Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die CIA hat anscheinend über mehrere Jahrzehnte nach dem 2 WW Nazis in der Ukraine herangzüchtet.
Ihr wisst ja das sehr viele hochrangige und "wichtige" SS Leute in der USA "weitergearbeitet" haben weil sie dort "gebraucht" wurden.
Nicht zu Letzt weil sie der USA gegen die Sowjets "geholfen" haben. Und ih wisst sicherlich auch das ein hochrangiger SS Mann den Geheimdienst in Deutschland aufgebaut und gegründet hat? Mit Hilfe und Erlaubnis der USA. Dieser Mann hiess Reinhard Gehlen.


Gehlen hatte damals das Oberkommando über die Ukraine. Er war in diesen Verbrechen verstrickt.

Während des Zweiten Weltkriegs wurde Winnyzja 1941 von der deutschen Wehrmacht erobert. Im Rahmen der Bildung des deutschen Reichskommissariats Ukraine wurde die Stadt am 20. Oktober 1941 in den Generalbezirk Schitomir eingegliedert und am 17. April 1942 in Winniza umbenannt. Es wurden die Kreisgebiete Winniza-Stadt und Winniza-Land gebildet, die am 15. Januar 1943 zum neuen Kreisgebiet Winniza zusammengelegt wurden.

Im April 1942 wurden die Juden von deutschen Truppen im besetzten Winnyzja im örtlichen Stadion selektiert. Handwerker durften in die kleinen Konzentrationslager neben ihren Werkstätten zurückkehren, während etwa 5000 Alte, Frauen und Kinder unter deutscher Aufsicht von den ukrainischen Hilfstruppen zu einer Gärtnerei im Norden der Stadt gebracht wurden, wo sieben Monate zuvor bereits 10.000 Personen getötet worden waren. Dort waren zwei Gruben ausgehoben, Kinder wurden den Müttern weggenommen und am Rand der einen Grube erschlagen oder erschossen, Erwachsene wurden gezwungen, sich auf bereits Erschossene in der anderen Grube zu legen, und wurden dann ebenfalls erschossen. Zum Schluss wurde die Grube mit Erde abgedeckt. Am selben Morgen hatte die Einsatzgruppe jüdische Mütter aus dem Entbindungsheim in Winnyzja in einen Wald geführt und dort erschossen. An der Stelle der bis heute nicht exhumierten Kindergrube steht heute ein Obelisk als Gedenkstein.


Gehlens Auszeichnungen:

Auszeichnungen​

Was Gehlen, der BND, Die USA, die CIA mit der Entwicklung in der Ukraine zu tun haben, das zu beantworten, das wird eure Hausaufgabe für heute sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweite Hausaufgabe: Warum gibt es russische Nazis, die ebenfalls in der Tradition des Nationalsozialismus stehen?
Und wieviele von dieseen Nazis gibt es tatsächlich in Russland.
Gibt es noch eine andee Art von Nazis in Russland? Oder sind es vielmehr Nationalisten und Imperialisten und Anhänger der Monarchie und des Zarentums?

Ich erwarte alle Antworten morgen Aben hier auf meinem digitalen Schreibtisch.
 
Völkermord an den Ukrainern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zweite Hausaufgabe: Warum gibt es russische Nazis, die ebenfalls in der Tradition des Nationalsozialismus stehen?
Und wieviele von dieseen Nazis gibt es tatsächlich in Russland.
Gibt es noch eine andee Art von Nazis in Russland? Oder sind es vielmehr Nationalisten und Imperialisten und Anhänger der Monarchie und des Zarentums?

Ich erwarte alle Antworten morgen Aben hier auf meinem digitalen Schreibtisch.
Ein Grund, warum die Ukraine damals die Nazis als Befreier sah.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Völkermord an den Ukrainern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es hat ja nicht nur Ukrainer getroffen. Betroffen hat es alle Sowjets und alle Bauern. Oder hast du jetzt den eindeutigen Beweis das nur hauptsächlich Ukrainer verhungert sind?
 
Zweite Hausaufgabe: Warum gibt es russische Nazis, die ebenfalls in der Tradition des Nationalsozialismus stehen?
Und wieviele von dieseen Nazis gibt es tatsächlich in Russland.
Gibt es noch eine andee Art von Nazis in Russland? Oder sind es vielmehr Nationalisten und Imperialisten und Anhänger der Monarchie und des Zarentums?

Ich erwarte alle Antworten morgen Aben hier auf meinem digitalen Schreibtisch.
Die Hausaufgabe müsste lauten:
Warum finanziert Putin eine Söldnertruppe bestehend aus Nazis und Schwerverbrechen, die seit 2014 schwerste Verbrechen an der ukrainischen Zivilbevölkerung im Donezk und auch in anderen Teile der Welt verübt?
 
Zurück
Oben