Wenn Selenskyj nun meint, jeder Dialog mit Russland wäre ausgeschlossen, und er will die Krim zurückerobern, dann soll er sich die Waffen die er ständig fordert, aus dem A.... zaubern. Das Interesse der halbwegs normalen Welt sollte sein, dass dieser Krieg möglichst schnell endet, nicht dass er sich noch intensiviert und gänzlich eskaliert.
Bist du der Vertreter für die halbwegs normale Welt? Der Krieg gilt unverzüglich zu beenden, dies kann auch durch ein Massaker und Vertreibung an das gesamte ukrainische Volk geschehen. Willst du das? Nein, es gilt den Aggressor zu neutralisieren. In welcher Welt klebst du? Verursacherprinzip - man muss die Ursache oder Verursacher bekämpfen, dass ist in dem Fall hier die russische Föderation mit Ihrem Angriffskrieg. Wenn nicht würde dies Tür für weitere Hunderttausende Kriege und Vertreibungen öffnen. Es bringt im Endeffekt auch nichts, wenn Russland sich für paar Jahre beruhig und dann weiter macht nachdem es sich wieder gerappelt hat, es ist moderne Kriegsführung. 2008, 2014,2015, 2022, ???,???,...
Das ist moderne Kriegsführung an mehreren Fronten, wichtig jedoch nicht gleichzeitig und mit Ruhepausen zur Stabilisierung der eigenen Armee. Just-in-Time-Kriege!
Nicht der Beschuss, aber der Hintergrund dessen. Darüber wird irgendwann noch die Wahrheit heraus kommen. Die Russen benennen wie immer ukrainisches Militär und dessen Aktivitäten als Ziel.
Fakt ist, die Türken sind wirklich an Vermittlung von Frieden interessiert. Da sind sie so ziemlich die Einzigen. Ob und wer bei Russen oder Ukrainern, das lass ich mal dahin gestellt.
Und ja, ich bezweifle bei beiden direkten Kriegsparteien entsprechenden Willen und dazu stehe ich.
Der ganze Westen war persönlich bei Putin vorgetanzt und wollten schlichten, haben Ihn unzählige Male angerufen, aber er ist in seiner High-Age-Crisis da hilft nichts mehr. Daher erschließt sich mir die Frage, ob du dumm bist oder hast du es schon vergessen?
So ein Quatsch, das tu ich nicht. Ausserdem, die Ukras haben ebenso zivile russische Ziele getroffen, darüber wird schön geschwiegen.
Du denkst wohl immer noch in Teufel und Engel Schema.
Was soll dieses Ukras? Kannst du diese Stigmatisierung sein lassen? Kann sein, dass du die Methoden der AfD und deren Vorgänger dir verinnerlicht hast? Dr. Putin hat leider aktuell keine freien Plätze für dich, so dass auch eine Terminvereinbarung auf unvorhergesehene Zeit unmöglich ist. Er muss er noch kleine ukrainische Kinder und Babys entnazifizieren. Kinder und Frauen haben bekanntlich Vorrang. Bitte um Verständnis
ich habe extra angezeigt das dies von anderen Usern kommt und nicht von mir. Ich hab das nicht geschrieben. Es dient einfach dazu aufzuzeigen, dass es auch andere Meinungen über dieses Szenario gibt. Wir haben Meinungsfreiheit. Da sollten auch mal andere Meinungen gehör finden. Im übrigen sind bei Kriegsverbrechen beide Seiten beteiligt. Hast du etwa vergessen, dass im Krieg keine Guten Dinge geschehen und das keine Blumen verteilt werden? Das hat die Donbassbevölkerung seit 2014 arg zu spüren bekommen.
Genau und der Krieg ist durch den Verursacher sprich die russische Föderation unter den Autokraten Putjin verursacht worden. Da Putjin der autokratisch gewählte Präsident der russischen Föderation ist, so wird er die Verantwortung über den Krieg herangezogen, sollte er versterben wird diese Bürde an den Nachfolger weitergegeben. Verteilt an die russische Bevölkerung die Autokraten wählt.
Die Ukraine verübt ein Verteidigungskrieg und ist dessen unschuldig für die daraus resultierenden Geschehnisse, welche auf die Verteidigung des Landes beruhen. Die entstanden Verbrechen werden nach Verursacherprinzip auf die russische Föderation weitergeleitet, weil diese für diesen Umstand verantwortlich sind. Die russische Föderation ist ein Schurkenstaat welche für unzählige Tote unschuldige Kinder und Zivilisten verantwortlich ist, auch für jene unschuldige Tote die durch die Ukrainer bei der Landesverteidigung verursacht worden sind.