Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich glaube du hofft es nicht sondern weißt es, daß sich die Russen das sich nicht trauen würden. Nicht weil sie es nicht wollen würden die NATO zu Schwächen, sondern Angst hätten das die NATO russische Einheiten überall auf der Welt bombardieren würden. Diese Angst scheint die NATO nicht zu haben weißt du auch wieso?
Ich weiß es nicht🤔, kannst du es mir bitte verraten?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Mehr als 100 "Zink"-Särge mit beigefügten Kopien der Sterbeurkunde kamen aus der "Spezialoperationzone" am Flughafen Nowosibirsk an"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bring keine Märchen. Ist widerlich wie du die Nazihorden Putins verteidigst.

Abgesehen davon, ist Donetsk eine ukrainische Stadt die von Putin niedergebombt wurde. Und er macht weiter und beschießt Wohnviertel, Putin ein Kriegsverbrecher sondergleichen:

Kiew: Tote bei russischem Raketenangriff auf Cherson
In der südukrainischen Großstadt Cherson sind nach Behördenangaben bei einem russischen Artillerieangriff mindestens sechs Menschen getötet und zwölf verletzt worden. „Die Welt hat kein Recht, auch nur für eine Minute zu vergessen, dass die russische Brutalität und Aggression keine Grenzen kennt“, teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj heute mit. Der 45-Jährige sprach den Angehörigen sein Beileid aus. Der „Terrorstaat“ Russland werde sich dafür verantworten müssen.

Bei diesen ganzen Diskussionen verliert man das Wesentliche ganz gerne aus den Augen. Bei einem Abnutzungskrieg ist der Westen mit den größeren Ressourcen klar im Vorteil. Russland hat praktisch schon verloren, als die Ukrainer anfingen, sich zu wehren.

Russen müssen jetzt den Kopf hinhalten, wo hingegen der Westen kaum Ressourcen an Humankapital oder Ähnliches aufwenden muss. Putin hat die Position Russlands als Energielieferant maßlos überschätzt und hat sich aus dem Markt gedrängt. Für den Westen war es ein leichtes neue Lieferanten zu finden. Das milde Wetter im Winter hat kaum Ressourcen gefordert und die Energiepreise gehen wieder runter, wovon Russland abhängig ist. Je länger der Krieg dauert, desto verheerender ist es für die Zukunft Russlands.

Russland hat dem Westen sogar einen Gefallen getan, indem es die Ausweitung der erneuerbaren Energien indirekt förderte.

Ich weiß es nicht🤔, kannst du es mir bitte verraten?

Scheint als wüsste die NATO, das der Russe garnicht so stark ist wie er auf dem Papier tut. Das ist das ganze Geheimnis. Verrate dir noch ein Geheimnis hätte man die Ukraine 2008 in der NATO aufgenommen, hätte weder Russland nach die Ukraine den Schlamassel mit dem Krieg heute gehabt. Da zu jener Zeit Putin, Russland besser einschätzen konnte. Jetzt führt er dagegen seit einem Jahr Krieg und ist weit davon entfernt Kiev einzunehmen. Traurig oder?

Wieso geht ihr nicht an die Front und verteidigt eure Werte und die haarigen Eier von Selensko an denen ihr täglich lutscht? Achso ja, ihr seid ja nur so ne billige kleine Internetgang von feigen Sprücheklopfern die niemand kennt. Ich seid nichts.
Wir warten schon die längste Zeit darauf, dass du bei der Wagner Nazitruppe eincheckst.

Scheint als wüsste die NATO, das der Russe garnicht so stark ist wie er auf dem Papier tut. Das ist das ganze Geheimnis. Verrate dir noch ein Geheimnis hätte man die Ukraine 2008 in der NATO aufgenommen, hätte weder Russland nach die Ukraine den Schlamassel mit dem Krieg heute gehabt. Da zu jener Zeit Putin, Russland besser einschätzen konnte. Jetzt führt er dagegen seit einem Jahr Krieg und ist weit davon entfernt Kiev einzunehmen. Traurig oder?
Ok danke, das reicht für heute. Mehr als zwei Geheimnisse pro Tag kann ich nicht verkraften🤫

Mir war klar das ihr euch das alles nur aus den Fingern saugt. Wie erbärmlich ihr hier immer noch seid und wie ihr euch gegenseitig kriegslüsternd heiss macht und euch gegenseitig den Finger in den Arsch steckt. Kleine Selenski Lecker die ihr seid. Ekelhaft.
Putin wollte mit seinem Angriff auf die Ukraine einen Krieg.

Jetzt bekommt er Krieg !!!

Es gibt keinen Tag der nicht mit der totalen Blamage der Putin-Toybyos endet.

Tschechischer Generalstab: Krieg mit Russland „nicht undenkbar“
Der tschechische Generalstabschef Karel Rehka hat sich besorgt darüber gezeigt, dass sich der Ukraine-Krieg zu einem Krieg in Europa zwischen Russland und der NATO ausweiten könnte. Das sei „nicht undenkbar“, sagte der 48-Jährige heute in Prag.

Er mahnte, dass die Berufsarmee seines Landes dafür nicht gerüstet sei: „Bei uns sind nicht einmal die grundlegenden Dinge in Ordnung.“ In allen Bereichen müssten Versäumnisse nachgeholt werden – von der Feuerkraft der Truppen über die Mobilität der Artillerie bis zu Fragen der Logistik und der Kommandostrukturen. Im Gefahrenfall wäre eine Mobilmachung unausweichlich, sagte Rehka.

Zurück
Oben