet. Wenn die Ukraine nicht will, dann können die USA keinen Handgriff aufgrund dieses Gesetzes auf ukrainischem Gebiet unternehmen!
Putin ist wie immer angepisst weil er nicht gefragt wurde... Kindisches Verhalten von einem komplexbehafteten Typ, der sich immer weniger imstande sieht die Sowjetunion wieder her zu stellen

Ob du es glaubst oder nicht, es ging dem niemals um die Wiedererrichtung der Sowjetunion. Ich weiß, dass das gern verbreitet und vielleicht tatsächlich so verstanden wird. Aber wer aus russischer Sicht und mit entsprechendem Verständnis seit Jahren die Dinge rezipiert, wird das auch verstehen.

Wäre ja auch kein problem hätte man nicht vorher eine unliebsame Regierung aus dem amt geputscht und eine Ami freundliche dann zur macht verholfen.

Das glaubst auch nur du..

Ob du es glaubst oder nicht, es ging dem niemals um die Wiedererrichtung der Sowjetunion. Ich weiß, dass das gern verbreitet und vielleicht tatsächlich so verstanden wird. Aber wer aus russischer Sicht und mit entsprechendem Verständnis seit Jahren die Dinge rezipiert, wird das auch verstehen.

Wenn es ihm nicht darum ginge, warum handelt er so, dass es so verstanden wird?

Ich weiß - wurde schon gefühlte 5000x hier diskutiert und es interessiert mich auch nicht mehr.
Damian, R24-200, Jugo-Rebell und wie sie Alle heißen, sollen ihre Propaganda ruhig weiter verzapfen. Seit einem Jahr nicht Neues. Damian postet irgendwelche Panzerbildchen und Fotos von einem Maskenball in einer neuen "Kommandozentrale" und dir russische Bevölkerung schmeißt inzwischen ihre Rubel für Elektroschrott, der spätestens in zwei Jahren kaputt ist, zum Fenster raus... Vermutlich noch besser als das Geld auf der Bank liegen zu lassen, wo es wohl in ein paar Monaten "kaputt" ist.

Ich merke gerade, dass ich wieder einmal weg vom Thema bin.
Schönes Wochenende.

- - - Aktualisiert - - -

Wäre ja auch kein problem hätte man nicht vorher eine unliebsame Regierung aus dem amt geputscht und eine Ami freundliche dann zur macht verholfen.

Jaja, wissen wir inzwischen...

- - - Aktualisiert - - -

Das glaubst auch nur du..
Mir genügt, wenn nur ICH das glaube. Ich zwinge niemandem meinen Glauben auf! ;-)

Zurück
Oben