Das ist wieder so ein Problem bei dir. Du projizierst andauernd irgendwas aus User und Uerinnen. Du weichst immer wieder aus bildest dir einen neuen Kontext für deinen Rechtfertigungswahn und für deine Diffamierungskampagne. Bist du echt nicht in der Lage sachlich und normal zu diskutieren.
By the Way. Ich bin immer auf der Strasse um Afd Aufmärsche und Naziaufmärsche zu blockieren. Ich stelle mich immer gegen diese Antidemokraten hin.
Die Linke ist nicht nur Wagenknecht und Sevim Dağdelen, es gibt noch ne APO aber das verstehst du eh nicht.
Du hast keine Ahnung, niemand hat Putin in Schutz genommen . Die CDU , die FDP und die SPD unter Scröder haben zusammen mit deutschen Firmen und Konzernen ein deutsch russisches Industrieimperium aufbauen wollen. Die ersten Grundpfeiler wurden schon 2004 dafür gelegt. Also wenn man keine Ahnung hat, so wie du, dann einfach mal die dumme Fresse halten Ivo!
Das die USA und die Briten bei dem ganzen ökonomischen Spektakel einfach nicht exisitieren und unsichtbar zu sein scheinen, das ist ja klar das der Ivo diese Schiene fährt. Oh es wäre ja auch zu kompliziert all diese komplexen Verhälntisse und Weltwirtschaftszenarien auf den Tisch zu legen. Oh man müsste vielleicht ja auch Zugeständnisse machen und dann auch sachlich und themenbezogen auf Inhalte und die Diskussion eingehen, wo Fakten eine Rolle spielen und dann würde das Feinbild wegfallen und man könnte nicht mehr einfach so auf Userinen und User losgehn und sie diffamieren und beschimpfen, nicht lieber Ivo. Das könntest du dann einfach nicht mehr. Aber du brauchst dein Feinbild damit dein Tag Struktur hat.
Ivo, mir ist Selensko und Putin völlig egal, es ist auch nicht mein Krieg und ich lass mich von keiner Seite instrumentalisieren und von unseren Medien auch nicht ideologisieren und emotionalisieren. Ich zeige auch nicht mit dem Finger auf dich oder andere nur weil sie eine andere Meinung oder politische Ausrichtung haben und ich moralisieren auch nicht. Wenn aber solche unfähigen minderbemittelnden wie du und deine Skenderlenski Gang das zu eurem persönlichen Krieg macht und hier im Schlüppa rumrennt und einen auf Interwebrambo macht, dann bekommt ihr von mir richtig was auf eure dämliche Kackfresse und dann seid ihr es selbst schuld. Tu mir leid für die verbale Entgleisung aber du musst verstehen Ivo, bei deinen monatelangen Anfeindungen, Angriffen und deiner Verleumdungskampagne gegen mich da entwickel ich , obwohl ich das nicht will , Gedanken, die einfach mal rausgelassen und verbalisiert werden müssen. Schlieeslich sind wir hier ja in einer Demokratie und dort sollte man soetwas auch aushalten können. Schiesslich beschimpfst du mich ja auch als Antisemiten und Lügner und sagst das ich lieber meine dumme Fresse halten soll. Ist in Ordnung Ivo. Ist halt besser als nach Ladendorf zu kommen, dich abzustechen und dein Haus in die Luft zu sprengen, was ich ja im Real Life niemals tun würde, das wäre ja ein Verbrechen und Mord und soetwas zu tun käme mir niemals in den Sinn. Ich schtze jedes Leben und deswegen auch meine Haltung zum Krieg. Ich bin gegen jeden Krieg und stelle mich für den Frieden auf die Strasse. Bei dir habe ich aber leider ein mieses Gefühl. Du bist für den Krieg, also ziehe ich auch mein Fazit aus deiner brutalen Haltung. Und ein Arschloch und ein Schrumpelhodenkobold biste auch, das musst du zugeben.