Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin weiß gar nicht, was Albaner sind, noch dass diese ein Auge auf ukrainische Frauen geworfen haben.
Wäre gut wenn er es wüsste. Aber er weiß es nicht.
Wenn du dich nur mal nicht irrst.

Putin ist sogar zur Hochzeit einer völlig unbedeutenden, österreichischen z-Klasse Politikerin (also nicht a, b oder c, sondern letztklassig) gekommen.

Soll ich dich wirklich an deine ersten 20 Beiträge unter diesem Account in diesem Forum erinnern, oder hälts du auch ohne dem endlich dein verlogenes Maus, du Rassist!

ich habe in keinem meiner Beiträge jemals gesagt, ich ich Putin unterstütze.
Ist nicht mein Problem, dass du meine Beiträge ständig falsch interpretierst. Vielleicht hast du die falsche Brille an.

Mein albanischer Nachbar, der sich eine ukrainische Frau geschnappt hat, hat jetzt auf Facebook lauter Ukraine-Fahnen usw. :lol:
Neben UCK-Symbolik versteht sich.

Im Prinzip will er die ukrainischen Männer beim Kampf unterstützen im Sinne von "Auf in den Kampf ukrainische Männer während ich hier eure Frauen befruchte"! :lol:

Ich finde man sollte eine kleine Reportage für die Ukrainischen Männer an der Front machen.

Sie machen sich bestimmt sorgen über die vielen jungen Ukrainierinnen, die jetzt alleine im Westen sind.
Man sollte ihnen sagen, dass alles in Ordnung ist. Die jungen ukrainischen Mädchen werden hierzulande von den vielen Syrern, Afghanen und Albanern beschützt.
Die ukrainischen Männer können also ruhig weiter kämpfen.

Ist nicht mein Problem, dass du meine Beiträge ständig falsch interpretierst. Vielleicht hast du die falsche Brille an.
https://balkanforum.info/threads/der-ukraine-sammelthread.234269/page-3144#post-6503158

https://balkanforum.info/threads/der-ukraine-sammelthread.234269/page-3145#post-6503213

https://balkanforum.info/threads/der-ukraine-sammelthread.234269/page-3146#post-6503240

https://balkanforum.info/threads/der-ukraine-sammelthread.234269/page-3148#post-6503328
Soll ich deine rassistischen und antisemitischen Beiträge im Kosovo-Thread auc noch hervor kramen?

Ach was... du bist es einfach nicht wert.

Ich finde man sollte eine kleine Reportage für die Ukrainischen Männer an der Front machen.

Sie machen sich bestimmt sorgen über die vielen jungen Ukrainierinnen, die jetzt alleine im Westen sind.
Man sollte ihnen sagen, dass alles in Ordnung ist. Die jungen ukrainischen Mädchen werden hierzulande von den vielen Syrern, Afghanen und Albanern beschützt.
Die ukrainischen Männer können also ruhig weiter kämpfen.
Klar doch. Noch ein bischen mehr Propaganda?

Du bist nicht nur ein elendiger Rassist, sondern auch ein uneingeschränkter Lügner. Du soltest schön langsam deine Zugangsdaten im Internet in Sicherheit bringen, bevor sich der Staatsschutz wichtig macht.

Mein albanischer Nachbar, der sich eine ukrainische Frau geschnappt hat, hat jetzt auf Facebook lauter Ukraine-Fahnen usw. :lol:
Neben UCK-Symbolik versteht sich.

Im Prinzip will er die ukrainischen Männer beim Kampf unterstützen im Sinne von "Auf in den Kampf ukrainische Männer während ich hier eure Frauen befruchte"! :lol:
Du kannst sicher den FB-Account mit uns teilen, oder?

Geht mir ja nur darum zu sehen, was dieser Typ so für Nachbarn hat.

Nirgendswo habe ich geschrieben, dass ich Putin unterstütze.
In den Beiträgen ging es nur darum, dass man unbedingt Verhandeln muss um den Krieg zu beenden, damit nicht noch mehr Menschen sterben.
Kein Wort von mir, dass ich Putin unterstütze.
Du scheinst ziemlich verwirrt zu sein.

Korrekten, gebildeten und sozial gefestigten Menschen gegenüber bin ich loyal und hilfsbereit bis zum St. Nimmerleins-Tag.

Wenn ich aber irgend einen Typen aufgrund seines Autretens und seiner Aussagen ablehne, dann kann der damit rechnen, dass ich mich in den verbeiße, bis er den Schwanz einzieht und abhaut. (Frag den Rom, wie das ist).

Das ist sowohl im www so, als auch im "richtigen Leben". Ein paar Tage lang nur saublöde Aussagen, sind keine gute Idee, wenn ich dabei bin.

Zurück
Oben