Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du beziehst dich auf Putins Propaganda, ich beziehe mich auf offizielle Volkszählungen.
Schau was deine Freunde so verbreiten

„Ein Land, ein Präsident, ein Sieg.“
Russischer Slogan zum Überfall auf die Ukraine, 2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Tausende von Nazis die durch Kiev marschieren, mit Nazisymbolen und Fackeln und Slogans Russen und Juden zu töten sind also Putinpropaganda. alles klar.

Tausende von Nazis die durch Kiev marschieren, mit Nazisymbolen und Fackeln und Slogans Russen und Juden zu töten sind also Putinpropaganda. alles klar.
Nochmals, ob und wie kann ich nicht beurteilen, aber deine und Putins Freunde wollen Ukrainer komplett auslöschen und höchste Politiker reden so:

„Ein Land, ein Präsident, ein Sieg.“
Russischer Slogan zum Überfall auf die Ukraine, 2022

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und tausende von russischen Nazis begehen schwerste Kriegsverbrechen und dein Putin zeichnet sie aus

Nochmals für jene von ganz schweren Begriff. Es war eine offizielle Volkszählung und wenn du Probleme mit dem Lesen hast, dann lass dich untersuchen. Du bist hier der einzige der sich ständig lächerlich macht, ich interpretiere gar nichts.
Abgesehen von dem restlichen Mist, ich habe keine Erwähnung des Dildos gemacht, bis du damit gekommen bist, dass ich Interesse hätte. :

Und nochmals zur offiziellen Volkszählung und deinen Problemen, einzige Region mit einer russischen Mehrheit war die Krim:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nochmal für dich. Eine Volkszählung sagt nichts über die politische Gesinnung der Menschen aus. Es gibt eben auch Ukrainer und andere Ethnien die sich zu Russland sehen. Das bedeutet nicht nur zur russischen Ethnie oder Kultur, sonder auch zu einer anderen Politik und nicht zur Ideologie und Politik der Kiever Nazis deren Arsch du schön sauber leckst. Mit den Dildos kommt Blackjack ständig an, nur um dich nochmal daran zu erinnern. Er wird auch Dildojack genannt. Und irgendwie scheinst du seine Beleidigungen zu tollerieren genauso wie die ständigen Beleidigungen von Shqip. Du bist eben befangen. Ist ja ok, du kannst es ruhig zugeben. Mach aber nicht einen auf "die anderen sind aber die Guten Nazis" . Nein Ivo sind se nicht. Also hör auf Ukranaziärsche zu lecken und hör auf die korrupten Ärsche dieser Dreckpolitiker zu lecken. Bleib bei deinen Leisten, ähm , ich mein bei deinen Kühen in Ladendorf und werde wieder gsund. Scheiss auf Selensko und scheiss auf Putin. Leg di nieder.

Zuletzt bearbeitet:
§1 Beleidigungen
Ivos Freunde

4dda9b76-f63a-479c-854f-a6f353aa17bb

Aufh%C3%A4nger-1280x720.png

c7TchXmTJ6-PdGG5DZ21N_cDc7aUDbUPvxCiBq7_ctc.webp

DzwxGVuWwAUTKnI

Extrema-derecha-fascista-Ucrania-y-Estados-Unidos-1200x650.jpg

Ich habe von Anfang an einen sehr genauen Blick auf die Geschehnisse geworfen. Seit 2014, seit dem Putsch in Kiev, der von den USA finanziert und gepusht wurde haben ich die ganze Geschichte genau im Blick. Und ich weiss das es bei dir nicht so war. Denn du hast dich damals überhaupt nicht oder sehr wenig dafür interessiert. Du hast dich zumindest kaum zu dieser Geschichte und geäussert. Das spielt in Endeffekt auch keine Rolle. Man sieht nur, du hast keinen politischen Weitblick, du bist befangen und bist nicht in der Lage zu diffenrenzieren. Du unterstellst uns, wir würden diese oder jehne Propaganda bedienen oder auf sie reinfallen etc. dabei merkst du überhaupt nicht wie du selbst wie en Roboter klingst der genau das runterbetet, was Springer, Bild, Welt, Natosprecher, Selensko und unsere Politiker Tag ein Tag aus von sich geben. Nämlich jeden Tag die Prise Propaganda, damit du dein Feinbild hasst. Und wie ein weiser Mann einst sagte. Hast du jeden Tag dein Feinbild, dann hat dein Tag Struktur. Das ist dann dein Dildo an dem du dich festhalten kannst lieber Ivo. Und ich weiss ja nicht, vielleicht hat dir Dildo-Bearbockjack noch hinten einen reingeschoben? :cool:

Wobei man sagen muss, dass der Dreh und Angelpunkt von Anfang an die vertreibung der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim war.

Dieses Video haben wahrscheinlich schon viele aus dem Gedächtnis gelöscht.

aktueller denn je ...

Einblicke in die Pentagon-Pläne​

Clark gab bei einem Interview am 2. März 2007 mit der Journalistin Amy Goodman für Democracy Now Einblicke in die Planungen des Pentagon von 2001. Im Zusammenhang mit 9/11 sprach er von einem "politischen Staatsstreich" in den USA. Schon zehn Tage nach 9/11 sei er im Pentagon informiert worden, dass Afghanistan überfallen werden solle. Sechs Wochen später erfuhr Clark bei einem weiteren Besuch im Pentagon von einem Offizier des Generalstabs, dass die Kriegspläne inzwischen erheblich ausgeweitet worden waren. Außer Afghanistan – was Clarks Billigung fand – sollten in den folgenden "fünf Jahren noch sieben weitere Staaten von den USA angegriffen und ihre Regierungen zerstört werden": der Irak, Libyen, Syrien, der Iran, der Libanon, Somalia und der Sudan. Der Stabsoffizier berief sich dabei auf ein Memorandum, das er gerade aus dem Büro von Verteidigungsminister Donald Rumsfeld erhalten habe. Daraus schlussfolgerte Clark: Jeder sollte besorgt sein wegen der "Strategie der Vereinigten Staaten im Nahen Osten". In einem Vortrag vor dem Commonwealth Club of California wiederholte er dies am 3. Oktober 2007. Es handelte sich um die Staaten Irak, Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran.

Diese von langer Hand geplante Militärstrategie sei zustande gekommen, weil eine Gruppe Außenpolitischer Hardliner einen „politischen Staatsstreich“ durchgeführt hätten. Eine Zentrale Rolle würden dabei das Project for the New American Century () (deutsch: Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert) spielen, eine neokonservative US-Denkfabrik, gegründet im Frühjahr 1997 mit dem Ziel, für die Führerschaft der Vereinigten Staaten zu werben. Die 2009 gegründete neokonservative Foreign Policy Initiative ist als Nachfolgeorganisation des PNAC zu sehen.[10][11][12]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark#Einblicke_in_die_Pentagon-Pläne

Zurück
Oben