Paprika
Jackass of the Week
SchwachsinnTausende von der Wagner Gruppe wurden schon in der Ukraine getötet. Vielleicht hört man zurzeit deswegen so wenig von denen.. .
Pozdrav
SchwachsinnTausende von der Wagner Gruppe wurden schon in der Ukraine getötet. Vielleicht hört man zurzeit deswegen so wenig von denen.. .
Ja aber dannach kamst du an und hast es wieder als Argument eingesetzt und du hast den Krieg legitimiert, da du meintest, "die" hätten verloren und "die anderen" hätten gewonnen. Das war deine Legitimation und Logik. Du folgst also der Logik des Krieges. Das hab ich schon verstanden.Du leidest an Wahrnehmungsstörugen:
Nochmals:
Skhodran hat geschrieben, dass Argentinien die Falklandinseln an England abgeben kann und du hast geantwortet:
no fucking way
Und jetzt streitest du es ab und möchtest mir die Schuld geben, genau Putin-Propaganda
![]()
Malaysia-Airlines-Flug 17 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Also doc keine tausende , sondern nur einer. Ok. Gut das ihr keine Propaganda betreibt.Einer wurde erst kürzlich abgeschossen, ein anderer von Scharfschützen erledigt
Ukraine-Krieg: So viel Geld bezahlt Russland – Kampfpilot packt aus![]()
Ukraine-Krieg: Kampfpilot der Wagner-Gruppe packt aus
Ein russischer Söldner verrät, wie viel ihm Russland in seiner Zeit als Kampfpilot bezahlt hat.www.fr.de
"Henker" der Wagner-Gruppe von Scharfschütze getötet
![]()
"Henker" der Wagner-Gruppe von Scharfschütze getötet | Heute.at
Heute.at bringt es auf den Punktwww.heute.at
Nochmals, keine Ahnung wie oft noch. Putin hat die Ukraine auf brutale Art und weise überfallen, Ursachenforschung, schön und gut, trotzdem geht es nicht ein Land so zu überfallen. Und wieder, es hat absolut nichts damit zu tun ob ein Selenski korrupt ist, oder der eine oder andere vielleicht ein Nazi, es geht darum, dass Putin absolut kein Recht hat ein Land zu überfallen.Im Krieg gewinnt an sich niemand, alle verlieren.
Wieder ne dreiste Unterstellung. Ich bin gegen jeden Krieg. Desweiteren betrachte ich das alles einfach nur viel differenzierter und objektiver als du. Das sieht man ja.
Du bedienst täglich nur die Propaganda des "westens". Friedensforschung, Konfliktforschung, Usrsachen und Gründe, Akion Reaktion, Kausalitäten, Geopolitik und Geschichte, all das scheint dich ja nicht wirklich zu interessieren. Bei dir gibt es einfach nur die "eine böse Seite" und das wars dann auch schon. Aber ist ok. Man kann sich das alles auch schön einfach machen und es ist ja so leicht sich auf die "moralisch gute" Seite zu stellen. Selensko, Turtschinov, Poroscheno, Nuland, Asov, die USA und die EU sind alles beinharte lupenreine Demokraten, Friedensstifter und Engel. Das wissen wir doch Ivo.
Da hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.Und dann Lawrow
Lawrow wirft EU und NATO Kriegsvorbereitungen vor
Der russische Außenminister Sergej Lawrow wirft der EU und der NATO vor, Kräfte zu einem Krieg gegen Russland zu bündeln. „Wir machen uns wenig Illusionen darüber, dass sich die derzeitige russenfeindliche Aufgeladenheit der EU auf absehbare Zeit und – um ehrlich zu sein – auch langfristig irgendwie auflösen oder ändern wird“, sagt Lawrow am Freitag bei einem Besuch in der ehemaligen Sowjetrepublik Aserbaidschan.
Zudem verweist er nach einem Bericht der Agentur Ria Nowosti darauf, dass Nazi-Deutschland unter Adolf Hitler zu Beginn des Zweiten Weltkriegs andere europäische Länder zum Angriff auf die Sowjetunion um sich versammelt habe. Lawrow fügt hinzu: „Jetzt stellt auch die EU zusammen mit der NATO eine solche moderne Koalition zusammen für einen Kampf und letztendlich für einen Krieg gegen die Russische Föderation. Wir werden das alles sehr aufmerksam beobachten.“
![]()
Kiew: Lyssytschansk droht Einkesselung
Die russischen Streitkräfte versuchen nach ukrainischen Angaben, die umkämpfte Stadt Lyssytschansk einzukesseln. Auch in der benachbarten Zwillingsstadt Sjewjerodonezk griffen die Russen weiter an und versuchten, die vollständige Kontrolle zu erlangen, sagt ein Sprecher des ukrainischen...orf.at
Und schon wieder betreibst du Putin-Propaganda, ich habe 2 gepostet und wie viele wirklich getötet wurden, was man nichtAlso doc keine tausende , sondern nur einer. Ok. Gut das ihr keine Propaganda betreibt.
Du gibst also einem Nazi recht. Verstehe, deswegen auch dein Gelächter über 298 ermordete Zivilisten, darunter 80 KinderDa hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.
Also hast du gelogen und was ich gebracht habe waren Fakten. Argentinien hat den Krieg um die Inseln verloren und Argentinien hat die Nazis herzlich willkommen geheißen.Ja aber dannach kamst du an und hast es wieder als Argument eingesetzt und du hast den Krieg legitimiert, da du meintest, "die" hätten verloren und "die anderen" hätten gewonnen. Das war deine Legitimation und Logik. Du folgst also der Logik des Krieges. Das hab ich schon verstanden.
Das Einbilden ist eher deine Sache.und nein, ich gebe dir für nix die Schuld. das bildest du dir nur wieder ein.
Oder doch nicht? Oder doch wieder eine LügeDa hat Lawrow absolut recht. Genau so ist es auch.
Schwachsinn
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen