Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wie gesagt, wenn’s schnell geht würde das Russland kaum zurück werfen, die würden sich vermutlich zum Teil aus der Ukraine zurück ziehen aber nur temporär. Und dann Rüstung hoch fahren etc.
Mir ist die Ukraine gleich. Ich will, dass Russland zerfällt, damit die zivilisierte Welt sich um wichtigere Dinge kümmern kann. Ein Typ, der für die Welt nicht tragbar ist, wäre mir persönlich lieber. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich Russland in einem Bürgerkrieg selbst abschafft.

Mir ist die Ukraine gleich. Ich will, dass Russland zerfällt, damit die zivilisierte Welt sich um wichtigere Dinge kümmern kann. Ein Typ, der für die Welt nicht tragbar ist, wäre mir persönlich lieber. Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn sich Russland in einem Bürgerkrieg selbst abschafft.

Hier bin ich raus. Keine Ahnung was passieren wird, es kann alles oder nichts bedeuten. Auf jeden Fall ist Prigozhin entweder bald tot, oder er hat tatsächlich einen durchdachten Plan den er gerade durchzieht. Wenn man so etwas versucht, braucht man schon die Sicherheit, nicht alleine zu sein wenn’s drauf ankommt.

Prigozhin hat laut eigenen Angaben seine Truppen in Bewegung gesetzt, sie haben gerade die Grenze von der Ukraine nach Russland überschritten. Eine Bestätigung dafür gab es bisher nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seine Einheiten sollen sich Richtung Rostov am Don bewegen, dem HQ der russischen Armee.

Prigozhin behauptet, dass die Wagner-Kolonne in Rostow einmarschiert ist ... Die Grenzschützer haben unsere Kämpfer umarmt. Wenn uns jemand in die Quere kommt, werden wir alle vernichten ... Wir gehen bis zum Ende.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Eines will ich doch noch einmal klarstellen. Es liest sich vielleicht so, dass ich Russen hasse und deren Tod wünsche und ich muss wirklich gestehen, dass ich dem Land und den Menschen nicht wirklich wohlgesonnen bin aber ich bin in erster Linie ein Mensch, der durch seinen Gerechtigkeitssinn getrieben wird. Wenn ein Mann unter dem Vorwand der nationalen Sicherheit ein friedliebendes Land ohne Grund zu übernehmen versucht und dafür über Leichen geht und die Majorität des Volkes das mitträgt, kann ich ohne Probleme meine Menschlichkeit ablegen. Für mich ist die russische Gesellschaft Mittäter und ganz gleich, was jetzt kommt, sie verdient es!

So jetzt ist es raus! :lol:

Zurück
Oben