Wer sagt dir das?
Erfahrungen aus dem real life. Bist mir noch eine Antwort "schuldig"...
Wer sagt dir das?
Erfahrungen aus dem real life. Bist mir noch eine Antwort "schuldig"...
Ich hab doch geantwortet. Und du darauf dann auch.
Was ist aus YUkraine geworden?
Nur Gutes: Arbeitslosenquote ist auf -10 gesunken, Wert der Währung hat sich vervielfacht (es wird schon überlegt die ukrainische Währung zu Weltwährung zu machen), russische Sprache wurde verboten- ukrainische auch da der russischen zu sehr ähnlich- , alle Holländer tragen Freundschaftsbänder in ukrainischen Nationalfarben und Poroschenko ist nicht mehr korrupt. Ironie off!
Vor zwei Tagen zog sich der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin Wischiwanka an und warb mit einem Fahrradtour durch den Amsterdam für die Ukraine
![]()
![]()
Vertreter der krimtatarischen Madschlis waren bei dem Werbetour auch dabei
![]()
![]()
Ukrainians run 65km Hague-Amsterdam marathon for Association Agreement : UNIAN news
Das Ergebnis eines Referendums, an dem nicht einmal die Hälfte der Abstimmungsberechtigten teilgenommen hat, sollte nicht für die Politik eines Landes bindend sein.
"Das Volk" sollte bei heiklen Themen wie Zuwanderung oder eben diesem generell überhaupt nicht gefragt werden.
Warum sollte das Volk zu solchen Themen nicht befragt werden, schließlich kommt NUR das Volk selbst in Berührung mit Neuankömmlingen, die politische Elite wohl kaum?
Wie heuchlerich, verlogen und ekelerregend diese ganze Propagandaveranstaltung doch ist und wie niederträchtig die Initiatoren sind. Wie sie dort die Jugend indoktrinieren und instrumentalisieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen