Achtung, wieder Spam. Nur das ich es dir geschrieben habe.Ich bin ein verarmter Adliger! Ich stamme von Alexander und Attila ab. Und wegen euch bin ich in Berlin im Sumpf gelandet.
Normalerweise sollte ich mit meiner Armee ganz Europa erobern!
Achtung, wieder Spam. Nur das ich es dir geschrieben habe.Ich bin ein verarmter Adliger! Ich stamme von Alexander und Attila ab. Und wegen euch bin ich in Berlin im Sumpf gelandet.
Normalerweise sollte ich mit meiner Armee ganz Europa erobern!
Versteif dich mal nicht zu sehr auf Selenski. Der Widerstand gegen die russische Invasion geht von großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung aus. Es ist egal, wer da an erster Stelle sitzt. Bedenkt man, dass die Russen Stück für Stück aus den eroberten Gebieten zurückgeschlagen werden. Die Entscheidungen Selenskis können nicht so schlecht sein..Und du glaubst das was er sagt? Hauptsache er kann solche Reden schwingen und sitzt zu Hause schön warm in seinem Palast und hat genug zu fressen und genug Stoff.
Ob er etwas von seinen Millionen die er zur Seite gescheffelt hat der Bevölkerung abgibt?
Du lässt hier einfach weiter zu das Shkippi , Shkodi und Sokrates übelste Hetze und Lügen über mich verbreiten. Nicht nur das. Du machst sogar mit und das als Admin. Aber ich sage dir. Wir sehen alles und wir vergessen nichts.Du bist doch kein pro Ukraine, verhältst dich aber so wie du da beschreibst.
Die Opferrolle als Täter steht dir nicht. Spam, letzte WarnungDu lässt hier einfach weiter zu das Shkippi , Shkodi und Sokrates übelste Hetze und Lügen über mich verbreiten. Nicht nur das. Du machst sogar mit und das als Admin. Aber ich sage dir. Wir sehen alles und wir vergessen nichts.
Überlass mir die Entscheidung über diverse Themen über die Ukraine. Selenski ist korrupt bis ins Mark. Seine Entscheidungen sind katastrophal.Versteif dich mal nicht zu sehr auf Selenski. Der Widerstand gegen die russische Invasion geht von großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung aus. Es ist egal, wer da an erster Stelle sitzt. Bedenkt man, dass die Russen Stück für Stück aus den eroberten Gebieten zurückgeschlagen werden. Die Entscheidungen Selenskis können nicht so schlecht sein..
Kostin: „Das ist eine Kriegsmethode“Überlass mir die Entscheidung über diverse Themen über die Ukraine. Selenski ist korrupt bis ins Mark. Seine Entscheidungen sind katastrophal.
Wieviele sind schon gestorben und gefallen? Flinten Uschi`s Rede wurde gecuttet und zensiert, ups!
Ihr seid für mehr Waffen und für mehr Krieg. Ihr seid auf dem Holzweg.
Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, gibt es sie nicht mehr. Du hast noch nie in deinem Leben mit einem Ukrainer gesprochen, geschweige denn, dich mit den Ukrainern und der jüngeren ukrainischen Geschichte auseinandergesetzt. Außer deinen Kremlpropagandisten. Das merkt man.Überlass mir die Entscheidung über diverse Themen über die Ukraine. Selenski ist korrupt bis ins Mark. Seine Entscheidungen sind katastrophal.
Wieviele sind schon gestorben und gefallen? Flinten Uschi`s Rede wurde gecuttet und zensiert, ups!
Ihr seid für mehr Waffen und für mehr Krieg. Ihr seid auf dem Holzweg.
ich habe schon Besuch von Leuten aus der Ukraine gehabt. Meine Arbeitskollegin ist Ukrainerin. Gäste von uns sind Ukrainer.Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, gibt es sie nicht mehr. Du hast noch nie in deinem Leben mit einem Ukrainer gesprochen, geschweige denn, dich mit den Ukrainern und der jüngeren ukrainischen Geschichte auseinandergesetzt. Außer deinen Kremlpropagandisten. Das merkt man.
Du bist derjenige der Krieg propagiert, du hast Putin abgefeiert als er die Ukraine brutal überfallen hat. Und dein Putin ist es der nur Friedensverhandlungen zu seinen Bedingungen will. Die hat er auch schon mal aufgezählt.ich habe schon Besuch von Leuten aus der Ukraine gehabt. Meine Arbeitskollegin ist Ukrainerin. Gäste von uns sind Ukrainer.
Du propagierst Krieg. Sie tun das nicht. Das ist der feine Unterschied. Daran merkt man wie erbärmlich eure Sicht ist und wie dumm eure Argumente sind.
Sie sind nichts weiter als kurzsichtige Kriegstreiberei und blinde Wut. Es ist traurig was mit euch Pro Selenskos hier passiert.
In Berlin werden schon mehr und mehr ukrainische Flaggen ebgehängt weil die Bevölkerung jetzt langsam merkt das sie hinters Licht geführt wurden.
Es ist halt nicht alles schwarz weiss und Gut und Böse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen