Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die russische Artellerie schiesst gerade von der Donbassfront aus allen Rohren. Das sieht bitter aus für die ukrainischen Stellungen.
 
Bitte was soll ich in Ordnung finden? Hab ich geschrieben das ich irgendetwas in Ordnung finde?!
Du bist ein Supporter der russischen Armee, wenn es die ukrainische Armee gewesen wäre, wären von dir schon so Meldungen wie "dicke Bombe" auf Kiew gekommen.
Wo sind die Fakten zu deiner Aussage?
 
Du bist ein Supporter der russischen Armee, wenn es die ukrainische Armee gewesen wäre, wären von dir schon so Meldungen wie "dicke Bombe" auf Kiew gekommen.
Wo sind die Fakten zu deiner Aussage?
Was bin ich? Hörmal gehts noch?! Was willsch denn jetz von mir? Hörst du mal auf mir in deinem Wahn jetz wieder tausend Sachen zu unterstellen.
Was Fakten?! Schon vergessen das dort Krieg isch?! Kannst selbst mal recherchieren, wirst sofort fündig!
Calm Down To Life Ivo!
 
Was bin ich? Hörmal gehts noch?! Was willsch denn jetz von mir? Hörst du mal auf mir in deinem Wahn jetz wieder tausend Sachen zu unterstellen.
Was Fakten?! Schon vergessen das dort Krieg isch?! Kannst selbst mal recherchieren, wirst sofort fündig!
Calm Down To Life Ivo!
Ich habe dich höflich um Fakten, Quellen gefragt und du weißt nichts besseres als zu beleidigen? Du hast was behauptet, also stell auch die Quellen zur Verfügung, wird doch nicht so schwer sein. Oder war es wieder eine Lüge von dir?
Spiel läuft, also habe ich keine Zeit deine Behauptungen zu recherchieren, ist auch deine Angelegenheit
 
Dein uns allen "überlegenes Bauchgefühl" führt dich wie so oft wieder ins Abseits. Diese "leeren Phrasen" kommen alle von der russischen Regierung. Und werden von der russischen Medienelite jeden Tag wiederholt.

Es hat übrigens von der US Regierung nach den ukrainischen Erfolgen immer wieder Äußerungen zur Entspannung gegeben die Russland hätte aufgreifen können. Das waren Aussagen wie "der Krieg ist militärisch nicht zu gewinnen", "wir brauchen eine Verhandlungslösung" usw. Die den Ukrainern nicht gefallen.

Aber Russland kommentiert so etwas weiterhin nur mit dem Wiederholen ihrer alten Forderungen. "Alle unsere Zeile werden erreicht werden". Das zeigt dass sie sich noch für stark genug halten um den Westen und die Ukraine in die Knie zu zwingen.

Und jetzt du. Ich mach dir eine Kopiervorlage, dann musste nicht so viel tippen : "Russland würde sofort einer für die Ukraine gerechten Verhandlungslösung zustimmen, aber der Westen will das nicht. Er will lieber dass die Leute sterben müssen."

Liegt aber auch an derern Gewohnheit. Anstatt vorrausschauend zu sein, lassen die wirklich alles bis in den Grund laufen.

Frag mich nur, wie Russland nach den Krieg aussehen wird. Ob man wohl wie bei Fred Feuerstein, die Dokumente mit Meißel und Hammer schreiben muss?
 
Zurück
Oben