Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und du glaubst das was er sagt? Hauptsache er kann solche Reden schwingen und sitzt zu Hause schön warm in seinem Palast und hat genug zu fressen und genug Stoff.
Ob er etwas von seinen Millionen die er zur Seite gescheffelt hat der Bevölkerung abgibt?
Versteif dich mal nicht zu sehr auf Selenski. Der Widerstand gegen die russische Invasion geht von großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung aus. Es ist egal, wer da an erster Stelle sitzt. Bedenkt man, dass die Russen Stück für Stück aus den eroberten Gebieten zurückgeschlagen werden. Die Entscheidungen Selenskis können nicht so schlecht sein..

Versteif dich mal nicht zu sehr auf Selenski. Der Widerstand gegen die russische Invasion geht von großen Teilen der ukrainischen Bevölkerung aus. Es ist egal, wer da an erster Stelle sitzt. Bedenkt man, dass die Russen Stück für Stück aus den eroberten Gebieten zurückgeschlagen werden. Die Entscheidungen Selenskis können nicht so schlecht sein..
Überlass mir die Entscheidung über diverse Themen über die Ukraine. Selenski ist korrupt bis ins Mark. Seine Entscheidungen sind katastrophal.
Wieviele sind schon gestorben und gefallen? Flinten Uschi`s Rede wurde gecuttet und zensiert, ups!
Ihr seid für mehr Waffen und für mehr Krieg. Ihr seid auf dem Holzweg.

Überlass mir die Entscheidung über diverse Themen über die Ukraine. Selenski ist korrupt bis ins Mark. Seine Entscheidungen sind katastrophal.
Wieviele sind schon gestorben und gefallen? Flinten Uschi`s Rede wurde gecuttet und zensiert, ups!
Kostin: „Das ist eine Kriegsmethode“
Kostin kritisierte, sexuelle Gewalt werde im Krieg gezielt durch russische Soldaten angewandt. „Wir sind sicher: Das ist eine Kriegsmethode, um Ukrainerinnen und Ukrainer zu demütigen“, sagte Kostin den Zeitungen. Es sei zwar nicht leicht, die gesamte militärische Befehlskette nachzuverfolgen. „Wir haben aber viele Fälle entdeckt, bei denen der russische Kommandeur Vergewaltigungen angeordnet oder zumindest unterstützt hat“, sagte Kostin.

Der ukrainische Generalstaatsanwalt forderte zudem ein internationales Sondertribunal für Kriegsverbrechen nach dem Modell der Nürnberger Prozesse nach Ende des Zweiten Weltkriegs. „Dieses Sondertribunal sollte auf einem multilateralen internationalen Vertrag beruhen“, sagte Kostin den Zeitungen. Acht Länder unterstützten dies bereits, „auch mit Vertretern von Deutschland und Frankreich sind wir im Gespräch“.

Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, gibt es sie nicht mehr. Du hast noch nie in deinem Leben mit einem Ukrainer gesprochen, geschweige denn, dich mit den Ukrainern und der jüngeren ukrainischen Geschichte auseinandergesetzt. Außer deinen Kremlpropagandisten. Das merkt man.

Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, gibt es sie nicht mehr. Du hast noch nie in deinem Leben mit einem Ukrainer gesprochen, geschweige denn, dich mit den Ukrainern und der jüngeren ukrainischen Geschichte auseinandergesetzt. Außer deinen Kremlpropagandisten. Das merkt man.
ich habe schon Besuch von Leuten aus der Ukraine gehabt. Meine Arbeitskollegin ist Ukrainerin. Gäste von uns sind Ukrainer.
Du propagierst Krieg. Sie tun das nicht. Das ist der feine Unterschied. Daran merkt man wie erbärmlich eure Sicht ist und wie dumm eure Argumente sind.
Sie sind nichts weiter als kurzsichtige Kriegstreiberei und blinde Wut. Es ist traurig was mit euch Pro Selenskos hier passiert.
In Berlin werden schon mehr und mehr ukrainische Flaggen ebgehängt weil die Bevölkerung jetzt langsam merkt das sie hinters Licht geführt wurden.
Es ist halt nicht alles schwarz weiss und Gut und Böse.

ich habe schon Besuch von Leuten aus der Ukraine gehabt. Meine Arbeitskollegin ist Ukrainerin. Gäste von uns sind Ukrainer.
Du propagierst Krieg. Sie tun das nicht. Das ist der feine Unterschied. Daran merkt man wie erbärmlich eure Sicht ist und wie dumm eure Argumente sind.
Sie sind nichts weiter als kurzsichtige Kriegstreiberei und blinde Wut. Es ist traurig was mit euch Pro Selenskos hier passiert.
In Berlin werden schon mehr und mehr ukrainische Flaggen ebgehängt weil die Bevölkerung jetzt langsam merkt das sie hinters Licht geführt wurden.
Es ist halt nicht alles schwarz weiss und Gut und Böse.
Du bist derjenige der Krieg propagiert, du hast Putin abgefeiert als er die Ukraine brutal überfallen hat. Und dein Putin ist es der nur Friedensverhandlungen zu seinen Bedingungen will. Die hat er auch schon mal aufgezählt.
Ich zweifle stark an deinen Aussage zu Ukrainer:in. Ich habe wöchentlich mit Ukrainerin zu tun und die haben genau meine Sicht auf die Dinge, sogar noch deutlicher.

Zurück
Oben