Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja die karte hab ich sogar eingefügt. Also bist du es der sich mit seinen Lügen blamiert. Und die Katastrophale Offensive der Ukraine schönredet

Sind 7km nach 2 Wochen ins Russisch besetztes Gebiet viel für dich? Gibt es sonst nichts zu jubeln? Wo ist der versprochene durchbruch? Bis auf paar Äcker und dörfer gibt es nichts vorzuweisen. Aber darunter 100 verlorene Fahrzeuge und Panzer der Ukraine. Dabei wurden nicht mal die ersten richtigen Verteidigunsanlagen des Russischen Walls erreicht. Laut Selensky ist Bachmut ja auch immer noch unter Ukrainischer Hand 🤭. Aber irgend was muss man ja vorweisen damit man auch weiter im Westen um Waffen betteln kann.
Putinko, du verbreitesst die Propaganda von Putin, was nichts mit der Realität zu tun hat. Erkundige dich.

Eine stumpfe Pauschalaussage. Es hängt immer davon ab, wofür man kämpft und was der Preis ist.
Was will dein Gegner? Will er einfach über dich regieren? Will er Macht? Oder will er dich rassistisch-physisch vernichten?
Wie stark ist dein Gegner? Inwiefern kann ich meine Interessen durchsetzen und wann macht es keinen Sinn mehr? Und so weiter...

Einfach zu sagen "ich kämpfe bis keiner mehr übrig bleibt" ist völliger blödsinn.
Ihr Albaner habt auch nicht bis zum letzten Mann gegen die Osmanen gekämpft also schwätz keine Scheisse.

Deine Vorfahren haben irgendwann selber aufgegeben. Aber von den Ukrainern verlangst du jetzt "Freiheit oder Tod".
Aber was juckts dich, sind ja nur Slawen, die können ruhig sterben, nicht wahr?
Du manipulative Hexe.
Mach mal bisschen Werbung auf Serbischen Social Media damit so viele wie möglich ihren Brüdern in Russland helfen gehen. Russland hat es bitter nötig.

Vergiss nicht eure Zukunft auf dem Balkan hält von Ausgang des Krieges ab. In 20 Jahren wird sich viel ändern auf dem Balkan.

Das war mal so. Die Patrioten und Nationalisten waren die ersten an der Front.
Mittlerweile ist es anders.
Das wird aber in den westlichen Medien eher am Rande behandelt.

Die Leute hier sollen ein ruhiges Gewissen haben, wenn Ukrainer sterben.
Im Sinne von "Die Ukrainer wollen selbst für ihr Land sterben, ich hab damit nichts zu tun".

Wo bleibt dein Ruf, dss sich Putin samt seinen Nazitruppen aus der Ukraine verpissen soll. Einfach blamabel deine Einstellung.

Für Putinko, Butterkopf und sonstige Putinliebhaber, so sieht es aus.
Moskau: Telegram wegen Inhalten zu Krieg verurteilt
Die Betreiber der Messengerdienste Telegram und Viber sind wegen Nachrichten über den russischen Krieg gegen die Ukraine Medienberichten zufolge von einem Moskauer Gericht zu Geldstrafen verurteilt worden. Sie hätten es versäumt, Inhalte zu löschen, die Russland als illegal ansieht, meldete die russische Nachrichtenagentur Interfax. Dabei handle es sich auch um Informationen über den Ukraine-Krieg.

Das in Dubai ansässige Unternehmen Telegram wurde laut den Angaben zur Zahlung von vier Millionen Rubel (rund 43.500 Euro), das japanische Unternehmen hinter Viber zu einer Million Rubel (rund 11.000 Euro) verurteilt.

Laut der Nachrichtenagentur TASS weigerte sich Telegram, 32 Konten zu entfernen, die „falsche Informationen“ über den von Russland als „spezielle Militäroperation“ bezeichneten Krieg veröffentlichten.

Telegram in Russland beliebt

Was für plumpe Drohungen von jemandem, der seine Macht missbraucht.
Ja klar, du bist hier Administrator und kannst Leute rauswerfen wie du willst. Du bist hier der Chef. Es ist dein Reich. Und nur deine Meinung wird akzeptiert.

Mit dir rede ich ab jetzt einfach nicht mehr. Wenn du mich rauswerfen willst, nur zu. Ich ignoriere dich ab jetzt.
Brauchst also nicht mehr auf meine Beiträge eingehen.
Hör mal zu, es geht nicht darum ob ich hier der Chef bin oder um meine Meinung, sondern darum, dass du meine Kinder nicht zu erwähnen hast, vor allem nicht, dass ich diese in den Krieg schicken soll. Jemand der sowas von sich gibt, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Vorbedingungen machen ernsthafte Friedensverhandlungen unmöglich.

Wenn also Selensky als Vorbedingung für Verhandlungen den vollständigen Abzug russischer Truppen aus den besetzten Gebieten sowie der Krim verlangt, ist dies im Grunde eine Absage an Friedensverhandlungen. Ebenso ist es eine Absage an Friedensverhandlungen, wenn Putin von der Ukraine als Vorbedingung verlangt, die "neuen Grenzen" zu akzeptieren.

Wie gesagt, in diesem Punkt sind sich beide Staatsoberhäupter einig und zeigen öffentlich und unmissverständlich, dass sie den Krieg auf Kosten der Zivilbevölkerung sowie auf Kosten der Soldaten weiter führen wollen.

Danke für deine Bestätigung.
Wie kommst du auf solchen Schwachsinn? Natürlich muss sich Putin aus der Ukraine zurückziehen, erst dann kann es Friedensverhandlungen geben. Alles andere sind Zugeständnisses an Putin, der sich einen Scheiß daran halten wird und nach ein paar Jahren, wen nicht früher wieder anfängt.
Deine Gedankengänge sind sehr verworren.

Das war mal so. Die Patrioten und Nationalisten waren die ersten an der Front.
Mittlerweile ist es anders.
Das wird aber in den westlichen Medien eher am Rande behandelt.

Die Leute hier sollen ein ruhiges Gewissen haben, wenn Ukrainer sterben.
Im Sinne von "Die Ukrainer wollen selbst für ihr Land sterben, ich hab damit nichts zu tun".

Dann sollen sie Land abgegeben und gut ist.Ich glaube aber das die meisten Ukrainer dies nicht akzeptieren.

Weil sie wissen das 5 Jahre später die Russen wieder kommen um sich mehr Land zu schnappen

Zurück
Oben