Die Titte aus Butter aka. Buttertitte hat sowieso nicht alle Latten am Zaun, da wundert man sich doch gar nicht mehr.Ich bin kein Antisemit, aber einen Soros mag ich nicht obwohl ich diesen überhaupt nicht mal kenne
Aber ich weiß das es eine Jude ist
Du bist derjenige der sich ständig mit Putin Propaganda blamiert.
Ukraine meldet Erfolge an Front im Süden
Die ukrainische Armee hat laut Angaben aus Kiew während ihrer seit zwei Wochen laufenden Gegenoffensive an einem stark abgesicherten Frontabschnitt im Süden des Landes mittlerweile acht Ortschaften zurückerobert.
Die Soldaten seien in der Gegend zudem bis zu sieben Kilometer auf russisch besetztes Gebiet vorgestoßen, teilte die stellvertretende Verteidigungsministerin Hanna Maljar heute mit. Dabei hätten sie 113 Quadratkilometer Land unter ihre Kontrolle gebracht.
Als achter Ort sei das Dorf Pjatychatky eingenommen worden. Die Siedlung gilt als bedeutsam, da sie nur etwa 90 Kilometer von dem von Russland besetzten Küstenstreifen am Asowschen Meer entfernt liegt. Die russische Armee hat hier in den vergangenen Monaten erheblich aufgerüstet.
Schwere Verluste auf beiden Seiten
Insgesamt zieht sich die Front auf einer Strecke von etwa 1.000 Kilometern durch die Ukraine. Russland hält etwa 18 Prozent des ukrainischen Territoriums besetzt. Bei den Kämpfen in jüngerer Zeit dürften beide Kriegsparteien schwere Verluste erlitten haben. Unabhängig überprüfen lassen sich die Angaben aus Moskau und Kiew nicht.
Die Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine, die als Kampf um Berdjansk und Melitopol/Mariupol mit Aussicht auf das Erreichen der Krim erwartet wurde, lief auf einen Kampf um das kleine Dorf Makarovka hinaus, dessen Kämpfe zu Stellungskämpfen führten die letzten fünf Tage. Im Westen tauchen bereits Fragen auf: Wo sind die Versprechen eines Durchbruchs zum Asowschen Meer?
Eine weitere Woche solcher Schlachten und die Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine können als Symbol aller westlichen Hilfe begraben werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich dachte immer du bist so ein Experte in Militärsachen? Verstehst du wirklich die Basics nicht oder ist das nur Trollen?
Kein moderner Panzer im Osten oder Westen wird so gebaut, dass er unzerstörbar ist. Er wäre so schwer, dass er nicht mehr alleine fahren könnte. Wie zum Beispiel https://www.businessinsider.de/tech/hitlers-groesste-waffe-aller-zeiten-2018-10/.
Die Panzer in diesem Fall wurden offensichtlich nicht durch russische Panzer oder handgestützte Panzerabwehr getroffen, sondern von Hubschraubern und Minen. Über ihre Kampfkraft gegen bewegliche Ziele am Boden wissen wir noch nichts.
In jedem Interview mit Bundeswehr Offizieren habe ich die letzten Monate gehört, dass die Leopards gut sind. Aber immer im Verbund mit anderen Waffensystemen eingesetzt werden müssen. V,a. Panzegrenadieren und Luftabwehr. An letzterem mangelt es stark bei der Art wie die Ukrainer sie einsetzen. Und gegen Minen werden sie auch nicht ausreichend geschützt. Aber immerhin hatten die Besatzungen eine größere Überlebenschance als in den russischen Panzern, bei denen oft gleich der ganze Turm wegfliegt.
Ich sag es mal so das ist eben die medizin die der Westen gern selbst verteilt und jetzt selber schlucken muss.
Mir ist durchaus bewußt das kein Panzer unzerstörbar ist. Weder im Westen noch im Osten.
Es kommt aber eben nicht nur auf kampfkraft an sondern auch auf den Schutz.
Und Hubschrauber und Minen sind ja keine neue Erfindung. Sondern damit müssen sich Panzerbauer schon seit Jahrzehnten auseinandersetzen.
Und was die größere Überlebenschance angeht. Ja ich kenne die Werbeanzeige von Krauss-Maffei mit dem gepanzerten Munitionsfach und die kinetische Energie Ableitung.
Bei Explosion des Munitionsfach im Leopard Panzer.
Aber das ist genau so gut wie die gepanzerte Munitionstrommel, die Kevlar beschichtung im Inneren oder die Reaktivpanzerung der Russischen Panzer.
Sie schützt dich vielleicht 10mal davor das die Monition explodiert aber beim 11 mal hast du genau das bild.
Und beim Leopard verlierst du gleich einen Mann mehr als beim Russischen Panzer. Soviel zu besser...
Die meisten Ukrainer wollen nicht das man Land abgibt an die Russen, dafür kämpfen und sterben sie
Russland hat den Georgien und Chechenien Krieg unter viel schlimmeren Umständen gewonnen. Ukaine wird Russland auch gewinnen, gerade da viel mehr Ukrainer als Russen draufgehen.
Man wird sehen.Deine Argumente sind ziemlich schlecht. Sie regen mich nicht zum Nachdenken an.
Dass ist verschwinde liegt nicht in deiner Hand. Ich kann dich höhstens ignorieren. Aber wegen die verschwinden werde ich nicht.
Woher soll ich das wissen?
Keine Lust mehr auf dich und deine Spielchen. Hier gehts um Ukraine und nicht um Soros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen