Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Du schützt also einen nachweißlichen Massenmörder und Kriegsverbrecher, interessent.
Ein Serbe wird verurteilt, wenn er Völkermorde leugnet aber Dschingis Khans Morde zu leugnen ist ok.
Das war weder meine Aussage, noch ist das eine Antwort auf meine Frage.
Liefere Argumente und Antworten auf deine völlig vertrottelten Aussagen, oder halt einfach dein Maul!

Wie sich die Albaner freuen, wenn Russen bluten.

Wieviele Ukrainische Männer bluten interessiert sie nicht. Wenn man 500.000 ukrainische Männer verheizen muss damit die Russen bluten, dann ist das halt so, nicht wahr?
So wie ich die Albaner kenne, interessieren sie sich eher für den ukrainischen Frauenüberschuss, der daraus resultiert.
Mein Nachbar, Albaner, hat sich schon eine ukrainische Frau gekrallt. Er macht aus ihr jetzt eine Albanerin und redet ihr ein ukrainian-albanian-Brotherhood ein. :lol:
Spar dir deinen verlogenen Heuchelein, du elendiger Rassist!

Während die ukrainischen Männer an der Front sterben reiben sich viele andere Männer die Hände. Albaner, Syrer, Afghanen usw..... haben schon alle ein Auge auf die ukrainischen Frauen geworfen.

Wie sich die Albaner freuen, wenn Russen bluten.

Wieviele Ukrainische Männer bluten interessiert sie nicht. Wenn man 500.000 ukrainische Männer verheizen muss damit die Russen bluten, dann ist das halt so, nicht wahr?
So wie ich die Albaner kenne, interessieren sie sich eher für den ukrainischen Frauenüberschuss, der daraus resultiert.
Mein Nachbar, Albaner, hat sich schon eine ukrainische Frau gekrallt. Er macht aus ihr jetzt eine Albanerin und redet ihr ein ukrainian-albanian-Brotherhood ein. :lol:

Das können die Russen ziemlich schnell abstellen und zwar indem sie sich aus der Ukraine zurückziehen. Dann muss niemand mehr dort sterben. Was sagst du dazu

Das können die Russen ziemlich schnell abstellen und zwar indem sie sich aus der Ukraine zurückziehen. Dann muss niemand mehr dort sterben. Was sagst du dazu

Von russischer Seite kann nur Putin das abstellen.
Und bevor der irgendwas abstellt werden sehr viele Menschen sterben müssen.

Zurück
Oben