Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jetzt zeigt sich, wer der wahre Nazi ist unter uns. Mir war schon von Anfang an klar, dass dich alles türkische, all deine Körperöffnungen f….
Europa und vor allem die Völker auf dem Balkan haben massiv unter den osmanischen Eroberungskriegen gelitten.

Gegen Türken habe ich nichts aber ich bin froh, dass es dieses Terror-Kalifat nicht mehr gibt.

Europa und vor allem die Völker auf dem Balkan haben massiv unter den osmanischen Eroberungskriegen gelitten.

Gegen Türken habe ich nichts aber ich bin froh, dass es dieses Terro-Kalifat nicht mehr gibt.
Wenn es ein Terror Kalifat wäre, wären einige Ethnien auf dem Balkan ausgerottet. Die Amerikaner haben es in ihrer Vergangenheit vor gemacht, in dem sie ganze Kulturen und Stimme für immer aus dem Weltbild getötet haben. Von Ost Slawonien bis nach nicht, kann ich mich mit den Balkan Nathan bestens auf Türkisch unterhalten. Anscheinend war nicht alles so schlimm, wie du es dir einblenden willst. Also hör auf mit unter dem Deckmantel zu behaupten ich habe nichts gegen Türken bla bla bla ich bin mit den befreundet bla bla bla…

Also hör auf mit unter dem Deckmantel zu behaupten ich habe nichts gegen Türken bla bla bla ich bin mit den befreundet bla bla bla…
Mit Anti-Erdogan-Türken die sich für Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit aussprechen, verstehe ich mich in der Regel besstens.

Mit Pro-Erdogan-Türken, die sich das osmanische Reich und Eroberungskriege zurück wünschen habe ich so meine Probleme.

Mit Anti-Erdogan-Türken die sich für Rechtsstaatlichkeit und Meinungsfreiheit aussprechen, verstehe ich mich in der Regel besstens.

Mit Pro-Erdogan-Türken, die sich das osmanische Reich und Eroberungskriege zurück wünschen habe ich so meine Probleme.
Hey Muschi, was du willst, interessiert hier gar keinen und schau dich erst mal selbst im Spiegel an, bevor du andere User hier mit als Nazi beschimpfst.

Versteckter Rechtsextremist

Es wäre mit Prigoschin schnell vorbei, wenn er russisches Kernland verschenkt.
Du weisst nicht wie sehr die Russische Bevölkerubg die Tschetschenen und Dagestaner hassen. Wenn Tschetschenen und Dagestaner in Muskau sind und sich aufführen wie Affen darf die Polizei nichts unternehmen.

Der Durchschnittsrusse ist froh wenn die weg sind und es dann Grenzenkobtrollen gibt zu diesen beiden Ländern.

Zurück
Oben