Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jedr der von eurer Meinug abweicht wird gezielt angegriffen und diffamiert. Da geht es schon lange bei euch nicht mehr um eine konstruktive und faire Diskussionskultur.
 
Du bist hier derjenige mit der Doppelmoral und genau du hast auch keine Ahnung von Wirtschaft. Wirtschaft ist kein Wirtshaus oder so,


Es ist nun mal so, dass du kaum was anderes als Putin-Propaganda betreibst.
Die Wirtschaft fängt m Wirtshaus an. Das ist die Urwirtschaft, der älteste Ort an dem die Wirtschaft begründet wurde. Oikos!
Daran erkennt man ganz deutlich das du derjenige bist der absolut kein Verständnis und keine Ahnung von Wirtschaft hat. Du kennst ja noch nicht einmal den Ursprung!

Ich betreibe keine Putinpropaganda. Wenn du das von mir behauptest, dann lügst du!
 
Die Wirtschaft fängt m Wirtshaus an. Das ist die Urwirtschaft, der älteste Ort an dem die Wirtschaft begründet wurde. Oikos!
Daran erkennt man ganz deutlich das du derjenige bist der absolut kein Verständnis und keine Ahnung von Wirtschaft hat. Du kennst ja noch nicht einmal den Ursprung!

Ich betreibe keine Putinpropaganda. Wenn du das von mir behauptest, dann lügst du!
Ich lüge nicht, du bringst ständig irgendwelche Tweeds von Putin-Fans, RT-Mitarbeitern oder sogar Putin-Bots, natürlich ist sowas Putin-Propaganda. Du hast dich schon öfters als Lügner behauptet
 
Ich lüge nicht, du bringst ständig irgendwelche Tweeds von Putin-Fans, RT-Mitarbeitern oder sogar Putin-Bots, natürlich ist sowas Putin-Propaganda. Du hast dich schon öfters als Lügner behauptet
Das ist enfach mal ne dreiste Lüge! Aber lüg ruhig weiter , denn das wird alles auf dich zurückfallen. Du scheinst nicht mehr sachlich diskutieren zu können.
Du weisst ja noch nichtmal etwa über die Urwirtschaft und wie sie entstanden ist und wie Wirtschaft aus ethischer und moralischer Sicht zu deuten ist.
Du hingegen moralisierst nur in eine bestimmte Richtung , zusätzlich zu deinen Diffamierungskampagnen gegen Userinnen und USer, weil du nur noch Putin siehst und nix anderes. Du brauchst halt jeden Tag aufs neue dein Feinbild, sonst hat dein Tag keine Struktur. Erbärmlich! ffftui
 
Die Wahrheit sieht nunmal so aus !

Aus: Ausgabe vom 06.12.2022, Seite 2 / Ausland

Indien und BRD

Baerbock wirbt vergeblich​


Außenministerin in Indien: Neu-Delhi lehnt Konfrontation mit Russland ab
Von Jens Walter


Jetzt fehlt nur noch die AfD

Russlands deutsche Propaganda-Krieger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Das ist enfach mal ne dreiste Lüge! Aber lüg ruhig weiter , denn das wird alles auf dich zurückfallen. Du scheinst nicht mehr sachlich diskutieren zu können.
Du weisst ja noch nichtmal etwa über die Urwirtschaft und wie sie entstanden ist und wie Wirtschaft aus ethischer und moralischer Sicht zu deuten ist.
Du hingegen moralisierst nur in eine bestimmte Richtung , zusätzlich zu deinen Diffamierungskampagnen gegen Userinnen und USer, weil du nur noch Putin siehst und nix anderes. Du brauchst halt jeden Tag aufs neue dein Feinbild, sonst hat dein Tag keine Struktur. Erbärmlich! ffftui
Wenn du Lüge schreist, dann kann man bei dir sicher sein, dass du der Lügner bist. Ich habe dir jetzt schon einige Beiträge über deine Putin-Propagandisten gezeigt. Ich brauche kein Feindbild. Du hast dir ein Feindbild mit Selenskyj und der ukrainischen Bevölkerung aufgebaut, so wie seinerzeit auch mit der albanischen Bevölkerung des Kosovo. Du wurdest nicht aus Jux und Tollerei mit einem User verwechselt, der ähnlich über Albaner dachte.

Endstation Krieg: Das Scheitern der Diplomatie - Russlands Angriff auf die Ukraine | ZDFzoom

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt fehlt nur noch die AfD

Russlands deutsche Propaganda-Krieger

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich halte nix von der Afd aber interessant das du der Afd und ihren Mitläufern hier immer wieder eine Bühne gibst. Sie würden sich sicher bei dir gern für deine Propaganda für sie bedanken! Toll gemacht!
 
Ich halte nix von der Afd aber interessant das du der Afd und ihren Mitläufern hier immer wieder eine Bühne gibst. Sie würden sich sicher bei dir gern für deine Propaganda für sie bedanken! Toll gemacht!
Nein, du bist es der da mit de AfD mitmarschiert und für Putin Propaganda betreibt

So verteidigen AfD und Linke Russland
Linke und AfD haben Putin und Russland jahrelang in Schutz genommen. Für Sahra Wagenknecht (Linke), Gregor Gysi (Linke), Alice Weidel (AfD) und Co. haben die EU, die USA und die Nato Putins Interessen in der Vergangenheit nicht ernst genug genommen.


 
Zurück
Oben