Lass die Hunde und die Kinder in Ruhe hörst du! Geh Clinton polieren.nein Lubica das bist du, der gern überall ukrainische Nazis hinzaubert. Schon vergessen. Nichtmal vor Kindern machst du halt
Lass die Hunde und die Kinder in Ruhe hörst du! Geh Clinton polieren.
Ich habe keine Kinder als Nazis bezeichnet. Du Lügner! Ich habe Kinder gezeigt die den Nazigruß machen. Lüg ruhig weiter, kommt alles auf dich zurück. What goes arround comes arround!Habe hier noch keine Bilder von Kindern verlinkt die ich als Nazis bezeichnet habe, du dagegen machst sogar davon nicht halt wenn es in deinem kranken Gedankengut passt
Ich habe keine Kinder als Nazis bezeichnet. Du Lügner! Ich habe Kinder gezeigt die den Nazigruß machen. Lüg ruhig weiter, kommt alles auf dich zurück. What goes arround comes arround!
Du Lügner, wenn du noch einmal behauptest ich hätte Kinder als Nazis bezeichnet zieh ich dir deine Socken über dein Gesicht.Versuch dich nicht rauszureden, du hast klar Kinder hier verlinkt und als Nazis bezeichnet. Desweiteren solltest du nochmals drohen werde ich dich ab sofort melden
Du Lügner, wenn du noch einmal behauptest ich hätte Kinder als Nazis bezeichnet zieh ich dir deine Socken über dein Gesicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen