Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, seine Lügen sind dokumentiert. Du verwechselst da auch was, nur weil ein Pferd einen größeren Kopf hat, bedeutet es nicht, dass es auch besser denken könnte.

Fordere ich auch. Putin samt Armee sofort zurück nach Russland.
Ja, das ist richtig, die russische Armee sollte sich zurückziehen. Aber es gehören immer zwei dazu einen Kompromiss und Friedensverhandlungen anzustreben.
Das solltest du eigentlich wissen.

Ja, das ist richtig, die russische Armee sollte sich zurückziehen. Aber es gehören immer zwei dazu einen Kompromiss und Friedensverhandlungen anzustreben.
Das solltest du eigentlich wissen.
Ich weiß es, dein Putin aber nicht, du auch nicht. Wenn du mir was gestohlen hast, dann gehört es noch immer mir, darüber kann es keine Verhandlung geben

Beide Seiten Ivo, beide Seiten!
Auch dein Selensko!
Kenne keinen Selensko. Du kannst es nicht ernst meinen. Also du möchtest dein Diebesgut für dich behalten und mit Verhandlungen mit mir zumindest ein großes Stück für dich behalten.
Das ist kein verhandeln, deswegen fühlt man sich bei solchen Aussagen verarscht.

Kenne keinen Selensko. Du kannst es nicht ernst meinen. Also du möchtest dein Diebesgut für dich behalten und mit Verhandlungen mit mir zumindest ein großes Stück für dich behalten.
Das ist kein verhandeln, deswegen fühlt man sich bei solchen Aussagen verarscht.
Ich wüsste jetzt nicht das ich deinen Garten und Pool besetzt halte und versuche deine untere Etage des Hauses zu besetzen. Ich bin immer noch in Berlin.
Aber provoziere mich einfach weiter und ich werd mich auf mein Fahrrad schwingen und in Österreich einmarschieren (einradeln) .

Ich wüsste jetzt nicht das ich deinen Garten und Pool besetzt halte und versuche deine untere Etage des Hauses zu besetzen. Ich bin immer noch in Berlin.
Aber provoziere mich einfach weiter und ich werd mich auf mein Fahrrad schwingen und in Österreich einmarschieren (einradeln) .
Aber dein Putin hält Garten und Pool als auch die untere Etage besetzt, auch wenn du es angeblich nicht weißt. Darüber kann man nicht verhandeln, da gibt es nur abmarsch.

Vergleich Belgrad mit den durch die russischen Angriffe zerstörten Städte. Bakhmut, Mariupol, Lysichanks, Sewerodonez sind komplett zerstört. Da steht kein einziges Hochhaus mehr.

Die "ProUkrainskis" heulen rum, weil beispielsweise Putin aus niederen, imperialistischen Gründe Millionen Ukrainer in die Flucht geschlagen hat. Plünderungen, Vergewaltigungen und Morde an Zivilisten inklusive. Auch Deportationen, bei denen Ukrainer gegen ihren Willen teils in entlegene Gebiete Russlands umgesiedelt.. Shame on you, Lube!
USA was machen USA mit Vietnam, Afghanistan, Lybien, Irak, Jugoslawien, Ukraine und vielles anderes mehr.... Shame on you Shkodi big shame!

USA was machen USA mit Vietnam, Afghanistan, Lybien, Irak, Jugoslawien, Ukraine und vielles anderes mehr.... Shame on you Shkodi big shame!
Das Unrecht eines anderen rechtfertigt nicht das andere. Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Ganz billige Argumentation.

Kleiner Funfact: die Russen waren auch mal in Afghanistan und das nicht sehr erfolgreich.

Das Unrecht eines anderen rechtfertigt nicht das andere. Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Ganz billige Argumentation.

Kleiner Funfact: die Russen waren auch mal in Afghanistan und das nicht sehr erfolgreich.
Du kapierst es nicht. Weder ich noch du sind für die Scheisse dort verantwortlich. Und du kannst dir nicht das Recht rausnehmen anderen immer wieder so ne Scheisse zu unterstellen und zu behaupten das du im Recht bist, du hast hier keine Meinungshoheit und bist nicht allwissend. So benimmst du dich aber leider.
Du willst anderen die Meinung verbieten und verlangst Sanktionen gegen Userinnen und User. Ser demokratisch du und deine Mitläuferforisten. Und dabei kriecht ihr schön in den Arsch des Admins. Erbärmlich geht es kaum noch.

Fun Fact: die damalige afghanische sozialistische Regierung bat die Sowjets um Unterstützung und Hilfe. Diejenigen die heute mit dem Namen Taliban in Afghanistan an der Macht sind, sind diejenigen gegen die die Sowjets damals gekämpft haben, es sind die Sprösslinge.
Ein Tip, schau mal wie Afghanistan in den 60er und 70er Jahren ausgeschaut hat, wie sich die Frauen damals dort gekleidet haben. Ebenso im Iran.
Bist wohl Fanboy vom Islamismus und Diktaturen.

Zurück
Oben