shqip
Keyboard Turner
Der Daumen runter war dafür, dass du mir Antisemitismus unterstellt hast.
Das war aber nicht das Thema
Der Daumen runter war dafür, dass du mir Antisemitismus unterstellt hast.
Das war aber nicht das Thema
Ich weiß. Du hast mir grundlos Antisemitismus unterstellt. Obwohl es nicht das Thema war.
Keine Ahnung welcher Teufel dich geritten hat.
Apropos Tutti wie findest du eigentlich Soros?
Wenn es zum Ziel führt, dass du über deine Vorstellungen nachdenkst, oder andernfalls so schnell wie möglich wieder hier verschwindest, war die Zeit nicht verloren, Maradona.Warum unterhälst du dich dann mit mir? Warum verschwendest du deine Zeit?
Keine Ahnung. Hab mich nie mit ihm beschäftigt.
Wenn es zum Ziel führt, dass du über deine Vorstellungen nachdenkst, oder andernfalls so schnell wie möglich wieder hier verschwindest, war die Zeit nicht verloren, Maradona.
Also an sich ein guter Mensch oder?
Deine Argumente sind ziemlich schlecht. Sie regen mich nicht zum Nachdenken an.
Dass ist verschwinde liegt nicht in deiner Hand. Ich kann dich höhstens ignorieren. Aber wegen die verschwinden werde ich nicht.
Woher soll ich das wissen?
Keine Lust mehr auf dich und deine Spielchen. Hier gehts um Ukraine und nicht um Soros.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen