daritus
Ultra-Poster
türkei und die ukraine schließen verträge bezüglich des wiederaufbaus der ukrainischen infrastruktur ab
ich höre schon die CHP "was haben wir dort veroren, was wollen wir dort"
halt mein Cay, wir stellen erst mal eine Statue auf
türkei und die ukraine schließen verträge bezüglich des wiederaufbaus der ukrainischen infrastruktur ab
Ein Ausfall der Stromlieferungen aus der riesigen Anlage – Saporischschja ist das größte Atomkraftwerk Europas – würde vor allem den Süden der Ukraine treffen.
Macht nichts, ich wusste, dass auch Geographie für dich ein Buch mit sieben Siegeln ist. Der größte Teil des Südens der Ukraine ist unter der Kontrolle von der Ukraine.Durch das abschalten des AKW würden die Menschen in dem von Russen eroberten Gebiete im Süden leiden, alles klar.Ich denke die Russen werden danach auch die Wasserzufuhr auf der Krim stoppen.
Die Russen sind echt masochistisch veranlangt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen