Royal Flush
Top-Poster
Mir ist sehr wohl bewusst, wer den Krieg angefangen hat.Wir sind uns auch einig, dass du ABSOLUT NICHTS verstanden hast!
Hast du vergessen, wer diesen Krieg begonnen hat? Angeblich lehnst du ja dieses Blutvergießen ab. Die Ukrainer lehnen das mit SICHERHEIT ab! Aber was willst du machen, wenn ein Massenmörder auf dich einschlägt? Auszeit? Reden wir noch einmal...? Es tut mir leid, so funktioniert diese Erde seit der Steinzeit nicht. Verbrechen gegen die Menschlichkeit darf NIEMALS zum Erfolg führen und auch noch belohnt werden.
Mir geht es darum, dass dieser Krieg so schnell wie möglich aufhört und da hilft es leider nichts, wenn man ständig widerholt; "Der andere hat angefangen".
Kriege werden entweder durch Verhandlungen oder durch den militärischen Sieg einer Kriegspartei beendet. Dieser Krieg dauert nun schon fast 16 Monate und war für beide Seiten sowie auch für die Zivilisten extrem verlustreich. Dennoch liegt ein militärischer Sieg der Ukraine oder Russlands in weiter Ferne.
Natürlich kann man diesen Abnutzungskrieg noch jahre lang weiter führen. Was mich betrifft, so lehne ich dies ausdrücklich ab.