Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jetzt kritisiert Prigozhin die russsiche Führung vehement. Er unterminiert sogar die russische Kriegspropaganda! Hier im Video sagt er, dass die ukrainische Armee Donetsk 8 Jahre lang nicht bombardiert hat sondern nur russische Positionen. Desweiteren habe die Ukraine niemals geplant hat mit der Hilfe der NATO Russland anzugreifen. Eigentlich ist das unglaublich was er da tut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"The Ministry of Defence is deceiving the public and the president". Als ob das ganze nicht von Putin ausginge. Der wurde und wird wahrscheinlich getäuscht über die Fähigkeiten seiner eigenen Truppen. Aber dass die Ukraine Russland nicht angreifen wollte und dass im Donbass seit 2014 ein Krieg seiner Truppen gegen die Ukrainer stattfindet den es ohne ihn nie gegeben hätte, und dass seine Truppen nicht 8 Jahre lanf hilflos zusahen wie die Ukrainer angeblich tausende Russen bombardierten, das alles weiss er ganz bestimmt.

Falsch.
Dschingis Kahn hat hunderte Völker abgeschlachtet und er hat niemals einen Richter gefunden.
Die Geschichte ist voll mit Verbrechen, die keine Konsequenzen hatten.

Ich möchte dich ungern aus deinem Traum wachrütteln aber das Leben ist und bleibt scheisse. Für immer und ewig. Es gibt keine "übergeordnete Gerechtigkeit" und kein Karma. Manche Verbrecher werden geschnappt, andere nicht usw. Das Leben ist kein Disneyfilm, sorry.
Ach halts Maul, du Trottel! Achmid Tschomolugma-Heroide hat auch nie einen Richter gefunden. Ich denke, du kennst keinen von Beiden. (ich übrigens auch nicht).
Von Dschingis Khan weiß man ja nichteinmal wann, wo und ob er überhaupt gelebt hat. Es sei denn, du kennst diese Romanfigur wirklich persönlich, eventuell auch Jesus aus Nazareth.

Wenn dein Leben scheisse ist, dann hast du das selbst zu verantworten. Schieb für dein eigenes Versagen nicht die Schuld dafür auf Andere! Du beweist letztendlich nur ein Vorurteil gegenüber alle Serben, Balkaner oder Türken: Die Opferrolle ist doch die bequemste Rolle! Du bist und bleibst eine Schande für alle Serben!

"The Ministry of Defence is deceiving the public and the president". Als ob das ganze nicht von Putin ausginge. Der wurde und wird wahrscheinlich getäuscht über die Fähigkeiten seiner eigenen Truppen. Aber dass die Ukraine Russland nicht angreifen wollte und dass im Donbass seit 2014 ein Krieg seiner Truppen gegen die Ukrainer stattfindet den es ohne ihn nie gegeben hätte weiss er ganz bestimmt.
Nein, weiß er nicht. Putin lebt in der gleichen Filterblase wie dieser Butterzitze.

Ach halts Maul, du Trottel! Achmid Tschomolugma-Heroide hat auch nie einen Richter gefunden. Ich denke, du kennst keinen von Beiden. (ich übrigens auch nicht).
Von Dschingis Khan weiß man ja nichteinmal wann, wo und ob er überhaupt gelebt hat. Es sei denn, du kennst diese Romanfigur wirklich persönlich, eventuell auch Jesus aus Nazareth.

Wenn dein Leben scheisse ist, dann hast du das selbst zu verantworten. Schieb für dein eigenes Versagen nicht die Schuld dafür auf Andere! Du beweist letztendlich nur ein Vorurteil gegenüber alle Serben, Balkaner oder Türken: Die Opferrolle ist doch die bequemste Rolle! Du bist und bleibst eine Schande für alle Serben!

Hä? Was soll der blödsinn. Diese Verbrechen sind überliefert worden.
Und wer ist Achmid Tschomolugma-Heroide?

Und nein, ich spiele mich nicht als Opfer auf. Was soll der blödsinn?

Falsch.
Dschingis Kahn hat hunderte Völker abgeschlachtet und er hat niemals einen Richter gefunden.
Die Geschichte ist voll mit Verbrechen, die keine Konsequenzen hatten.

Ich möchte dich ungern aus deinem Traum wachrütteln aber das Leben ist und bleibt scheisse. Für immer und ewig. Es gibt keine "übergeordnete Gerechtigkeit" und kein Karma. Manche Verbrecher werden geschnappt, andere nicht usw. Das Leben ist kein Disneyfilm, sorry.
Ja das Leben ist und bleibt ungerecht

Putins Schicksal hängt von vielen Dingen ab aber nicht von einer "übergeordneten Gerechtigkeit".
Am Ende wird er wohl geschmeidig aus der Sache rauskommen. Leiden werden andere.

Und selbst wenn die Regierung in Moskau gestürzt wird und man ihn an ein internationales Gericht ausliefert.
Er ist mittlerweile 70. Was interessiert ihn das noch?
Es gibt Leute die keiner Fliege was getan haben und mit 29 an Krebs sterben.

Putins Schicksal hängt von vielen Dingen ab aber nicht von einer "übergeordneten Gerechtigkeit".
...
Sehr wohl. Bei ihn ist das biologische Ende absehbar. Nur ein paar ewiggestrige "Helferlein" glauben, so Massenmörder wie Putin würden ewig leben.

ich schlage vor, wir in unseren bequemen westlichen Wohnzimmern sitzen diese Unperson aus.
Ob die Angriffsopfer in der Ukraine das auch so sehen, ist eine andere Geschichte.

Ja das Leben ist und bleibt ungerecht

Für die meisten jedenfalls.
Dschingis Kahn regierte über tausende Menschen und hat hunderte Frauen gevögelt. So schlecht ging es ihm nicht.

Hitlers Leben war glaub auch nicht so schlecht. Bis auf seine letzten 3 Jahre hat er locker und stressfrei in den Tag hinein gelebt.
Viele ackern und tun ihr ganzes Leben lang und versuchen täglich irgendwie den Tag zu überstehen und am Ende gewinnen sie auch kein Preis damit.

Ich will jetzt nicht sagen, dass Diktatoren, Massenmörder und Gewaltherrscher ein besonders tolles Leben haben. Aber schlechter als das des Durchschnittsbürgers ist es sicher nicht.

Die frühen Stadien der ukrainischen Gegenoffensive „entsprechen nicht den Erwartungen“, sagen westliche Beamte gegenüber CNN

In ihrer Anfangsphase war die Gegenoffensive der Ukraine weniger erfolgreich und die russischen Streitkräfte zeigten mehr Kompetenz als westliche Einschätzungen erwarteten, sagten zwei westliche Beamte und ein hochrangiger US-Militärbeamter gegenüber CNN.

Die Gegenoffensive entspreche „an keiner Front den Erwartungen“, sagte einer der Beamten.

Den westlichen Einschätzungen zufolge haben sich die russischen Verteidigungslinien als gut befestigt erwiesen, was es den ukrainischen Streitkräften erschwert, sie zu durchbrechen. Darüber hinaus gelang es den russischen Streitkräften, die ukrainische Panzerung durch Raketenangriffe und Minen zu blockieren und ihre Luftstreitkräfte effektiver einzusetzen.

Einer der westlichen Beamten sagte, die ukrainischen Streitkräfte erwiesen sich als „anfällig“ gegenüber Minenfeldern und die russischen Streitkräfte seien bei ihrer Verteidigung „kompetent“.

Die Beamten warnten, dass sich die Gegenoffensive noch in einem frühen Stadium befinde – und dass die USA und ihre Verbündeten „optimistisch bleiben“, dass die ukrainischen Streitkräfte im Laufe der Zeit territoriale Gewinne erzielen könnten. Die USA und ihre Verbündeten werden wahrscheinlich bis mindestens Juli warten, um eine umfassendere Einschätzung des Fortschritts der Gegenoffensive zu erhalten,

Alles läuft super, alles nach Plan, q anon,
Putin Propaganda....🤭

Zurück
Oben