Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selbst der Affe aus dem Khersoner Zoo wurde von russischen Soldaten geklaut:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
§1 Beleidigungen
Das glauben auch nur Lutscher wie du. Mit Diktatoren verhandelt man nicht. Verhandeln bedeutet für Putin, er stellt die Bedingungen und die Ukrainer nicken ab.
Vielleicht haben ja Schwanzlutscher wie du nicht mitgekriegt, dass der Westen bereits mehrfach mit Diktatoren und Terroristen verhandelt hat um schlimmere Folgen abzuwenden.

Ausserdem bedeutet verhandeln nicht, dass die Bedingungen von einer Seite diktiert werden, sondern dass beide Parteien einen Kompromiss aushandeln.
 
Mehr Waffen und Ausbildung für die ukrainische Armee und das Thema ist geritzt. Von mir aus kann in 6 Monaten verhandelt werden wenn die russische Armee auf den Grenzen von Anfang Februar 2022 geworfen wurde.
 
Die ukrainische Armee steht vor einer neuen Offensive in Luhansk. Das Hauptquartier der russischen Armee in Svatove steht unter Beschuss, laut unabhängigen russischen Quellen sind die Hälfte der russischen Mobilsierten in dieser Gegend bereits tot. Aus meiner Sicht eine glaubwürdige Einschätzung da es unerfahrene Soldaten sind die vor wenigen Wochen noch Zivilisten waren:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wer diese Menschen ohne Ausbildung an die Front schickt, begeht Mord. Ich hoffe das russische Volk wird eines Tages Putin und seine Schergen auch dafür zur Rechenschaft ziehen.
 
Mehr Waffen und Ausbildung für die ukrainische Armee und das Thema ist geritzt. Von mir aus kann in 6 Monaten verhandelt werden wenn die russische Armee auf den Grenzen von Anfang Februar 2022 geworfen wurde.
Es wäre das besste, wenn Russland seine Truppen einfach hinter die Grenzen vom 23.02.2022 zurückziehen und der Krieg damit ein Ende finden würde.

Wenn sich eine solche Lösung jedoch nicht abzeichnet, wäre es nicht besser den Krieg durch Verhandlungen bzw. einen Kompromiss zu beenden statt ihn noch Monate oder Jahre weiter zu führen und das Leben von zehntausenden Soldaten und Zivilisten aufs Spiel zu setzen?
 
Zurück
Oben