Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Ukraine änderte ihre Taktik nach dem sich die schweren Teuren modernen Westlichen Panzer blamiert haben.

Setzen Sie nun vor allem leichtere Fahrzeuge und veraltete Panzer ein um den Rest nicht auch noch zu verlieren. Wie man sieht genau so ohne Erfolg.

Französischer Radpanzer AMX-10RC, der von den Russischen Truppen während der Kämpfe um Nowodonetskoje erbeutet wurde.

Der ukrainische Panzer T-64BV fing direkt über der Luke ein russische 120-mm Splittergeschoss ein

Amerikanische MCIs MaxxPro von der russischen Armee zerstört

Die Ukraine hat bereits mehrere Dutzend amerikanische Kampffahrzeuge dieses Typs verloren.
Deine Lügenpropaganda nimmt dir doch längst niemand mehr ab. Such dir lieber eine Plattform östlich des Urals. Dort gibt es vielleicht noch vereinzelte ungebildete Parteisoldaten, welche dir diesen Dreck noch abnehmen.

Ja keine Ahnung wieso die Ukrainer in Russland einmarschiert sind und versucht haben, Moskau zu erobern. Zum Glück konnten die Russen sich wehren und die Ukrainer zurück schlagen.

Russland ist in die Ukraine einmarschiert.
Jedoch nicht, um Ukrainer zu töten, sondern um die Ukraine unter ihre Kontrolle zu bringen und davon abzuhalten, der NATO beizutreten.
Das ist der Unterschied.

Jedoch nicht, um Ukrainer zu töten, sondern um die Ukraine unter ihre Kontrolle zu bringen und davon abzuhalten, der NATO beizutreten.
Das ist der Unterschied.
Russland hatte weder zum Einen, noch zum Anderen das Recht dazu.
Russland vollzieht Genozid in der Ukraine und Putin darf (außerhalb Russlands) ungestraft als Massenmörder bezeichnet werden.
Du findest also das Verhalten eines Massenmörders korrekt?

Die Beendigung des Konflikts, so scheint es, liegt leider Gottes noch in weiter Ferne. Das Ziel, die Ukraine indirekt mit Kriegsgerät weiterhin unterstützen zu können, wird nicht stagnieren wie vom Kreml erhofft. Als denkbar mögliches Szenario wäre, die direkte Konfrontation mit der Nato, was man wohl oder übel als Wunschdenken abtun kann. Wie Russland gegen die westliche Welt heldenhaft kämpft, welches man vorgaukelt wäre vom Vorteil, um die Moral der Truppen aufrecht zu halten. Man wird den Krieg letztendlich am Verhandlungstisch austragen müssen, gegebenenfalls einfrieren müssen.

Russland hatte weder zum Einen, noch zum Anderen das Recht dazu.
Russland vollzieht Genozid in der Ukraine und Putin darf (außerhalb Russlands) ungestraft als Massenmörder bezeichnet werden.
Du findest also das Verhalten eines Massenmörders korrekt?

Nein.
Ich verurteile diesen Krieg.
Aber ich verstehe nicht warum die Ukrainer so dringend der NATO beitreten wollten obwohl sie wussten, dass es für Russland eine Bedrohung darstellt.
NATO = Anti-Russland. Und trotzdem sind die Ukrainer auf den Zug aufgesprungen. Das verstehe ich nicht. Und ich rede von der Zeit vor 2014.

Nein.
Ich verurteile diesen Krieg.
Aber ich verstehe nicht warum die Ukrainer so dringend der NATO beitreten wollten obwohl sie wussten, dass es für Russland eine Bedrohung darstellt.
NATO = Anti-Russland. Und trotzdem sind die Ukrainer auf den Zug aufgesprungen. Das verstehe ich nicht. Und ich rede von der Zeit vor 2014.
Du verstehst auch sonst Vieles nicht. Musst du auch nicht, aber behalte es besser für dich.

Das ist der Unterschied.

Du verharmlost den Völkermord den die Russen in der Ukraine begehen. Nazi Putin selbst negiert ein ukrainisches Nationalbewusstsein.

Die Beendigung des Konflikts, so scheint es, liegt leider Gottes noch in weiter Ferne. Das Ziel, die Ukraine indirekt mit Kriegsgerät weiterhin unterstützen zu können, wird nicht stagnieren wie vom Kreml erhofft. Als denkbar mögliches Szenario wäre, die direkte Konfrontation mit der Nato, was man wohl oder übel als Wunschdenken abtun kann. Wie Russland gegen die westliche Welt heldenhaft kämpft, welches man vorgaukelt wäre vom Vorteil, um die Moral der Truppen aufrecht zu halten. Man wird den Krieg letztendlich am Verhandlungstisch austragen müssen, gegebenenfalls einfrieren müssen.

Die NATO will einen Sieg um jeden Preis.
Es geht um Wirtschaft.
Russland soll verlieren und für den Wiederaufbau der Ukraine zahlen.
Der Wiederaufbau geschiet natürlich durch westliche Firmen.

Im Klartext: Russland soll westliche Firmen für den Wiederaufbau der Ukraine bezahlen.
Und Russland hat ja das nötige Kapital dafür ( im Sinne von Rohstoffen ).
Russland wird dann im Idealfall seine Reparationsschulden mit Rohstoffen tilgen, die der Westen braucht.
Alles durchkalkuliert.
Westliche Firmen bekommen Geld. Westliche Staaten bekommen Rohstoffe.
Dafür kämpft der ukrainische Soldat.

Zurück
Oben