Jetzt chill mal endlichDu hast höchstens deinen Klodeckel aufgedeckt.^^
Jetzt chill mal endlichDu hast höchstens deinen Klodeckel aufgedeckt.^^
An deiner Stelle würde ich mit solchen Informationen vorsichtig sein. Auch mit deinem Copy und Paste Modus wo du zb. eins zu eins übenrimmst, dass die gesamte Russische Armee eine Horde von Vergewaltigern sei und darauf spezialisiert zu vergewaltigen etc.Es wurden sehr viele Ukrainer:innen von den Russen nach Russland verschleppt, darunter auch Kinder, ich glaube nicht, dass es Millionen waren, aber doch ziemlich viel.
Wie schon oft geschrieben, melden, dann sehen wir uns den Beitrag an. Fakt ist, dass bei dir nicht einmal jede zehnte Beleidigung verwarnt wurde. Also lass einfach deine dümmliche Hetze gegen mich. Es gibt von mir keine Unterstellungen, ich habe dazu jedesmal einen Link zu deinen Beiträgen gebracht. Und dann kam immer wieder nur noch ein widerliches Gestammel. Es reicht schon lange.Und was ist mit Pillenjunkie ? und den anderen Beleidigungen? Ahh ja, das übersiehst du wieder ganz gern. Wiesste Ivo. Lass gut sein. Lass es einfach und hör auch du auf mit seiner Hetze und mit deinen Unterstellungen und mit deinen Lügen. Es reicht langsam. Verstehst du das?!
Wir können sehr wohl sachlich dokumentieren, wir, wer es auch immer sein mag, argumentieren nicht mit Hitlerbildern und schon gar nicht mit gefakten Nazibildern wo behauptet wird es seien Ukrainer:innen. Deine Einstellung ist nicht langsam aufgefallen sondern schnell und so ziemlich bei allen Usern.Ihr könnt hier ja alle überhaupt nicht mehr sachlich diskutieren. Das fällt langsam auf! Die anderen Userinnen und User sehen das Ivo!
und wieder nur Übertreibung, Polemik, Hetze und Lügen.Wie schon oft geschrieben, melden, dann sehen wir uns den Beitrag an. Fakt ist, dass bei dir nicht einmal jede zehnte Beleidigung verwarnt wurde. Also lass einfach deine dümmliche Hetze gegen mich. Es gibt von mir keine Unterstellungen, ich habe dazu jedesmal einen Link zu deinen Beiträgen gebracht. Und dann kam immer wieder nur noch ein widerliches Gestammel. Es reicht schon lange.
Wir können sehr wohl sachlich dokumentieren, wir, wer es auch immer sein mag, argumentieren nicht mit Hitlerbildern und schon gar nicht mit gefakten Nazibildern wo behauptet wird es seien Ukrainer:innen. Deine Einstellung ist nicht langsam aufgefallen sondern schnell und so ziemlich bei allen Usern.
Und wieder eine Beleidigung und wieder das Leugnen deiner Lügen.Du hast höchstens deinen Klodeckel aufgedeckt.^^
Ich weiß schon, du verträgst die Wahrheit absolut nicht. Weder Übertreibung noch Polemik und schon gar nicht Hetze und Lügen kommen eigentlich nur von dir.und wieder nur Übertreibung, Polemik, Hetze und Lügen.
viel Spaß noch
Lass sie doch, oder sehe es als Kompliment wenn sie sich über dich aufregen. Nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub aufund wieder nur Übertreibung, Polemik, Hetze und Lügen.
viel Spaß noch
Hast du jetzt geschrieben, nicht ich. Von der ganzen russischen Armee war nirgend wo die Rede. Gerne nochmalAn deiner Stelle würde ich mit solchen Informationen vorsichtig sein. Auch mit deinem Copy und Paste Modus wo du zb. eins zu eins übenrimmst, dass die gesamte Russische Armee eine Horde von Vergewaltigern sei und darauf spezialisiert zu vergewaltigen etc.
Nein, seine Lügen sind dokumentiert. Du verwechselst da auch was, nur weil ein Pferd einen größeren Kopf hat, bedeutet es nicht, dass es auch besser denken könnte.Lass sie doch, oder sehe es als Kompliment wenn sie sich über dich aufregen. Nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub auf
Fordere ich auch. Putin samt Armee sofort zurück nach Russland.Und zum Thema: der Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden! Am besten sofort!
You are 100% right Bro!Lass sie doch, oder sehe es als Kompliment wenn sie sich über dich aufregen. Nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub auf
Und zum Thema: der Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden! Am besten sofort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen