Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Stelle es dir vor, das selbe behaupten auch die ukrainischen Separatisten.

Ein Glück, dass NATO Bomben gute Bomben sind.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was hast du denn nun für ein Problem?

Die NATO-Bomben auf Serbien haben schlimmeres verhindert, viele Experten
sagen auch heute, dass dies ein notwendiger Schritt war.

Viele Serben im BF und außerhalb sind auf der russischen Seite und damit natürlich auch auf der Seite der
Separatisten in der Ukraine - es sind immerhin Brüder.. also die Russen.

Kosovo-Albaner hier sind eher auf der Seite der Ukrainer,
sie kennen das Spiel ja schon, serbische Kriegsverbrechen haben sich erlebt..
und scheinbar arbeitet Russland auch nicht anders..

Und Kosovo ist und bleibt unabhängig - anerkannt von vielen Mächten und Ländern,
da interessiert niemanden die Anerkennung von Serbien oder Madagaskar.
Die Anerkennung ist auch ganz okay und wichtig.

Donestk und Luhansk - was weiß ich, kenne die Geschichte da zwischen Ukraine und Russland nicht,
enthalte mich da bezüglich der Anerkennung..

Also ich verstehe nicht, was dein Problem ist.

Zum Glueck hat Deutschland nicht so gehandelt. Dir samt anderen Komikern ist nicht bewusst, oder wollt nicht sehen, was Putin wirklich will. Danke ich kann auf Putin und sonstige Diktatoren verzichten. Einfach nur lesen und Hirn einschalten, falls vorhanden

Das Zitierte ist eine vor allem nordatlantische Auslegung. Russland will euch dominieren und aussaugen, deswegen haltet euch schön von ihm fern. Und jetzt entschuldigen sich die Lämmer der Reihe nach, dass sie so im angeblichen Irrtum waren, während Washington und London sich freuen, dass North Stream 2 Geschichte ist, bevor es überhaupt in Betrieb ging.

Das Zitierte ist eine vor allem nordatlantische Auslegung. Russland will euch dominieren und aussaugen, deswegen haltet euch schön von ihm fern. Und jetzt entschuldigen sich die Lämmer der Reihe nach, dass sie so im angeblichen Irrtum waren, während Washington und London sich freuen, dass North Stream 2 Geschichte ist, bevor es überhaupt in Betrieb ging.
Obwohl Russland eine lupenreine Demokratie ist sehen deren Nachbarn das alle etwas anders, das wird schon seine Gründe haben

aktuell kursiert ein Video über ein gefallenen Russen. Der Ukrainer findet sein Handy und ruft anscheinend die Mutter des gefallenen an, und macht sich auch noch lustig darüber. Ekelhaftes pack.

Wie sich Ukrainer auch in DE schon aufführen, erst letztens im Rewe eine Anzeige gelesen wo die Sozial und Wirtschaftsflüchtlinge sich als "besseres" ausgeben. Scham kennen die auch keine, schreiben offen hin das sie 1480€ Miete vom Jobcenter bezahlt bekommen.. alle abschieben und an der Grenze versorgen. Egal ob Syrer, Afghanen oder Ukrainer

Wie sich Ukrainer auch in DE schon aufführen, erst letztens im Rewe eine Anzeige gelesen wo die Sozial und Wirtschaftsflüchtlinge sich als "besseres" ausgeben. Scham kennen die auch keine, schreiben offen hin das sie 1480€ Miete vom Jobcenter bezahlt bekommen.. alle abschieben und an der Grenze versorgen. Egal ob Syrer, Afghanen oder Ukrainer
Kleiner Spoiler.. für die absurd hohen Mietpreise können die Ukrainer nichts.

Euere Reaktionen sehe ich als Bestätigung, BF Serben und K-Albaner außer Rand und Band.Mimimimi

Du meinst eher du bist der Falschfahrer, der sich über die ganzen "Falschfahrer" wundert. Findest nicht eher komisch das du von Personen unterschiedlicher Couleur den Vogel hier gezeigt bekommst für deine Aussagen ?

Zurück
Oben