Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie kommst du darauf, dass es Fake-News sind? Denkst du, die Videos sind Computeranimationen oder wie?
Ich denke nicht es sind Fake-News. Es sind Fake-News und lass bitte die dümmlichen Fragen, du weißt genau, dass es Fake-News sind. Hat nichts mit Computeranimation zu tun, sondern einfach weil der Text zu den Videos nicht stimmt.
Ich hoffe mich klar ausgedrückt zu haben, keine weitere Diskussion darüber, also lass den Scheiß Paprika

Zum Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein blödsinn.
Ich werfe nicht mit Fake-News um mich ich leite Twitter-Beiträge weiter.
Ob diese Twitter-Beiträge Fake-News sind oder nicht, weiss ich nicht.
Ich bin kein Experte wie Ivo2, der anscheinend eine Fake-News-Decoder in seinem Gehirn verbaut hat, der in wenigen Sekunden Fake-News enttarnt.
Bevor jemand Fake-News schreit, sollte er erstmal Beweise liefern. Das ist zumindest mein Verständnis von Rechtstaatlichkeit und Demokratie. Aber hier läuft es wohl anders. Hier läufts wie in den Hexenprozessen. Zuerst wird verbrannt, Beweise gibts später.

Dass der Typ von diesem Twitter Account von Nazis spricht ist nicht mein Problem. Und es macht es nicht automatisch zu Fake-News.
Unabhängige Berichte sind auch im Westen nicht zu finden. Dieses Forum ist das Paradebeispiel davon, wie einseitige Berichterstattung geht.
Aber Putin ist der Propagandist, ja ne ist klar.
Scheint wohl, als seien alle Ukrainer von Grund auf anständige Menschen. Es gibt keine kriminellen Ukrainer und sie handeln alle immer nach höhsten moralischen Standards. So wie zum Beispiel US-Soldaten in Vietnam oder Irak. Wer das Gegenteil behauptet, der verbreitet Fake-News.

Ukrainer vergraben eigene Männer weil sie nicht kämpfen wollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die gelben Isolierbänder sehen mir zu frisch aus, könnten auch verkleidete Russen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info, Chef der Wagner-Truppe.
DESINFORMATION
Putin-Vertrauter Prigoschin gibt "mit Freude" zu, Trolle zu dirigieren
Der russische Oligarch wurde mit Recherchen von "Storykillers" konfrontiert und bekannte sich zu seiner Desinformationsfabrik

Auf die Anfrage des SPIEGEL reagierte Ewgeny Prigoschin so, wie man ihn kennt: erstens, indem er Anfragen und Antworten auf ihm nahestehenden Telegram-Kanälen verbreiten ließ, den Journalisten aber nicht direkt antwortete. Zweitens, indem er die Reporter mit derben Beleidigungen überzog. Die "Informationshooligans" der westlichen Medien hätten wohl "eine unterentwickelte Gehirnfunktion", lässt der Oligarch verlautbaren.

Er beantworte aber "mit Freude" die Frage, ob er der Finanzier der Internet Research Agency, also der berüchtigten russischen Trollfabrik in Sankt Petersburg, sei: Er sei nicht nur ihr Geldgeber, sondern sogar deren Erfinder und Betreiber. Nun habe er einer "Gruppe patriotischer Blogger" ein Büro zur Verfügung gestellt. Die sollen Informationskampagnen rund um den Ukraine-Krieg betreiben.

Der Investigativjournalist Seymour Hersh hat eine Recherche veröffentlicht, derzufolge die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines von der US-Regierung mit Unterstützung Norwegens veranlasst worden sind. Der Berliner Publizist Fabian Scheidler hat für die Berliner Zeitung mit Seymour Hersh gesprochen.

Unsere Quellen sagten, dass Ende Februar eine großangelegte Offensive russischer Truppen beginnen könnte. Gleichzeitig wird dringend nach Nachschub gesucht, auch unter den Veteranen-Helden Russlands. Nach Angaben der Gesprächspartner bereiten sich Einheiten auf eine Offensive in Richtung Donezk, Charkow und Weißrussland vor. Einem Teil der MTR-Mitarbeiter wurde der Versammlungsort bekannt gegeben - die Stadt Kursk, wo die Soldaten der Spezialeinheiten bis zum 27. Februar eintreffen sollten. Darüber hinaus berichtete die Veteranenorganisation der GRU spetsnaz von eindringlichen Aufforderungen, in die Reihen der geehrten Militärs zurückzukehren, die in den letzten Jahren nichts mit den Streitkräften zu tun hatten. Zum Beispiel erhielten mehrere Helden Russlands, die sofort ins Zivilleben gingen, Angebote, "für das Mutterland zu kämpfen".

In Deutschland und den anderen EU-Staaten herrschen rechtsstaatliche Prinzipien.
Während in Russland und der Ukraine einfache Bürger teilweise Aufgrund einer Meinungsäusserung inhaftiert oder gar getötet werden.

alles wird im Rahmen des Gesetzes geschehen, ukrainischen Männern im wehrfähigen Alter wird das Asyl verweigert und sie werden in die Ukraine abgeschoben, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Zuletzt bearbeitet:
Jaja ist Giftgas lubenica und die Ukrainer verbreiten dann noch ein Video davon. Das sind kleine Bomben/Handgranaten mit Nägeln, kleinen eisenkugeln usw. Wenn du erstmal davon getroffen bist, hast du direkt mehrere Wunden am Körper. Hast schmerzen und fällst dann noch ins Wasser. Die russischen Soldaten zappeln auch so schon wie verrückt, wenn sie von so einer Granate auf dem Land erwischt werden. Unter Wasser, in Todesangst und voller Schmerz, würde man erst recht zittern. Außerdem macht es 0 Sinn chemische Bomben gegen 1 Person zu benutzen. Du weißt selber, dass der Typ auf Twitter billige Propaganda verbreitet und du verbreitest diesen Müll noch.

Zurück
Oben