Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Nein, alles was Lügen und Propaganda sind, sind welche und man darf sie eben auch als solche bezeichnen. Vor allen wenn Ivo zb. Volkszählungen für sich umdeutet und irgendwas hineininterpretieren will damit er Recht hat und über die Situation im Donbass urteilen will.
Das kann er garnicht. Doch er versucht es anhand von irgendwelchen Zahlen und Numern. Das ist lächerlich. Das macht man nur, wenn man die Augen vor der Realität verschliesst. Das ist der Unterschied zwischen Analjack , Ivo und mir. Ich bin ein Krieger des Lichts, die beiden sind in die jahre gekommene Dildowarrior.
Krieger des Lichts "Paprika" :app::app::app::lol27:

Ivos Freunde

4dda9b76-f63a-479c-854f-a6f353aa17bb

Aufh%C3%A4nger-1280x720.png

c7TchXmTJ6-PdGG5DZ21N_cDc7aUDbUPvxCiBq7_ctc.webp

DzwxGVuWwAUTKnI

Extrema-derecha-fascista-Ucrania-y-Estados-Unidos-1200x650.jpg
Konntest du die Echtheit und Manipulationsfreiheit persönlich überprüfen?
Der Hinweis, dass diese Bilder in den asozialen Medien gepostet werden/wurden gilt nicht. Wenn die Bilder manipuliert wurden, und du das ungeprüft weiterverbreitest, machst du dich strafrechtlich mitschuldig..

Ein schmaler Grat, wo du dich bewegst. Da wurden schon ganz andere Personen nur wegen der Verwendung von einer bestimmten Schriftart verklagt und zahlen in Summe Millionen.
Bei uns sagt man: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!" Mach dir deinen Reim drauf.

Wobei man sagen muss, dass der Dreh und Angelpunkt von Anfang an die vertreibung der russischen Schwarzmeerflotte auf der Krim war.

...
Wann wurde zuletzt die russische Schwarzmeerflotte von der Krim vertrieben?

Ein wenig Geschichtsunterricht gefällig?

Nach dem Zerfall der Sowjetunion im Dezember 1991 und der daraus resultierenden Unabhängigkeit der Ukraine befand sich die Schwarzmeerflotte der sowjetischen Marine größtenteils auf dem Territorium der Ukraine. Am 2. Januar 1992 verfügte der ukrainische Präsident Leonid Krawtschuk die Unterstellung aller auf dem Territorium der Ukraine stationierten vormals sowjetischen Truppen einschließlich der Schwarzmeerflotte unter ukrainischen Oberbefehl. Ausgeschlossen wurden nur die strategischen Militäreinheiten. Am 7. April 1992 stellte der russische Präsident Boris Jelzin per Dekret die Schwarzmeerflotte unter russische Kontrolle und forderte weitere Verhandlungen zur Beilegung der Krise. Am 2. August 1992 einigte sich Krawtschuk mit dem russischen Präsidenten Boris Jelzin im Konflikt um die Schwarzmeerflotte dahingehend, dass beide Staaten für eine Übergangszeit bis 1995 ein gemeinsames Oberkommando über die rund 380 Schiffe und Boote bilden.

Am 17. Juni 1993 unterzeichnen Krawtschuk und Jelzin in Moskau ein weiteres Abkommen über die überwiegend auf der Krim stationierte Schwarzmeerflotte. Danach sollten von September 1993 bis 1995 die rund 300 Schiffe und Boote umfassende Flotte sowie die Gebäude und Hafenanlagen jeweils zur Hälfte aufgeteilt werden und gemäß dem Abkommen die Schwarzmeerflotte weiterhin gemeinsam verwaltet und finanziert werden und unter dem gemeinsamen Oberbefehl der Präsidenten Russlands und der Ukraine stehen. Bereits am 3. September 1993 vereinbarten die beiden Präsidenten in Massandra, das bisherige Abkommen zur Schwarzmeerflotte zu revidieren. Die Ukraine stimmte dem Verkauf des ukrainischen Anteils von 50 % an der Schwarzmeerflotte an Russland zu. Der auf ukrainischem Staatsgebiet liegende Flottenstützpunkt in Sewastopol auf der Krim wurde von Russland gepachtet.

Am 15. April 1994 gab es in Moskau erneut Verhandlungen über die Schwarzmeerflotte. Die Ukraine einigte sich mit Russland, dass der verbliebene ukrainische Anteil von 50 % über die rund 300 Schiffe und Boote der Flotte ein weiteres Mal auf rund 15 bis 20 % reduziert wird. Somit wurde 30 bis 35 % des Anteils an der Flotte an Russland verkauft. Den ukrainischen Seestreitkräften blieben mehr als 60 Schiffe und einige noch nicht fertiggestellte Schiffsrümpfe der ehemals sowjetischen Schwarzmeerflotte. Der größte Teil davon befand sich in einem schlechten Zustand und war nicht seetüchtig. Zudem fanden Verhandlungen zur Nutzung der Marinestützpunkte auf der Krim statt. Russland verlangte das alleinige Nutzungsrecht der Marinebasis in Sewastopol. Sewastopol, der Heimathafen der Schwarzmeerflotte, hatte in der Sowjetunion einen besonderen Status, der auch 1991 bis zur russischen Besetzung der Krim 2014 bestehen blieb. Am 9. Juni 1995 unterzeichneten der russische Präsident Boris Jelzin und der ukrainische Präsident Leonid Kutschma in Sotschi ein Abkommen, demgemäß der Marinestützpunkt von Sewastopol weiterhin Stützpunkt der russischen Marine bleibt und die militärische Infrastruktur der Krim von Russland genutzt werden darf. Die ehemals sowjetische Schwarzmeerflotte wurde erneut aufgeteilt. Russland erhielt nach Artikel 4 des Abkommens 81,7 % und die Ukraine 18,3 % der Schiffe der Schwarzmeerflotte. Mit dem 31. Dezember 1995 endete formal die gemeinsame Kontrolle durch Russland und die Ukraine.

Am 31. Mai 1997 unterzeichneten die Präsidenten Russlands und der Ukraine, Boris Jelzin und Leonid Kutschma, in Kiew erneut ein dreiteiliges Abkommen über den Status der Flotte. Russland pachtete die Militäranlagen in Sewastopol für die nächsten 20 Jahre und nutzte die Häfen in Sewastopol und der Karantinnaja-Bucht sowie die Einrichtungen in Streletskaja gemeinsam mit der ukrainischen Marine. Nach der Ratifizierung der Parlamente beider Staaten trat das Abkommen erst am 12. Juli 1999 in Kraft.

Wir reden hier von den 90er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Damals hat Wladimir Putin noch als Spion in der DDR gefuhrwerkt. Ideologisch ist er im Gegensatz vom Rest der Welt auch in diesem Zeitraum stecken geblieben.

Konntest du die Echtheit und Manipulationsfreiheit persönlich überprüfen?
Der Hinweis, dass diese Bilder in den asozialen Medien gepostet werden/wurden gilt nicht. Wenn die Bilder manipuliert wurden, und du das ungeprüft weiterverbreitest, machst du dich strafrechtlich mitschuldig..

Ein schmaler Grat, wo du dich bewegst. Da wurden schon ganz andere Personen nur wegen der Verwendung von einer bestimmten Schriftart verklagt und zahlen in Summe Millionen.
Bei uns sagt man: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!" Mach dir deinen Reim drauf.

Dir scheint jedes Mittel gegen Russland Recht zu sein Hansi
Wie kann man nur behaupten das sind Fälschungen
Diese Geisteskranken sind für tausende Ziviler Opfer verantwortlich
Wurden von der UN verurteilt schon 2014 angeprangert, und Du versuchst diese Verbrechen tatsächlich rein zu waschen

Ich denke das es besser ist wenn Du Dich etwas zurückhältst
Das was du hier behauptest ist keine gesetzliche Grauzone sondern eine wirkliche Straftat
Man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen relativieren
Es gibt tausende Quellen im Internet welche ganz offen zeigen welche Ideologie diese Geisteskranken verfolgen

Hier ein sehr softes Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möge Gott Dir Hirn geben

Der Pachtvertrag wurde 2010 bis 2042 verlängert.

2014 wurde der Ukraine nicht nur die ganze Insel abgenommen sondern auch ihre eigenen auf der Krim stationierten Schiffe.
Du meinst die Charkiwer Verträge? Ja., irgendwie ist das schon ziemlich pervers, was Putin danach noch aufführt. Die Krim stand nach diesen Verträgen ja ohnehin bis mindestens 2042 defacto unter Russischer Kontrolle. Jetzt ist er drauf und dran, das Alles zu verlieren.

Dir scheint jedes Mittel gegen Russland Recht zu sein Hansi
Wie kann man nur behaupten das sind Fälschungen
Diese Geisteskranken sind für tausende Ziviler Opfer verantwortlich
Wurden von der UN verurteilt schon 2014 angeprangert, und Du versuchst diese Verbrechen tatsächlich rein zu waschen

Ich denke das es besser ist wenn Du Dich etwas zurückhältst
Das was du hier behauptest ist keine gesetzliche Grauzone sondern eine wirkliche Straftat
Man kann nicht ein Verbrechen mit einem anderen Verbrechen relativieren
Es gibt tausende Quellen im Internet welche ganz offen zeigen welche Ideologie diese Geisteskranken verfolgen

Hier ein sehr softes Beispiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Möge Gott Dir Hirn geben

Zurückhalten tu ich mich, wenn ICH glaube, dass ich mich zurückhalten soll. Das ist bei diesem Thema nicht der Fall.

Du verbreitest Propagandfotos ungeklärter herkunft und argumentierst mit einem Youtube Video, dessen Erstellung genausowenig nachvollziehbar ist. Da ist es zumindest von Motimers Videos noch eindeutiger.

Ach ja - für die geringe Hirmasse, die ich brauche um dir gegenüber zu argumentieren, braucht es keinen Gott. Das haben meine Eltern mit leichtigkeit hinbekommen.

Zurück
Oben