Die Wirtschaft fängt m Wirtshaus an. Das ist die Urwirtschaft, der älteste Ort an dem die Wirtschaft begründet wurde. Oikos!Du bist hier derjenige mit der Doppelmoral und genau du hast auch keine Ahnung von Wirtschaft. Wirtschaft ist kein Wirtshaus oder so,
Es ist nun mal so, dass du kaum was anderes als Putin-Propaganda betreibst.
Ich lüge nicht, du bringst ständig irgendwelche Tweeds von Putin-Fans, RT-Mitarbeitern oder sogar Putin-Bots, natürlich ist sowas Putin-Propaganda. Du hast dich schon öfters als Lügner behauptetDie Wirtschaft fängt m Wirtshaus an. Das ist die Urwirtschaft, der älteste Ort an dem die Wirtschaft begründet wurde. Oikos!
Daran erkennt man ganz deutlich das du derjenige bist der absolut kein Verständnis und keine Ahnung von Wirtschaft hat. Du kennst ja noch nicht einmal den Ursprung!
Ich betreibe keine Putinpropaganda. Wenn du das von mir behauptest, dann lügst du!
Das ist enfach mal ne dreiste Lüge! Aber lüg ruhig weiter , denn das wird alles auf dich zurückfallen. Du scheinst nicht mehr sachlich diskutieren zu können.Ich lüge nicht, du bringst ständig irgendwelche Tweeds von Putin-Fans, RT-Mitarbeitern oder sogar Putin-Bots, natürlich ist sowas Putin-Propaganda. Du hast dich schon öfters als Lügner behauptet
Jetzt fehlt nur noch die AfDDie Wahrheit sieht nunmal so aus !
Aus: Ausgabe vom 06.12.2022, Seite 2 / Ausland
Indien und BRD
Baerbock wirbt vergeblich
Außenministerin in Indien: Neu-Delhi lehnt Konfrontation mit Russland ab
Von Jens Walter
Indien und BRD: Baerbock wirbt vergeblich
Außenministerin in Indien: Neu-Delhi lehnt Konfrontation mit Russland ab • Foto: Manish Swarup/AP Photo/dpawww.jungewelt.de
Wenn du Lüge schreist, dann kann man bei dir sicher sein, dass du der Lügner bist. Ich habe dir jetzt schon einige Beiträge über deine Putin-Propagandisten gezeigt. Ich brauche kein Feindbild. Du hast dir ein Feindbild mit Selenskyj und der ukrainischen Bevölkerung aufgebaut, so wie seinerzeit auch mit der albanischen Bevölkerung des Kosovo. Du wurdest nicht aus Jux und Tollerei mit einem User verwechselt, der ähnlich über Albaner dachte.Das ist enfach mal ne dreiste Lüge! Aber lüg ruhig weiter , denn das wird alles auf dich zurückfallen. Du scheinst nicht mehr sachlich diskutieren zu können.
Du weisst ja noch nichtmal etwa über die Urwirtschaft und wie sie entstanden ist und wie Wirtschaft aus ethischer und moralischer Sicht zu deuten ist.
Du hingegen moralisierst nur in eine bestimmte Richtung , zusätzlich zu deinen Diffamierungskampagnen gegen Userinnen und USer, weil du nur noch Putin siehst und nix anderes. Du brauchst halt jeden Tag aufs neue dein Feinbild, sonst hat dein Tag keine Struktur. Erbärmlich! ffftui
Jetzt fehlt nur noch die AfD
Russlands deutsche Propaganda-Krieger
Jetzt fehlt nur noch die AfD
Russlands deutsche Propaganda-Krieger
Nein, du bist es der da mit de AfD mitmarschiert und für Putin Propaganda betreibtIch halte nix von der Afd aber interessant das du der Afd und ihren Mitläufern hier immer wieder eine Bühne gibst. Sie würden sich sicher bei dir gern für deine Propaganda für sie bedanken! Toll gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen