@ Izdainwitz
Dein geliebter Schadan ist dann wohl eher faschistischer "Anarchist" und blühender Anhänger von Bandera. Ein Einschiss in die eigenen Bux würd ich mal sagen.![]()
Ja, ich meinte glühender, das kommt davon , dass ich , während ich "glühender" schreiben wollte das Bild im Kopf hatte, wie Schadan neben Ukra-Faschos steht und du ihm ne Auszeichnung , so en goldenes Rekla-Heft mit Blumen überreichst. Mit blühenden Blumen. Schwarze und rote Rosen im Zeichen von den Banderisten.
Hitlerverehrer erzählen auch immer, dass Hitler viel richtiges sagte etc.
Je mehr ich über Schadan rausbekomme und von ihm oder über ihn lese, desto mehr bekomme ich das Kotzen, wie du ihn hier in Watte packst. Unglaublich!
Du küsst jetzt also schon Ukra-Faschisten-Ärsche!
Na dann guten Appetit und wohl bekomms!
Und natürlich kommt ein Hitlervergleich und noch mehr Leute sagen das von Stalin oder Lenin, also was solls. Seine Bücher sind so oder so lesenswert, selbst wenn er jetzt zum Fascho werden sollte. Besonders das Suhrkampbändchen (kein Reclam).
Sicher werde ich ihn nicht verurteilen, weil er in Kriegszeiten vor falschen Fahnen steht und die Faschos nicht kritisiert. Er begleitet mich seit 8 Jahren literarisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen