Paprika
Jackass of the Week

Du bist einfach ein Heuchler, der wieder mal Spaß daran hat ein ganzes Volk in den Dreck zu ziehen. Du sprichst den Ukrainern jeden Anspruch auf Veränderung ab, indem du die Maidanbewegung und eigentlich alles, jeden Soldaten, zum Faschisten erklärst. Der ganze Thread ist voll mit einseitiger Berichterstattung, die nur darauf abzielt die Ukraine als Fascho-Staat zu brandmarken. Jeder Beitrag, der dem nicht entspricht, wird sofort attackiert, bei dir sogar völlig ohne fundiertes Hintergrundwissen. Kaum ein Beitrag, indem du nicht irgendjemandem etwas unterstellst und anschließend sprichst du von Diffamierung. Da kann man dir noch so oft aufzeigen, dass du dich nationalistischer Quellen bedienst. Und kaum bist du in der Ecke strampelst du und windest dich mit mit Sprüchen, die so originell sind, wie Blondinenwitze erzählt von dickbäuchigen Lastwagenfahrern.
Wer die Dinge nicht deutet so wie sie tasächlich sind, derjenige ist ein Heuchler und der Heuchler bist in dem Fall du. Wer die Ukraine als einen souvärenen demokratischen Staat beschreibt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das du dir wieder Sachen aus den Fingern saugen musst , ist ja mittlerweile Standart. Ich hatte mich bei den Beiden ans Thema gehalten und ihnen widersprochen und Kritik geübt. Das ist legitim. Ich bin hier auch nicht der einzige , der das so sieht. Der ganze Thread ist voller Quellen und Berichte über die Fascho-Junta und deren Nazis und Nationalisten. Es ist hier alles dokumentiert. Bejubel du nur ruhig weiter deinen Fascho-Dichter und deine Ukra-Faschos und belästige mich einfach nicht mehr mit deinem geistigen Dünschiss.
- - - Aktualisiert - - -
Im Grunde habt ihr und damit sind Lubenica und R25-300 gemeint, die Ukraine wäre nicht voller Nazis bzw. es wäre eine Minderheit und ein bis zwei Sätze weiter spricht ihr davon desto mehr westlicher, desto mehr Ukrainer mit rechten Gedankengut würde es geben.
Was denn jetzt, du sagst zuerst die "meisten" Ukrainer und dann sind es aufeinmal nicht alle aber viele?
Die Krim wurde nach offiziellen Angaben rechtswidrig annektiert, das Referendum nimmt keiner ernst und dabei wurde auch die Tatarische Minderheit von rund 150.000-200.000 Personen außer acht gelassen, die jetzt von Russland Repressalien ausgesetzt sind.
Und was war mit den Gefechten zuvor?
Auch hier wie bei Lubenica, was denn jetzt sind alle Nazis, ein kleiner Teil oder die Mehrheit bzw. die pro-westlich sind. Ihr sprecht von Minderheit und gleichzeitig benutzt ihr die Wörter:"Viele, Immer, Mehr, Westen".
Es tut mir leid, wer dies tatsächlich glaubt, der lebt wahrscheinlich in einer Traumwelt und dort kann er meinetwegen auch verweilen.
42.854.106, ohne AR Krim und Stadt Sewastopol (1. Mai 2015). Ob sich dort noch weitere Russische Ethnien befinden ist hier völlig egal, denn es ist die Ukraine. Ich geh auch nicht und beschreib Berlin Wedding als ethnisch, sprachlich und kulturell als türkisch obwohl die Mehrheit Türken bilden. Und was "Pest" oder "Cholera" angeht, so mach dir da keine Hoffnung du bist ein noch wesentlich schlimmeres Übel.
Auch dir sei gesagt, gehe den Thread von Anfang an durch. Du findest genug Quellen, Berichte, Videos etc. die dir das Ausmaß des Nationalismus und des Nazismus in der Ukraine zeigen. Es gibt genügend Beweise. Die Krim ist jetzt russisch und das ist auch gut so. Kleine Hündchen wie du haben da einfach mal die Schnauze zu halten.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Der Putsch war blöde hätte man 2 Jahre gewahrtet würde man sowiso an die macht gelangen.
Ich glaube nicht das die USA so einen blödsin unterstützt hat sie hab nur nichts dagegen gemacht.
Da bist du aber leider schlecht informiert. Studiere den Thread, es ist bewiesen und hier dokumentiert.
- - - Aktualisiert - - -
Man überschätzt halt gerne die USA. Zum Putsch kam es durch die Dummheit der EU, das war gar nicht abgemacht. Anschließend hat man sich immer weiter in die Scheiße gesetzt. Und die Faschisten allein wären viel zu schwach gewesen, aber so kann man es halt besser auf den Punkt bringen, damit alle schön empört sind. Nur mit einfachen Botschaftet punktet man
Du scheinst einfach die letzten Jahre geschlafen zu haben. Nimm deine Faschogedichte mit ins Bett und lese dich in den Schlaf und träume weiter.