Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hat jetzt genau was mit der AfD und der Linken zu tun? Du solltest dich vielleicht vorher erkundigen bevor du deinem Kumpel zur Seite springst.

So verteidigen AfD und Linke Russland

Linke und AfD haben Putin und Russland jahrelang in Schutz genommen. Für Sahra Wagenknecht (Linke), Gregor Gysi (Linke), Alice Weidel (AfD) und Co. haben die EU, die USA und die Nato Putins Interessen in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen

 
Hat jetzt genau was mit der AfD und der Linken zu tun? Du solltest dich vielleicht vorher erkundigen bevor du deinem Kumpel zur Seite springst.

So verteidigen AfD und Linke Russland

Linke und AfD haben Putin und Russland jahrelang in Schutz genommen. Für Sahra Wagenknecht (Linke), Gregor Gysi (Linke), Alice Weidel (AfD) und Co. haben die EU, die USA und die Nato Putins Interessen in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen

Alles hat mit allem etwas zu tun. Indien hat Baerbock in Sachen Russland/Ukraine abblitzen lassen …
 
Alles hat mit allem etwas zu tun. Indien hat Baerbock in Sachen Russland/Ukraine abblitzen lassen …
Ja, ich behaupte nichts anderes, nur ist es da nicht um das Abblitzen von Baerbock gegangen, sondern um seine Beiträge und seine Verteidigung Putins durch die Linke, aber auch durch RT-Mitarbeiter, also bezahlte Putinleute, Fake-Accounts in Form von Bots usw.
Deswegen kam auch von mir, fehlt nur noch die AfD usw.
 
Wenn du Lüge schreist, dann kann man bei dir sicher sein, dass du der Lügner bist. Ich habe dir jetzt schon einige Beiträge über deine Putin-Propagandisten gezeigt. Ich brauche kein Feindbild. Du hast dir ein Feindbild mit Selenskyj und der ukrainischen Bevölkerung aufgebaut, so wie seinerzeit auch mit der albanischen Bevölkerung des Kosovo. Du wurdest nicht aus Jux und Tollerei mit einem User verwechselt, der ähnlich über Albaner dachte.

Endstation Krieg: Das Scheitern der Diplomatie - Russlands Angriff auf die Ukraine | ZDFzoom

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieder nur Hetze und Lügen von dir mehr nicht. Ist man ja gewohnt.
 
Nein, du bist es der da mit de AfD mitmarschiert und für Putin Propaganda betreibt

So verteidigen AfD und Linke Russland
Linke und AfD haben Putin und Russland jahrelang in Schutz genommen. Für Sahra Wagenknecht (Linke), Gregor Gysi (Linke), Alice Weidel (AfD) und Co. haben die EU, die USA und die Nato Putins Interessen in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen.


Das ist wieder so ein Problem bei dir. Du projizierst andauernd irgendwas aus User und Uerinnen. Du weichst immer wieder aus bildest dir einen neuen Kontext für deinen Rechtfertigungswahn und für deine Diffamierungskampagne. Bist du echt nicht in der Lage sachlich und normal zu diskutieren.

By the Way. Ich bin immer auf der Strasse um Afd Aufmärsche und Naziaufmärsche zu blockieren. Ich stelle mich immer gegen diese Antidemokraten hin.
Die Linke ist nicht nur Wagenknecht und Sevim Dağdelen, es gibt noch ne APO aber das verstehst du eh nicht.
Du hast keine Ahnung, niemand hat Putin in Schutz genommen . Die CDU , die FDP und die SPD unter Scröder haben zusammen mit deutschen Firmen und Konzernen ein deutsch russisches Industrieimperium aufbauen wollen. Die ersten Grundpfeiler wurden schon 2004 dafür gelegt. Also wenn man keine Ahnung hat, so wie du, dann einfach mal die dumme Fresse halten Ivo!
Das die USA und die Briten bei dem ganzen ökonomischen Spektakel einfach nicht exisitieren und unsichtbar zu sein scheinen, das ist ja klar das der Ivo diese Schiene fährt. Oh es wäre ja auch zu kompliziert all diese komplexen Verhälntisse und Weltwirtschaftszenarien auf den Tisch zu legen. Oh man müsste vielleicht ja auch Zugeständnisse machen und dann auch sachlich und themenbezogen auf Inhalte und die Diskussion eingehen, wo Fakten eine Rolle spielen und dann würde das Feinbild wegfallen und man könnte nicht mehr einfach so auf Userinen und User losgehn und sie diffamieren und beschimpfen, nicht lieber Ivo. Das könntest du dann einfach nicht mehr. Aber du brauchst dein Feinbild damit dein Tag Struktur hat.
Ivo, mir ist Selensko und Putin völlig egal, es ist auch nicht mein Krieg und ich lass mich von keiner Seite instrumentalisieren und von unseren Medien auch nicht ideologisieren und emotionalisieren. Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf dich oder andere nur weil sie eine andere Meinung oder politische Ausrichtung haben und ich moralisieren auch nicht. Wenn aber solche unfähigen minderbemittelnden wie du und deine Skenderlenski Gang das zu eurem persönlichen Krieg macht und hier im Schlüppa rumrennt und einen auf Interwebrambo macht, dann bekommt ihr von mir richtig was auf eure dämliche Kackfresse und dann seid ihr es selbst schuld. Tu mir leid für die verbale Entgleisung aber du musst verstehen Ivo, bei deinen monatelangen Anfeindungen, Angriffen und deiner Verleumdungskampagne gegen mich da entwickel ich , obwohl ich das nicht will , Gedanken, die einfach mal rausgelassen und verbalisiert werden müssen. Schlieeslich sind wir hier ja in einer Demokratie und dort sollte man soetwas auch aushalten können. Schiesslich beschimpfst du mich ja auch als Antisemiten und Lügner und sagst das ich lieber meine dumme Fresse halten soll. Ist in Ordnung Ivo. Ist halt besser als nach Ladendorf zu kommen, dich abzustechen und dein Haus in die Luft zu sprengen, was ich ja im Real Life niemals tun würde, das wäre ja ein Verbrechen und Mord und soetwas zu tun käme mir niemals in den Sinn. Ich schtze jedes Leben und deswegen auch meine Haltung zum Krieg. Ich bin gegen jeden Krieg und stelle mich für den Frieden auf die Strasse. Bei dir habe ich aber leider ein mieses Gefühl. Du bist für den Krieg, also ziehe ich auch mein Fazit aus deiner brutalen Haltung. Und ein Arschloch und ein Schrumpelhodenkobold biste auch, das musst du zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder nur Hetze und Lügen von dir mehr nicht. Ist man ja gewohnt.
Verstehe, du verträgst die Wahrheit nicht. Haben wir erst kürzlich mit Kyrill gesehen. Was du für Hetze hältst, sind leider deine eigenen Beiträge, da ist keine Hetze dabei wenn ich deinen Zustand zu mancher Bevölkerungsgruppe erwähne.
 
Verstehe, du verträgst die Wahrheit nicht. Haben wir erst kürzlich mit Kyrill gesehen. Was du für Hetze hältst, sind leider deine eigenen Beiträge, da ist keine Hetze dabei wenn ich deinen Zustand zu mancher Bevölkerungsgruppe erwähne.
Ivo, jetzt im Ernst, Lube in der Nähe von AFD zu verorten ist mehr als absurd.
 
Das ist wieder so ein Problem bei dir. Du projizierst andauernd irgendwas aus User und Uerinnen. Du weichst immer wieder aus bildest dir einen neuen Kontext für deinen Rechtfertigungswahn und für deine Diffamierungskampagne. Bist du echt nicht in der Lage sachlich und normal zu diskutieren.
Ich rechtfertige gar nichts, du bist derjenige der ständig Fake-News bringt, Putin-Propaganda betreibt usw. Ich ziehe gar nichts aus irgendwelchem Kontext, du verteidigst ständig mit allen legalen und illegalen Mitteln Putins Angriffskrieg, um dann irgend wann zu erklären, du wärest für den Frieden und man soll mit Putin verhandeln, man soll ihm auch Berlin geben wenn er will.
By the Way. Ich bin immer auf der Strasse um Afd Aufmärsche und Naziaufmärsche zu blockieren. Ich stelle mich immer gegen diese Antidemokraten hin.
Die Linke ist nicht nur Wagenknecht und Sevim Dağdelen, es gibt noch ne APO aber das verstehst du eh nicht.
Ich verstehe, dass die Linke die gleichen Putin-Liebhaber sind wie die AfD. Mehr muss man nicht verstehen
Du hast keine Ahnung, niemand hat Putin in Schutz genommen . Die CDU , die FDP und die SPD unter Scröder haben zusammen mit deutschen Firmen und Konzernen ein deutsch russisches Industrieimperium aufbauen wollen. Die ersten Grundpfeiler wurden schon 2004 dafür gelegt. Also wenn man keine Ahnung hat, so wie du, dann einfach mal die dumme Fresse halten Ivo!
Das die USA und die Briten bei dem ganzen ökonomischen Spektakel einfach nicht exisitieren und unsichtbar zu sein scheinen, das ist ja klar das der Ivo diese Schiene fährt. Oh es wäre ja auch zu kompliziert all diese komplexen Verhälntisse und Weltwirtschaftszenarien auf den Tisch zu legen. Oh man müsste vielleicht ja auch Zugeständnisse machen und dann auch sachlich und themenbezogen auf Inhalte und die Diskussion eingehen, wo Fakten eine Rolle spielen und dann würde das Feinbild wegfallen und man könnte nicht mehr einfach so auf Userinen und User losgehn und sie diffamieren und beschimpfen, nicht lieber Ivo. Das könntest du dann einfach nicht mehr. Aber du brauchst dein Feinbild damit dein Tag Struktur hat.
Ich habe genug Ahnung, um deinen Schwachsinn zu verstehen und dein Putin jubeln ändert nichts daran, dass er die Ukraine brutal und völkerrechtswidrig angegriffen hat und du ständig versuchst ihm die Mauer zu machen. Man kann schon Zugeständnisse machen, was du nicht begreifst, oder nicht begreifen willst, Putin scheisst auf irgendwelche Zugeständnisse, hat er mehrmals gesagt. Du diskutierst nicht Themenbezogen, sondern versuchst deinen Hass auf die Ukraine und Selenskjy einzubringen, nicht mit Faken sondern mit Fake-News, gefakten Bilder, RT-Mitarbeiter und sonstiges bezahltes Propaganda Klientel von Putin. Ich erinnere dabei nur an "dicke Bombe" und wenn du nicht weiter weißt, dann eben Hitlerbilder. Rest wieder nur wirres blablabla und Beleidigungen.
Ivo, mir ist Selensko und Putin völlig egal, es ist auch nicht mein Krieg und ich lass mich von keiner Seite instrumentalisieren und von unseren Medien auch nicht ideologisieren und emotionalisieren. Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf dich oder andere nur weil sie eine andere Meinung oder politische Ausrichtung haben und ich moralisieren auch nicht.
Nein, ist dir nicht egal, du verteidigst Putin und seinen Angriffskrieg und versuchst Selensky als geld... Juden darzustellen. Auch darüber gibt es SCR.
Wenn aber solche unfähigen minderbemittelnden wie du und deine Skenderlenski Gang das zu eurem persönlichen Krieg macht und hier im Schlüppa rumrennt und einen auf Interwebrambo macht, dann bekommt ihr von mir richtig was auf eure dämliche Kackfresse und dann seid ihr es selbst schuld. Tu mir leid für die verbale Entgleisung aber du musst verstehen Ivo, bei deinen monatelangen Anfeindungen, Angriffen und deiner Verleumdungskampagne gegen mich da entwickel ich , obwohl ich das nicht will , Gedanken, die einfach mal rausgelassen und verbalisiert werden müssen. Schlieeslich sind wir hier ja in einer Demokratie und dort sollte man soetwas auch aushalten können. Schiesslich beschimpfst du mich ja auch als Antisemiten und Lügner und sagst das ich lieber meine dumme Fresse halten soll. Ist in Ordnung Ivo. Ist halt besser als nach Ladendorf zu kommen, dich abzustechen und dein Haus in die Luft zu sprengen, was ich ja im Real Life niemals tun würde, das wäre ja ein Verbrechen und Mord und soetwas zu tun käme mir niemals in den Sinn. Ich schtze jedes Leben und deswegen auch meine Haltung zum Krieg. Ich bin gegen jeden Krieg und stelle mich für den Frieden auf die Strasse. Bei dir habe ich aber leider ein mieses Gefühl. Du bist für den Krieg, also ziehe ich auch mein Fazit aus deiner brutalen Haltung. Und ein Arschloch und ein Schrumpelhodenkobold biste auch, das musst du zugeben.
Nur noch Beleidigungen, tut mir leid, aber anscheinend verstehst du keine Warnung.
 
Ivo, jetzt im Ernst, Lube in der Nähe von AFD zu verorten ist mehr als absurd.
Jetzt im Ernst, ich verorte Lube dort wo er sich hineinmanövriert hat und mit seinen Beleidigungen, sich selber auch ins Aus. Ich habe die Parallelen gebracht von der Linken und der AfD.
So eine ähnliche Aussage kam auch während der Flüchtlingskrise und zwar mit der FPÖ

Ich halte nix von der Afd aber interessant das du der Afd und ihren Mitläufern hier immer wieder eine Bühne gibst. Sie würden sich sicher bei dir gern für deine Propaganda für sie bedanken! Toll gemacht!
 
Jetzt im Ernst, ich verorte Lube dort wo er sich hineinmanövriert hat und mit seinen Beleidigungen, sich selber auch ins Aus. Ich habe die Parallelen gebracht von der Linken und der AfD.
So eine ähnliche Aussage kam auch während der Flüchtlingskrise und zwar mit der FPÖ
Parallelen gibt es zwischen allen Parteien, Ideologie ist trotzdem eine andere…
 
Zurück
Oben