Paprika
Jackass of the Week
Alles klar, jetzt hat Wagner das Flugzeug abgeschossen?Seit 8 Jahren wütet im Donbass die Nazi-Truppe Wagner und schießt auch ein internationales Passagierflugzeug ab.

Alles klar, jetzt hat Wagner das Flugzeug abgeschossen?Seit 8 Jahren wütet im Donbass die Nazi-Truppe Wagner und schießt auch ein internationales Passagierflugzeug ab.

tut mir leid für dich, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt die Falklandinseln überhaupt nicht erwähnt. Sondern duDu hast doch mit den Falklandinseln angefangen und meintest doch, der Krieg sei dort legitim, weil, "die haben ja gewonnen".
Und sonst, was ist mit dem brutalen Überfall der Ukras auf die Donbassbevölkerung? Das zählt natürlich nicht. Schon klar.
Jaa dann können die Argentinier guten Willens vorausgehen und die Falklandinseln an England abgeben![]()
no fucking way
Tut mir leid aber du hast die Falklandinseln erwähnt, nicht ich und du hast dort den Krieg legitimiert, nicht ich.tut mir leid für dich, ich hatte bis zu dem Zeitpunkt die Falklandinseln überhaupt nicht erwähnt. Sondern du
Hast du auch von Putin gelernt? Geh dich genieren
Vielleicht, aber genau dann haben die Nazis gewonnenDie Ukraine wird den Krieg verlieren.
Vermutlich, Putin liefert ja die Tatverdächtigen nicht aus, er stellt sich vor Massenmörder und du beklatscht solche Aktionen und machst dich lustig über 298 ermordete Zivilisten.Alles klar, jetzt hat Wagner das Flugzeug abgeschossen?![]()
Alle 298 Insassen, darunter 80 Kinder
Wagner ist bei dir auch überall. Nur hört man garnichts über diese Gruppe in der Ukraine. Und die Asov Nazis und andere Nazigruppen sind jetzt die Guten Nazis?
Du leidest an Wahrnehmungsstörugen:Tut mir leid aber du hast die Falklandinseln erwähnt, nicht ich und du hast dort den Krieg legitimiert, nicht ich.
Ich hab nix von Putin gelernt und will auch nix von ihm lernen. Ich ess jetzt gleich ne Stulle und davon kann mich niemand abbringen!
Einer wurde erst kürzlich abgeschossen, ein anderer von Scharfschützen erledigtTausende von der Wagner Gruppe wurden schon in der Ukraine getötet. Vielleicht hört man zurzeit deswegen so wenig von denen.. .
Im Krieg gewinnt an sich niemand, alle verlieren.Vielleicht, aber genau dann haben die Nazis gewonnen
Vermutlich, Putin liefert ja die Tatverdächtigen nicht aus, er stellt sich vor Massenmörder und du beklatscht solche Aktionen und machst dich lustig über 200 ermordete Zivilisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen