Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Es wurden sehr viele Ukrainer:innen von den Russen nach Russland verschleppt, darunter auch Kinder, ich glaube nicht, dass es Millionen waren, aber doch ziemlich viel.
An deiner Stelle würde ich mit solchen Informationen vorsichtig sein. Auch mit deinem Copy und Paste Modus wo du zb. eins zu eins übenrimmst, dass die gesamte Russische Armee eine Horde von Vergewaltigern sei und darauf spezialisiert zu vergewaltigen etc.

Und was ist mit Pillenjunkie ? und den anderen Beleidigungen? Ahh ja, das übersiehst du wieder ganz gern. Wiesste Ivo. Lass gut sein. Lass es einfach und hör auch du auf mit seiner Hetze und mit deinen Unterstellungen und mit deinen Lügen. Es reicht langsam. Verstehst du das?!
Wie schon oft geschrieben, melden, dann sehen wir uns den Beitrag an. Fakt ist, dass bei dir nicht einmal jede zehnte Beleidigung verwarnt wurde. Also lass einfach deine dümmliche Hetze gegen mich. Es gibt von mir keine Unterstellungen, ich habe dazu jedesmal einen Link zu deinen Beiträgen gebracht. Und dann kam immer wieder nur noch ein widerliches Gestammel. Es reicht schon lange.
Ihr könnt hier ja alle überhaupt nicht mehr sachlich diskutieren. Das fällt langsam auf! Die anderen Userinnen und User sehen das Ivo!
Wir können sehr wohl sachlich dokumentieren, wir, wer es auch immer sein mag, argumentieren nicht mit Hitlerbildern und schon gar nicht mit gefakten Nazibildern wo behauptet wird es seien Ukrainer:innen. Deine Einstellung ist nicht langsam aufgefallen sondern schnell und so ziemlich bei allen Usern.

Wie schon oft geschrieben, melden, dann sehen wir uns den Beitrag an. Fakt ist, dass bei dir nicht einmal jede zehnte Beleidigung verwarnt wurde. Also lass einfach deine dümmliche Hetze gegen mich. Es gibt von mir keine Unterstellungen, ich habe dazu jedesmal einen Link zu deinen Beiträgen gebracht. Und dann kam immer wieder nur noch ein widerliches Gestammel. Es reicht schon lange.

Wir können sehr wohl sachlich dokumentieren, wir, wer es auch immer sein mag, argumentieren nicht mit Hitlerbildern und schon gar nicht mit gefakten Nazibildern wo behauptet wird es seien Ukrainer:innen. Deine Einstellung ist nicht langsam aufgefallen sondern schnell und so ziemlich bei allen Usern.
und wieder nur Übertreibung, Polemik, Hetze und Lügen.
viel Spaß noch

An deiner Stelle würde ich mit solchen Informationen vorsichtig sein. Auch mit deinem Copy und Paste Modus wo du zb. eins zu eins übenrimmst, dass die gesamte Russische Armee eine Horde von Vergewaltigern sei und darauf spezialisiert zu vergewaltigen etc.
Hast du jetzt geschrieben, nicht ich. Von der ganzen russischen Armee war nirgend wo die Rede. Gerne nochmal

Der ukrainische Generalstaatsanwalt Andrij Kostin hat vor einer „drastischen Zunahme“ sexueller Gewalt durch russische Soldaten im Ukraine-Krieg gewarnt. Betroffen seien „alle Geschlechter und alle Altersklassen (…), Kinder ebenso wie Alte“, sagte Kostin den Zeitungen der deutschen Funke Mediengruppe und der französischen Zeitung „Ouest-France“ (Montagsausgaben). Vor vier Monaten seien 40 Fälle von sexueller Gewalt registriert worden. „Mittlerweile liegt die Zahl bei mehr als 110 Fällen – Tendenz stark steigend.“ Die Dunkelziffer sei deutlich höher.

Kostin: „Das ist eine Kriegsmethode“
Kostin kritisierte, sexuelle Gewalt werde im Krieg gezielt durch russische Soldaten angewandt. „Wir sind sicher: Das ist eine Kriegsmethode, um Ukrainerinnen und Ukrainer zu demütigen“, sagte Kostin den Zeitungen. Es sei zwar nicht leicht, die gesamte militärische Befehlskette nachzuverfolgen. „Wir haben aber viele Fälle entdeckt, bei denen der russische Kommandeur Vergewaltigungen angeordnet oder zumindest unterstützt hat“, sagte Kostin.

Der ukrainische Generalstaatsanwalt forderte zudem ein internationales Sondertribunal für Kriegsverbrechen nach dem Modell der Nürnberger Prozesse nach Ende des Zweiten Weltkriegs. „Dieses Sondertribunal sollte auf einem multilateralen internationalen Vertrag beruhen“, sagte Kostin den Zeitungen. Acht Länder unterstützten dies bereits, „auch mit Vertretern von Deutschland und Frankreich sind wir im Gespräch“.

Lass sie doch, oder sehe es als Kompliment wenn sie sich über dich aufregen. Nur ein gutes Pferd wirbelt den Staub auf😇😇
Nein, seine Lügen sind dokumentiert. Du verwechselst da auch was, nur weil ein Pferd einen größeren Kopf hat, bedeutet es nicht, dass es auch besser denken könnte.
Und zum Thema: der Krieg muss so schnell wie möglich beendet werden! Am besten sofort!
Fordere ich auch. Putin samt Armee sofort zurück nach Russland.

Zurück
Oben