Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja klar deswegen haben sie auch so viele Polen und Juden umgebracht. Ivo, du musst jetzt aufpassen, du begibst dich gerade auf ganz dünnes Eis.
Und wenn du so weiter machst wirst du von mir angezählt!
Ist zu verurteilen wenn die Ukrainer soviele Juden und Polen umgebracht haben, ganz klar, nur warum stehen die Polen auf der Seite von der Ukraine?
Ich begebe mich deshalb auf dünnes Eis um dich da rauszuziehen, weil du schon eingebrochen bist.

Die Hausaufgabe müsste lauten:
Warum finanziert Putin eine Söldnertruppe bestehend aus Nazis und Schwerverbrechen, die seit 2014 schwerste Verbrechen an der ukrainischen Zivilbevölkerung im Donezk und auch in anderen Teile der Welt verübt?
Ich kann dir "diese" deine Frage ganz einfach beantworten. Weil es andere Länder wie Frankreich, Belgien, Deutschland. Spanien. Holland, die USA eben schon so lange tun und es "völlig normal" geworden ist so etwas zu tun. Wenn Russland diese Verbrechen begeht ist das aber plötzlich ein Problem für dich.

Ich kann dir "diese" deine Frage ganz einfach beantworten. Weil es andere Länder wie Frankreich, Belgien, Deutschland. Spanien. Holland, die USA eben schon so lange tun und es "völlig normal" geworden ist so etwas zu tun. Wenn Russland diese Verbrechen begeht ist das aber plötzlich ein Problem für dich.
Nein, es ist überall ein Problem für mich, aber bei dir anscheinend nicht wenn es um Putin und Russland geht.
Du hast die Frage nicht beantwortet, sondern einen mehr als peinlichen Whataboutism losgelassen

Ist zu verurteilen wenn die Ukrainer soviele Juden und Polen umgebracht haben, ganz klar, nur warum stehen die Polen auf der Seite von der Ukraine?
Ich begebe mich deshalb auf dünnes Eis um dich da rauszuziehen, weil du schon eingebrochen bist.
Oh, du scheinst ja wirklich genau zu wissen wie "die Polen" gerade ticken und was sie über die Ukraine und den Krieg denken nicht wahr.
Pass mal auf Ivo. Du hast dich gerade wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich habe dich wieder reingezogen , denn du wärst gerade rausgefallen.
Bitte nicht diese Niveau Ivo. Heute nicht!
Und du hast die Frage nicht beantwortet. Warum haben die Ukrainer so viele Juden und Polen vernichtet?!
und Russen!

Nein, es ist überall ein Problem für mich, aber bei dir anscheinend nicht wenn es um Putin und Russland geht.
Du hast die Frage nicht beantwortet, sondern einen mehr als peinlichen Whataboutism losgelassen
Du bisch doch hier der peinliche Whatswiththeaboutismusvogel!
Weisst dir was, fuck yours dumme whatabouttotalitarismussen!!!!

Oh, du scheinst ja wirklich genau zu wissen wie "die Polen" gerade ticken und was sie über die Ukraine und den Krieg denken nicht wahr.
Pass mal auf Ivo. Du hast dich gerade wirklich zu weit aus dem Fenster gelehnt, ich habe dich wieder reingezogen , denn du wärst gerade rausgefallen.
Bitte nicht diese Niveau Ivo. Heute nicht!
Und du hast die Frage nicht beantwortet. Warum haben die Ukrainer so viele Juden und Polen vernichtet?!
Leider bin ich noch nicht auf dein Niveau hinabgerutscht, fehlt mir schwer, tiefer geht nicht.
Einfach ekelhaft, du wirfst allen Ukrainern vor, sie hätten so viele Juden und Polen umgebracht. Ich wollte dir helfen, aber dir ist nicht zu helfen, was du betreibst ist einfach Volkshetze.
Und warum wurden so viele Polen von Russland im 2.WK umgebrachz?

Du bisch doch hier der peinliche Whatswiththeaboutismusvogel!
Weisst dir was, fuck yours dumme whatabouttotalitarismussen!!!!
Tut mir leid, aber falls du nicht weißt, was Whataboutism ist, Wikipedia hätte auch geholfen

Whataboutism oder Whataboutismus (von englisch What about …? „Was ist mit …?“, und -ism „-ismus“) bezeichnet abwertend ein Verfahren, bei dem eine kritische Frage oder ein kritisches Argument nicht beantwortet oder erörtert, sondern mit einer kritischen Gegenfrage erwidert wird. Whataboutism wird unter logischem und argumentativem Gesichtspunkt als Variante des Tu-quoque-Musters eingeordnet (lat. ‚du auch‘, Bezeichnung für einen Gegenvorwurf), das eine Unterart des Ad-hominem-Arguments darstellt.[1]

Bezüglich ermordeter Juden durch Ukrainer:
Nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion im Juni 1941 fanden in vielen Gebieten der Ukraine Massaker und Pogrome an Juden durch Ukrainer statt. Mit dem Vorrücken der SS-Einsatzgruppen begannen die massenhaften Erschießungen von Juden durch diese Einsatzgruppen. Das bekannteste dieser Massaker fand am 29. und 30. September 1941 in Babyn Jar bei Kyiv statt, wo mehr als 33.000 jüdische Kiewer ermordet wurden, gefolgt von weiteren regelmäßigen Massenerschießungen mit weiteren etwa 70.000 Toten. Weitere Massaker gab es in Charkiw, in Berditschew, in Kamenez-Podolsk und an vielen anderen Orten.

Von 1941 bis 1943 wurde in der Ukraine der größte Teil der jüdischen Bevölkerung ermordet.

Nein, sind Putins Nazis. Dein Putinlecker hat ja selber geschrieben, dass Mozart aufgerieben wurde. Abgesehen davon, waren die Wagner den Nazis zugetan
Du scheinst echt verwirrt zu sein. In der Ukrainer gibt es an die 70 Nazibatallions und Asov ist nur das größte und stärkste Regiment.
Das es in der Ukraine wirklich sehr viele Nazis gibt, das haben selbst die Mainstream Medien zu hauf gezeigt und bewiesn.
Hast du etwa ein Probljem damit das es in der Ukraine nur so von Nationalisten und Nazis wimmelt?

Bezüglich ermordeter Juden durch Ukrainer:
Nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion im Juni 1941 fanden in vielen Gebieten der Ukraine Massaker und Pogrome an Juden durch Ukrainer statt. Mit dem Vorrücken der SS-Einsatzgruppen begannen die massenhaften Erschießungen von Juden durch diese Einsatzgruppen. Das bekannteste dieser Massaker fand am 29. und 30. September 1941 in Babyn Jar bei Kyiv statt, wo mehr als 33.000 jüdische Kiewer ermordet wurden, gefolgt von weiteren regelmäßigen Massenerschießungen mit weiteren etwa 70.000 Toten. Weitere Massaker gab es in Charkiw, in Berditschew, in Kamenez-Podolsk und an vielen anderen Orten.

Von 1941 bis 1943 wurde in der Ukraine der größte Teil der jüdischen Bevölkerung ermordet.

Uff ivo, Stephan Bandera ist verantwortlich für zehntausdende jüdische Opfer.

Sein proklamiertes Ziel war es die Ukraine von Juden und Polen zu säubern. Jetzt auf einmal hier zu tun als wären es primär die Deutschen gewesen, ist heftig. Wer verhaftete alleine in der Nacht 3000 Juden, damit sie die Deutschen erschießen konnten am nächsten Tag?

"Bandera blieb trotzdem geistiger und politischer Kopf der OUN und ihres militärischen Arms, der Ukrainischen Befreiungsarmee, die alsbald auch die Rekrutierungsbasis für die SS-Division »Galizien« abgab. So trug er weiterhin Mitverantwortung für deren Massaker an Juden, Polen, sowjetischen Soldaten und Funktionären, vor allem russischstämmigen. Dies lässt natürlich den heute in der Ukraine gepflegten Kult um Bandera in Warschau wie Jerusalem suspekt erscheinen und auf Ablehnung stoßen."

Zurück
Oben