DerBossHier
Spitzen-Poster
Du glaubst doch auch,dass die Illuminaten die Welt beherrschen, also rede nicht
Ah, echt? Ist mir neu
https://www.youtube.com/watch?v=gHRsFCZtG2Y
Nur weil ich das Lied mag^^
Du glaubst doch auch,dass die Illuminaten die Welt beherrschen, also rede nicht
Der US-Präsident hat ein AMERIKANISCHES Gesetz unterzeichnet. Wenn die Ukraine nicht will, dann können die USA keinen Handgriff aufgrund dieses Gesetzes auf ukrainischem Gebiet unternehmen!
Putin ist wie immer angepisst weil er nicht gefragt wurde... Kindisches Verhalten von einem komplexbehafteten Typ, der sich immer weniger imstande sieht die Sowjetunion wieder her zu stellen
Witz des JahrhundertsDer US-Präsident hat ein AMERIKANISCHES Gesetz unterzeichnet. Wenn die Ukraine nicht will, dann können die USA keinen Handgriff aufgrund dieses Gesetzes auf ukrainischem Gebiet unternehmen!
Putin ist wie immer angepisst weil er nicht gefragt wurde... Kindisches Verhalten von einem komplexbehafteten Typ, der sich immer weniger imstande sieht die Sowjetunion wieder her zu stellen
Der hat doch keine Ahnung wovon er redet Kein Wunder aber wenn das für den Mainstream keine Zeile wert ist. Natürlich geht Russland was an wenn der US-Präsident ein Dokument unterzeichet welcher den USA ermöglicht neue Sanktionen gegen "Gazprom" zu verhängen wenn eine Reduzierung der Gaslieferungen an die NATO-Staaten, sowie Ukraine, Georgien und Moldawien festgestellt wird und militärische Hilfe für die Ukraine vorsieht wenn die USA es für nötig halten.
...
Und du verblendete ria-novosti-Nuß hast natürlich den vollen Durchblick, obwohl du wie alle anderen USA- und Westenhasser gar nicht mehr klar denken kannst? Genau so wenig wie JoSip!
Das Ziel, welches mit diesem Gesetz erreicht werden soll, ist offenkundig: Die Ukraine möglichst schnell auf Nato-Standards zu bringen!
Diesem Ziel dient auch die in der vergangenen Woche eingeleitete Gesetzgebung in der Ukraine: Ein Bericht des Militär-strategischen "Think-Tanks" Globalsecurity.com erläutert, dass die Regierung der Ukraine einem Plan folgt, nach welchem die ukrainische Armee im Jahr 2020 auf Nato-Standards umgestellt sein soll.
Ich habe geschrieben, "wenn die Ukraine nicht will, können die USA beschließen was sie wollen!" Was kann ich dafür, wenn du vor lauter Hass nicht mehr sinn-erfassend lesen kannst?
Wenn die Ukraine in die NATO will, dann ist das zu akzeptieren.
Das Einzige was mich tatsächlich beruhigt, ist der Umstand, dass so anonyme Poster wie du oder JoSip oder Damien und wie sie Alle heißen, auf diese Entwicklungen genau NULL Einfluss haben und ihr mit dem gleichen Effekt auch in einem leeren Kellerraum plappern könnt.
Nicht klar denken von dir zu hören,kann nur einem zu schmunzeln bringen.Du seniler Vogel lebst in einer Traumwelt, wo es nur Schwarz und Weiß gibt, Gut und Böse.Du kannst noch so ellenlange Texte schreiben, um Intelligent zu wirken bei der einseitigen Scheiße die du schreibst,doch wirst "DU" niemanden beeinflussen damit.Logisches Denken und Zusammenhänge ziehen, ist bei dir ehh schon lange Verloren gegangen.Deswegen liesst du der Standard,die wie die beschiessene Bild ist, um dich nicht so anzustrengen. Amerika schickt unmengen Geld,einge Amerikaner sitzen in der Regierung,der Sohn von Joe Biden sitzt in einer Gasfirma ganz weit oben usw. usw. usw. Und du Vogel glaubst auch echt das, wenn die Ukrainer plötzlich nicht wollen, die Amis "OK" sagen? Lächerlich
Jop alle haben ein Problem beim lesen, wenn man sich auf deinen Scheiß nicht einlässtDass R25 ein Problem mit dem lesen und verstehen von Dingen, die ihm nicht zusagen hat, war mir schon lange klar. Dass du mit den selben Problemen zu kämpfen hast, hast du spätestens jetzt eindrucksvoll bewiesen.
Versuch es noch einmal und lies einfach Satz für Satz vom Beitrag #264. Mach eine kleine Pause dazwischen und versuch es notfalls noch einmal. Und dann hätte ich noch eine Bitte: Meine Zeitungen sind: Der Standard, Salzburger Nachrichten (beide lese ich täglich) sowie die Wiener Zeitung und Die Zeit zusätzlich am Wochenende.
OK. Diese Zeitungen sind allesamt unseriös. Was kannst du mir denn empfehlen?
Und du verblendete ria-novosti-Nuß hast natürlich den vollen Durchblick, obwohl du wie alle anderen USA- und Westenhasser gar nicht mehr klar denken kannst? Genau so wenig wie JoSip!
Das Ziel, welches mit diesem Gesetz erreicht werden soll, ist offenkundig: Die Ukraine möglichst schnell auf Nato-Standards zu bringen!
Diesem Ziel dient auch die in der vergangenen Woche eingeleitete Gesetzgebung in der Ukraine: Ein Bericht des Militär-strategischen "Think-Tanks" Globalsecurity.com erläutert, dass die Regierung der Ukraine einem Plan folgt, nach welchem die ukrainische Armee im Jahr 2020 auf Nato-Standards umgestellt sein soll.
Ich habe geschrieben, "wenn die Ukraine nicht will, können die USA beschließen was sie wollen!" Was kann ich dafür, wenn du vor lauter Hass nicht mehr sinn-erfassend lesen kannst? Wenn die Ukraine in die NATO will, dann ist das zu akzeptieren.
Das Einzige was mich tatsächlich beruhigt, ist der Umstand, dass so anonyme Poster wie du oder JoSip oder Damien und wie sie Alle heißen, auf diese Entwicklungen genau NULL Einfluss haben und ihr mit dem gleichen Effekt auch in einem leeren Kellerraum plappern könnt.
Kannst du es vielleicht kurz zusammenfassen?
Nein. Russland hat mit Russland nichts zu tunDas hat nichts mit Russland zu tun. Russland ist die Religion des Friedens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen