Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der US-Präsident hat ein AMERIKANISCHES Gesetz unterzeichnet. Wenn die Ukraine nicht will, dann können die USA keinen Handgriff aufgrund dieses Gesetzes auf ukrainischem Gebiet unternehmen!
Putin ist wie immer angepisst weil er nicht gefragt wurde... Kindisches Verhalten von einem komplexbehafteten Typ, der sich immer weniger imstande sieht die Sowjetunion wieder her zu stellen

Der hat doch keine Ahnung wovon er redet :) Kein Wunder aber wenn das für den Mainstream keine Zeile wert ist. Natürlich geht Russland was an wenn der US-Präsident ein Dokument unterzeichet welcher den USA ermöglicht neue Sanktionen gegen "Gazprom" zu verhängen wenn eine Reduzierung der Gaslieferungen an die NATO-Staaten, sowie Ukraine, Georgien und Moldawien festgestellt wird und militärische Hilfe für die Ukraine vorsieht wenn die USA es für nötig halten.

- - - Aktualisiert - - -

Ukranovosti:
??????? ??????? | ??????.??? - ????????? ??????? ??? | ?????? ??????? ??????? ??????? ? ???? | ??????.???

censor_news_big2.jpg

Saakaschwili: Putin wird in den kommenden Monaten gestürzt. Donbass geht an die Ukraine zurück.

censor_news_small.jpg

Turchynow: Im Jahr 2015 sind drei Mobilisierungswellen geplant

porosenko-rusija-ce-nam-dati-gas-ukrajina-ce-se-ogrejati-1069035-mala.jpg

Poroschenko fordert das Parlament auf den blockfreien Status der Ukraine aufzuheben
Poroschenko kündigte eine neue Teilmobilmachung an
Poroschenko: Die Bedrohung durch den Terrorismus und Sabotage in der Ukraine hat sich deutlich erhöht.
Poroschenko: Ein feindliches Großangriff könnte jeden Moment starten. Wir müssen bereit sein ".
Poroschenko plant im nächsten Jahr die Militärausgaben auf 5% des BIP zu erhöhen
Poroschenko: Jeden Tag der Anti-Terror-Operation kostet Ukraine 100 Millionen Griwna
(ca. 6 Millionen US-Dollar)
Poroschenko: Ukraine wird ausländische Waffen unter den staatlichen Garantien auf Kredit kaufen
Poroschenko ruft IWF auf Finanzhilfe zu erhöhen

Poroschenko ruft IWF auf, Finanzhilfe zu erhöhen
S&P senkte das Rating der Ukraine auf "CCC-" mit den weiteren Ausblick "Negative"
"CCC-"-Rating mit der Prognose "Negative" bedeutet ein Pleiterisiko innerhalb von sechs Monaten
S&P ???????? ??????? ??????? - ?????? ???????? LB.ua
USA übergaben ukrainischen Grenzsoldaten 35 gepanzerte Geländewagen
USA übergaben ukrainischen Grenzsoldaten 35 gepanzerte Geländewagen

Ex-US-Botschafter: Kiews „Träumerei“ von Super-Armee ist gefährlich
Nach der Ankündigung Kiews, eine der stärksten Armeen Europas aufbauen zu wollen, warnt der ehemalige US-Diplomat Thomas Pickering vor schweren Folgen.
„Das ist eine Träumerei, die zu einem Krieg und noch schlimmeren Folgen führen wird“, sagte Pickering, der von 1993 bis 1996 US-Botschafter in Russland und danach Unterstaatssekretär im US-Außenamt war, einem Gespräch mit Sputnik. „Eine gerechte Vereinbarung bei den Gesprächen in Minsk wäre die beste Lösung für die beiden Seiten.“
Ex-US-Botschafter: Kiews ?Träumerei? von Super-Armee ist gefährlich | Politik | RIA Novosti

Der US-Präsident hat ein AMERIKANISCHES Gesetz unterzeichnet. Wenn die Ukraine nicht will, dann können die USA keinen Handgriff aufgrund dieses Gesetzes auf ukrainischem Gebiet unternehmen!
Putin ist wie immer angepisst weil er nicht gefragt wurde... Kindisches Verhalten von einem komplexbehafteten Typ, der sich immer weniger imstande sieht die Sowjetunion wieder her zu stellen
Witz des Jahrhunderts

Der hat doch keine Ahnung wovon er redet :) Kein Wunder aber wenn das für den Mainstream keine Zeile wert ist. Natürlich geht Russland was an wenn der US-Präsident ein Dokument unterzeichet welcher den USA ermöglicht neue Sanktionen gegen "Gazprom" zu verhängen wenn eine Reduzierung der Gaslieferungen an die NATO-Staaten, sowie Ukraine, Georgien und Moldawien festgestellt wird und militärische Hilfe für die Ukraine vorsieht wenn die USA es für nötig halten.
...

Und du verblendete ria-novosti-Nuß hast natürlich den vollen Durchblick, obwohl du wie alle anderen USA- und Westenhasser gar nicht mehr klar denken kannst? Genau so wenig wie JoSip!

Das Ziel, welches mit diesem Gesetz erreicht werden soll, ist offenkundig: Die Ukraine möglichst schnell auf Nato-Standards zu bringen!

Diesem Ziel dient auch die in der vergangenen Woche eingeleitete Gesetzgebung in der Ukraine: Ein Bericht des Militär-strategischen "Think-Tanks" Globalsecurity.com erläutert, dass die Regierung der Ukraine einem Plan folgt, nach welchem die ukrainische Armee im Jahr 2020 auf Nato-Standards umgestellt sein soll.

Ich habe geschrieben, "wenn die Ukraine nicht will, können die USA beschließen was sie wollen!" Was kann ich dafür, wenn du vor lauter Hass nicht mehr sinn-erfassend lesen kannst?

Wenn die Ukraine in die NATO will, dann ist das zu akzeptieren.

Das Einzige was mich tatsächlich beruhigt, ist der Umstand, dass so anonyme Poster wie du oder JoSip oder Damien und wie sie Alle heißen, auf diese Entwicklungen genau NULL Einfluss haben und ihr mit dem gleichen Effekt auch in einem leeren Kellerraum plappern könnt.

Und du verblendete ria-novosti-Nuß hast natürlich den vollen Durchblick, obwohl du wie alle anderen USA- und Westenhasser gar nicht mehr klar denken kannst? Genau so wenig wie JoSip!

Das Ziel, welches mit diesem Gesetz erreicht werden soll, ist offenkundig: Die Ukraine möglichst schnell auf Nato-Standards zu bringen!

Diesem Ziel dient auch die in der vergangenen Woche eingeleitete Gesetzgebung in der Ukraine: Ein Bericht des Militär-strategischen "Think-Tanks" Globalsecurity.com erläutert, dass die Regierung der Ukraine einem Plan folgt, nach welchem die ukrainische Armee im Jahr 2020 auf Nato-Standards umgestellt sein soll.

Ich habe geschrieben, "wenn die Ukraine nicht will, können die USA beschließen was sie wollen!" Was kann ich dafür, wenn du vor lauter Hass nicht mehr sinn-erfassend lesen kannst?

Wenn die Ukraine in die NATO will, dann ist das zu akzeptieren.

Das Einzige was mich tatsächlich beruhigt, ist der Umstand, dass so anonyme Poster wie du oder JoSip oder Damien und wie sie Alle heißen, auf diese Entwicklungen genau NULL Einfluss haben und ihr mit dem gleichen Effekt auch in einem leeren Kellerraum plappern könnt.

Nicht klar denken von dir zu hören,kann nur einem zu schmunzeln bringen.Du seniler Vogel lebst in einer Traumwelt, wo es nur Schwarz und Weiß gibt, Gut und Böse.Du kannst noch so ellenlange Texte schreiben, um Intelligent zu wirken bei der einseitigen Scheiße die du schreibst,doch wirst "DU" niemanden beeinflussen damit.Logisches Denken und Zusammenhänge ziehen, ist bei dir ehh schon lange Verloren gegangen.Deswegen liesst du der Standard,die wie die beschiessene Bild ist, um dich nicht so anzustrengen. Amerika schickt unmengen Geld,einge Amerikaner sitzen in der Regierung,der Sohn von Joe Biden sitzt in einer Gasfirma ganz weit oben usw. usw. usw. Und du Vogel glaubst auch echt das, wenn die Ukrainer plötzlich nicht wollen, die Amis "OK" sagen? :haha: :haha: :haha: Lächerlich

Nicht klar denken von dir zu hören,kann nur einem zu schmunzeln bringen.Du seniler Vogel lebst in einer Traumwelt, wo es nur Schwarz und Weiß gibt, Gut und Böse.Du kannst noch so ellenlange Texte schreiben, um Intelligent zu wirken bei der einseitigen Scheiße die du schreibst,doch wirst "DU" niemanden beeinflussen damit.Logisches Denken und Zusammenhänge ziehen, ist bei dir ehh schon lange Verloren gegangen.Deswegen liesst du der Standard,die wie die beschiessene Bild ist, um dich nicht so anzustrengen. Amerika schickt unmengen Geld,einge Amerikaner sitzen in der Regierung,der Sohn von Joe Biden sitzt in einer Gasfirma ganz weit oben usw. usw. usw. Und du Vogel glaubst auch echt das, wenn die Ukrainer plötzlich nicht wollen, die Amis "OK" sagen? :haha: :haha: :haha: Lächerlich

Dass R25 ein Problem mit dem lesen und verstehen von Dingen, die ihm nicht zusagen hat, war mir schon lange klar. Dass du mit den selben Problemen zu kämpfen hast, hast du spätestens jetzt eindrucksvoll bewiesen.

Versuch es noch einmal und lies einfach Satz für Satz vom Beitrag #264. Mach eine kleine Pause dazwischen und versuch es notfalls noch einmal. Und dann hätte ich noch eine Bitte: Meine Zeitungen sind: Der Standard, Salzburger Nachrichten (beide lese ich täglich) sowie die Wiener Zeitung und Die Zeit zusätzlich am Wochenende.

OK. Diese Zeitungen sind allesamt unseriös. Was kannst du mir denn empfehlen?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nachdem in diesem Ukraine-Thread das Selbe abläuft, wie im anderen, inzwischen geschlossenen "Ukraine Thread" werde ich hier zukünftig weder lesen noch schreiben.

Ich hoffe, dass dieser Thread vom Moderatorenteam NICHT geschlossen wird!!! Solange dieser Thread läuft, versauen diese Westen- und USA-Hasser (die betroffenen wissen, wen ich meine) zumindest nicht den Rest des Forums.

Es ist einfach unter aller Sau, wie sich hier im bequemen Westen von den gleichen Personen der Arsch fettgefressen wird, welche in der nächsten Minute die Hand, die sie mit seinen Sozialsystemen füttert, beissen.

Dass R25 ein Problem mit dem lesen und verstehen von Dingen, die ihm nicht zusagen hat, war mir schon lange klar. Dass du mit den selben Problemen zu kämpfen hast, hast du spätestens jetzt eindrucksvoll bewiesen.

Versuch es noch einmal und lies einfach Satz für Satz vom Beitrag #264. Mach eine kleine Pause dazwischen und versuch es notfalls noch einmal. Und dann hätte ich noch eine Bitte: Meine Zeitungen sind: Der Standard, Salzburger Nachrichten (beide lese ich täglich) sowie die Wiener Zeitung und Die Zeit zusätzlich am Wochenende.

OK. Diese Zeitungen sind allesamt unseriös. Was kannst du mir denn empfehlen?
:lol: Jop alle haben ein Problem beim lesen, wenn man sich auf deinen Scheiß nicht einlässt :lol:

Ja da kann ich dir unmengen Empfehlen.Vielleicht hilft dir das ein wenig.Die Zeiten sind Hart.

Das Senioren-Magazin für Menschen ab 55 - www.ab55.info - Bücher, Hörbücher, Zeitschriften, Zeitungen

Ich habe geschrieben, "wenn die Ukraine nicht will, können die USA beschließen was sie wollen!" Was kann ich dafür, wenn du vor lauter Hass nicht mehr sinn-erfassend lesen kannst? Wenn die Ukraine in die NATO will, dann ist das zu akzeptieren.

Und du heisst also mit richtigem Namen Jesersko? Sehr angenehm :)

dieser Mainstream-Zombie glaubt das die kiewer Marionettenregierung unabhängige Entscheidungen treffen kann, aber ich bin von "ria-novosti verblendet" :D

Hier gibts noch etwas über den "Ukraine Support Act"

USA bereiten den Weg für neues atomares Wettrüsten
Das Gesetz (HR 5859) zur Verschärfung der US-Sanktionen gegen Russland enthält einen von der Öffentlichkeit bisher nicht beachteten, gefährlichen Passus: Er erklärt, welche Strategie die US-Regierung fahren könnte, um aus dem mit Russland geschlossenen Vertrag zum Abbau nuklearer Mittelstreckenraketen auszusteigen. Fällt der Vertrag, können Moskau und Washington erneut atomar aufrüsten - und sich gegenseitig die Schuld für die Eskalation in die Schuhe schieben.
USA bereiten den Weg für neues atomares Wettrüsten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du es vielleicht kurz zusammenfassen?

In DWN ist ein Artikel darüber erschienen der ausführlicher als der von Rianovosti ist

Ukraine: USA wollen Allianz Deutschlands mit Russland verhindern
Der Chef des privaten US-Geheimdienstes Stratfor, George Friedman, räumt ein, dass die Intervention der Amerikaner in der Ukraine den Zweck verfolgt habe, eine Allianz zwischen Russland und Deutschland zu verhindern. An einem Sturz Putins hätten die Amerikaner dagegen kein Interesse.
http://deutsche-wirtschafts-nachric...allianz-deutschlands-mit-russland-verhindern/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben