Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Klar doch. Noch ein bischen mehr Propaganda?

Du bist nicht nur ein elendiger Rassist, sondern auch ein uneingeschränkter Lügner. Du soltest schön langsam deine Zugangsdaten im Internet in Sicherheit bringen, bevor sich der Staatsschutz wichtig macht.

Und du bist emotional ziemlich aufgeladen.
Leg dein Smartphone weg, setz dich aufs Sofa und atme einige male tief durch.
Vergiss nicht, ich bin nur irgendein Versager im Internet. Du brauchst dich nicht wegen mir so aufregen.

Nirgendswo habe ich geschrieben, dass ich Putin unterstütze.
In den Beiträgen ging es nur darum, dass man unbedingt Verhandeln muss um den Krieg zu beenden, damit nicht noch mehr Menschen sterben.
Kein Wort von mir, dass ich Putin unterstütze.
Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein.
Na was jetzt? Soll Putin den Krieg auf der Stelle beenden und sich aus dem angegriffenen Land ab heute Mitternacht zurück ziehen, oder ist die Ukraine selber schuld, wenn Russland im Minutentakt weiter Raketen auf die Zivilbevölkerung abfeuert?=

Eine ganz konkrete Frage. Hast du darauf ein ganz konkrete Antwort?

Na was jetzt? Soll Putin den Krieg auf der Stelle beenden und sich aus dem angegriffenen Land ab heute Mitternacht zurück ziehen, oder ist die Ukraine selber schuld, wenn Russland im Minutentakt weiter Raketen auf die Zivilbevölkerung abfeuert?=

Eine ganz konkrete Frage. Hast du darauf ein ganz konkrete Antwort?

Ja, wäre schön wenn Putin sich sofort zurück zieht.
Aber das ist von allen Szenarien das unrealistischste Szenario.
Ich bin eine realistische Person. Ich denke realpolitisch und nicht in Wunschträumerei.
Ich bin zielorientiert. Mein Ziel ist ein Ende des Sterbens.

Eine Möglichkeit ist natürlich, dass sich Putin zurück zieht. Aber diese Möglichkeit ist im Moment sehr unrealistisch.
Also muss man die nächste Möglichkeit untersuchen. Und das sind Verhandlungen.

Ja, wäre schön wenn Putin sich sofort zurück zieht.
Aber das ist von allen Szenarien das unrealistischste Szenario.
Ich bin eine realistische Person. Ich denke realpolitisch und nicht in Wunschträumerei.
Ich bin zielorientiert. Mein Ziel ist ein Ende des Sterbens.

Eine Möglichkeit ist natürlich, dass sich Putin zurück zieht. Aber diese Möglichkeit ist im Moment sehr unrealistisch.
Also muss man die nächste Möglichkeit untersuchen. Und das sind Verhandlungen.
Und wenn du noch hundertmal mit der (in diesem Fall) falschen Leier daher kommst, man muss verhandeln... - Mit einem Massenmörder ist nicht zu verhandeln! geht das nict in deinen Schädel?

Du bist eben genau KEINE "realistische" Person und denkst schon gar nicht realpolitisch. DU bist es, der hier ein Wunschträumer ist und glaubt, Putin könne die halbe Beute einsacken. Aufwachen, du Freund des real existierenden Sozialismus: Die Welt lässt sich Tyrannen und Despoten nicht mehr gefallen. Auch nicht solche Wendehälse wie du einer bist. Genau solche Typen nicht!
Schon klar, du hättest auch gerne Jugoslawien wieder zurück, so wie manche Träumer gerne die UDSSR oder die DDR wieder hätten. Aber sorry - das funktioiniert nicht! DAS wäre es, was du als "Wunschträumerei" bezeichnest. Lass dir das von einem "Opa" gesagt sein, du "zielorientierter Träumer".

Mit einem Massenmörder ist nicht zu verhandeln!

Nun gut, ich habe dir die Frage beantwortet. Jetzt beantworte mir du eine Frage:

Zwei Fälle:

Fall1: Die russische Armee wird zurück gedrängt aber dabei sterben 200.000 ukrainische Soldaten.
Fall2: Bei Verhandlungen wird ein Kompromis gefunden und das Sterben findet ein Ende.

Welchen Fall ziehst du vor?

Fall2: Bei Verhandlungen wird ein Kompromis gefunden und das Sterben findet ein Ende.

Russland sagt seit Monaten: eine "Verhandlungslösung" kann es momentan nicht geben. Erst müssen alle umkämpften Provinzen vollstündig an Russland gehen. Seit kurzem wissen wir auch, dass die Übergabe der Oblaste Mykolaiv, Odessa und Kharkiv ebenfalls Voraussetzung für Gespräche ist. Also die gesamte ukrainische Küste bis nach Rumänien. Und die zweitgrößte Stadt der Ukraine plus Umland.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, ich habe dir die Frage beantwortet. Jetzt beantworte mir du eine Frage:

Zwei Fälle:

Fall1: Die russische Armee wird zurück gedrängt aber dabei sterben 200.000 ukrainische Soldaten.

Welchen Fall ziehst du vor?
Leider begehst du einen gewaltigen Denkfehler, es geht um deinen Kriegsverbrecher, Massenmörder und Kindesentführer Putin, der will nicht verhandeln. Was er will hat er schon einige Male zum Ausdruck gebracht, er hat auch die afrikanische Delegation rausgeschmissen, als sie ihm Kompromisse vorgelegt haben.
Es tut mir sehr leid für dich, wenn es zu hoch für dein Begriffsvermögen ist.

Prigozhin sagt was der Grund für den Krieg war: Medvedchuk in Kiev an die Macht zu bringen und das Vermögen der Ukraine unter der russischen Elite aufzuteilen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er sagt auch was wir schon wussten: es ging nie um "Nazis", sonst hätten sie Azov Soldaten nicht im Tausch für Medvedchuk frei gelassen

Mein albanischer Nachbar, der sich eine ukrainische Frau geschnappt hat, hat jetzt auf Facebook lauter Ukraine-Fahnen usw. :lol:
Neben UCK-Symbolik versteht sich.

Im Prinzip will er die ukrainischen Männer beim Kampf unterstützen im Sinne von "Auf in den Kampf ukrainische Männer während ich hier eure Frauen befruchte"! :lol:
Das kannst du beweisen?

Nirgendswo habe ich geschrieben, dass ich Putin unterstütze.
In den Beiträgen ging es nur darum, dass man unbedingt Verhandeln muss um den Krieg zu beenden, damit nicht noch mehr Menschen sterben.
Kein Wort von mir, dass ich Putin unterstütze.
Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein.
Selbstverständlich unterstützt du Putin, in dem du ständig forderst, dass die Ukraine einfach ihre Gebiet übergeben soll.
Da stellt sich mir immer wieder die Frage, was war die Leistung und gibt es Melonen in Stuttgart?

Zurück
Oben