Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es geht darum, dass Putin dort einfach nichts verloren hat und sich aus der Ukraine verpissen soll. Egal ob man Sympathie für die Ukraine empfindet oder nicht. Auch von russischer Seite gab es jede Menge Verbrechen im Donbass, sogar ein Passagierflugzeug wurde abgeschossen.

Es geht darum, dass Putin dort einfach nichts verloren hat und sich aus der Ukraine verpissen soll. Egal ob man Sympathie für die Ukraine empfindet oder nicht. Auch von russischer Seite gab es jede Menge Verbrechen im Donbass, sogar ein Passagierflugzeug wurde abgeschossen.
Putin ist aber in Russland und nicht in der Ukraine. Du verbreitest Fake News. Aber warte nur ab. Bald kommt Trump wieder an die Macht und dann nimt er dir deine Admin Rechte und schenkt sie mir!

Natürlich gab es Kriegsverbrechen der Russen. Sogar mehr als von Seiten der Ukrainer. Russland ist der Aggressor, aber wie die Ukraine die russischstämmige Bevölkerung behandelt hast, ist teilweise mit den dunkelsten Stunden unserer Geschichte zu vergleichen. Außerdem wurde russisch verboten als Unterrichtsfach, russisch zu sprechen in manchen Bereichen verboten, Bücher und Musik auf russisch verboten, außer wenn die Künstler noch leben und sich für die Ukraine aussprechen. Medien verboten, auch etliche die nichts mit Russland gemein. Parteien verboten.

Die Ukraine ist kein demokratisches Land, es ist ein von Oligarchen kontrolliertes Konglomerat von Kriminellen. Nicht ganz so schlimm wie die Russen, aber sicherlich nichts was irgendwie menschenfreundlich ist. Vergessen die an Bäumen angebundenen Menschen in der Ukraine, auf die uriniert wurde, bespuckt, geschlagen weil sie man sie für Russen hielt in den Anfangstagen?

Am besten aber ist der Nazispruch Slawa Ukraini der erst so richtig beliebt wurde als man schön viele Polen und Juden abschlachtete.

Ich verachte beide. Putin gehört von den eigenen Leuten verjagt und all seine korrupten Schweine, und die Ukraine muss man loben. Sie beherrschen social media. Muss man ihnen lassen.

Putin ist aber in Russland und nicht in der Ukraine. Du verbreitest Fake News. Aber warte nur ab. Bald kommt Trump wieder an die Macht und dann nimt er dir deine Admin Rechte und schenkt sie mir!

Ich nehme nur dein Twitter

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Putins Truppen verüben Kriegsverbrechen, somit ist es Putin.

Darüber muss man nicht debattieren und die Wagner Gruppe ist ein Naziverein.

Dumme primitive Slawen. Unter Hitler waren sie alle Untermenschen. So dumm...

Selenskyj stellt Ukrainer auf harten Winter ein
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat seine Landsleute auf einen harten Winter mit heftigen russischen Angriffen eingestellt. „Solange sie Raketen haben, werden sie nicht ruhen“, sagte Selenskyj in seiner Videoansprache gestern Abend über die russischen Soldaten. Die ukrainische Armee bereite sich auf die Abwehr von weiterem Beschuss vor.

Zurück
Oben