Zurück? In dieses faschistische Ujoland? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaube, die meisten sind auch nur auf dem Papier da. Eigentumsangelegenheiten, Erbschafts- und Rentenansprüche etc.
Mittlerweile vielleicht auch "EU-Pass" usw.
Zurück? In dieses faschistische Ujoland? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ja, Mutterland. Wollt dich nur loben, wie du damit umgehen würdest. Aber was wollt ihr auch damit? Dann seid ihr die faschistischen Rrrvats los
Warum? Es leben doch gar keine Serben mehr in Kroatien.
- - - Aktualisiert - - -
Wo? Welcher Unsinn?
Ich bin noch heute der Meinung, dass nicht China alleine die Vormachtstellung der Angloamerikaner in der Welt gefährden kann, sondern eine Allianz zwischen den Russen und den Deutschen. Bismarck hat man einst gefragt, was das Geheimnis der Politik sei und er antwortete: "ein gesunde und gute Vereinbarung mit den Russen".
China und Deutschland (bzw. Europa) können den Primaten (USA) nur gefährden, wenn sie in eine Allianz mit den Russen eingehen. Europa ist wie China, abhängig von Energierohstoffen, und können keine Mega/Supermacht ohne Russland werden. Die USA können dass, weil sie gemeinsam mit ihrem nördlichen Satellitenstaat Kanada genügend Energiequellen zur Verfügung haben und somit unabhängig sind. Hinzu kommt noch, dass sie die nahöstlichen Monarchien unter ihrer Kontrolle haben.
Deutschland ist nicht abhängig von den Russen.....da gibt es ganz andere Quellen....mal sehen....was das Volk sagt,wenn es nur Gas und Öl auf der Speisekarte gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen