Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

turan.jpg

Russland muss Demokratischer werden.

Wenn man die Überschriften in den ukrainischen Nachrichten liest dann sieht man auch nur Russland, Putin, Rubel,... genau wie hier im Ukrainethread Ha-ha-ha

Nein ich meinte nur Kiew und wollte niemandenm auf die Füsse treten :)

==========================

Ukranovosti:
Nationalrat warnte "Espresso-TV" für Übertragung von Putins Rede
Der Nationalrat für Hörfunk und Fernsehen der Ukraine hat den ukrainischen TV-Sender "Espresso-TV" für die Live-Übertragung von Wladimir Putins Rede an die Föderalversammlung der Russischen Föderation gewarnt und ihn verpflichtet in der Zukunft solche Verletzungen zu vermeiden.
????????? ??????: ???????? ????? ?????????????? Espresso-TV ?? ?????????? ??????????? ?????? - ????????_???, ?????, ??, ??????????, ????????? ?????? (18.12.14 14:26) « ???????? ??????? « ??????? | ??????.???

- - - Aktualisiert - - -

Ein grosses und sehr interessantes Interview von dem STRATFOR-Chef Friedman das er dem "Kommersant" gegeben hat, leider in Russisch aber vielleicht wird es noch auf irgendeiner deutschen alternativen Internet-Seite erscheinen
Ú - «Èíòåðåñû ÐÔ è ÑØÀ â îòíîøåíèè Óêðàèíû íåñîâìåñòèìû äðóã ñ äðóãîì»

Kannst du es vielleicht kurz zusammenfassen?

Herr Wissenschaftler,
unter "Friedmann" dürftest weder Du noch ein Dritter den STRATFOR-Chef Friedman wiederfinden.

(war nur gut gemeint, vielleicht möchte jemand mehr über dieses Atom erfahren und nach ihm suchen)

Mit Eigennamen habe ich so meine Schwierigkeiten :(

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine in seinem Buch gelesen zu haben, dass Japan der Türkei in Sachen High-Tech helfen wird.

Sein Buch ist aber eh Blödsinn :)

Selber Schuld, wenn du dir so einen Dreck reinziehst :)

Ich meine in seinem Buch gelesen zu haben, dass Japan der Türkei in Sachen High-Tech helfen wird.

Sein Buch ist aber eh Blödsinn :)
Du hast ein Buch von ihm gelesen?

Ich wollte auch mal darauf hinweisen, dass seine Aussagen weder die Pro- noch Contra- Putin Fraktion zufrieden stellen dürften!

Die Pro-Putinistas sollten sich nicht damit abfinden, dass es den USA um SYRIEN ging. Es ging ihnen um Russland! Die Bodenschätze und Putins Kopf wollen sie. Was interessieren sie ein paar vertrocknete Sanddünen jenseits der türkischen Grenze, wenn der Rote Platz in Reichweite ist?

Und die Contra-Putinistas dürfen sich nicht hiermit abspeisen lassen:
Im Herbst 2013 stellte Syrien auf Drängen Russland seine Chemiewaffen unter internationale Kontrolle. Die Kampfstoffarsenale wurden außer Landes gebracht und vernichtet. Das US-Magazin Forbes kürte den russischen Staatschef Wladimir Putin wegen seines Syrien-Engagements zum mächtigsten Menschen der Welt. Kurz danach brachen in der ukrainischen Hauptstadt Kiew gewaltsame Proteste aus, die im Februar zu einem Umsturz führten.
Ein zeitlicher Zusammenhang zwischen der Verhinderung einer US Militäraktion in Syrien und dem Putsch in Kiew? Was ist mit dem zeitlichen Zusammenhang zwischen der Nicht-Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens und dem Putsch in Kiew?

Und dass Obama bei der Kriegsmüdigkeit der Wähler, leeren Kassen und Fracking auf Hochtouren um jeden Preis tote GIs aus Syrien zurück bekommen will? Da gibt es doch interessantere Projekte für ihn.

Zurück
Oben