Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Gilt das auch für die NATO?
Die NATO insgesamt hält keine Gebiete ohne Verabredungen mit der Regierung des betroffenen Landes besetzt. Soweit ich weiss tun das zur Zeit aber 2 NATO Mitgliedsstaaten: Türkei und USA in Syrien. Wobei die Türkei die besetzten Gebiete faktisch annektiert hat, was die USA in Syrien logischerweise nicht vorhaben.

Die NATO insgesamt hält keine Gebiete ohne Verabredungen mit der Regierung des betroffenen Landes besetzt. Soweit ich weiss tun das zur Zeit aber 2 NATO Mitgliedsstaaten: Türkei und USA in Syrien. Wobei die Türkei die besetzten Gebiete faktisch annektiert hat, was die USA in Syrien logischerweise nicht vorhaben.
Genau, die USA kriegt dafür dann aber natürlich Friedensnobelpreise.. wir erinnern uns an den von Obama etc. :haha:

Den hat er lange vor der Syrienkrise bekommen. Dafür dass er mit dem feindlichen Ton seines Vorgängers Bush gegenüber der muslimischen Welt nach 9/11 Schluss machen wollte.
Das war auch nicht auf Syrien bezogen. Generell gebührt Obama kein Friedensnobelpreis, bei den Sachen,
die in seiner Amtsperiode veranstaltet wurden..

Nein, ich bin für Friedensverhandlungen, auch Selenskyj, dein Putin leider nicht, wie er schon einige Male unmissverständlich von sich gegeben hat. Und mit den Waffenlieferungen, du würdest also der Ukraine ihr Recht auf Selbstverteidigung absprechen. Nichts anderes sagt dein Beitrag aus.
Und was Damien betrifft, frag einfach @BlackJack

1. Damit zeigst du, dass du nicht richtig informiert bist. Sowohl Putin als auch Selensky lehnen derzeit ernsthafte Friedensverhandlungen (ohne Vorbedingungen) ab.

2. Ich habe mich weder für, noch gegen Waffenlieferungen ausgesprochen. Ich habe klargestellt, dass in diesem Forum jeder als Putin-Anhänger bezeichnet wird, der sich gegen Waffenlieferungen oder für Friedensverhandlungen ausspricht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"In Transkarpatien verkaufte ein Mann Kinder als Organspender nach Europa
In Transkarpatien wurde ein Mann festgenommen, der Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren zur Organgewinnung nach Europa verkaufte. Es ist bekannt, dass es dem Mann vor der Festnahme bereits gelungen war, mindestens drei Kinder zu verkaufen.

Ein Mann wurde festgenommen, als er versuchte, das Kind ins Ausland zu bringen. Die Mutter des Kindes, von der er ein Kind kaufen wollte, kontaktierte die Polizei."

Wenn er drei Kinder für Organspende bereits verkauft hat, dann haben drei Mütter ihre Kinder an ihn verkauft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"... heute appelliere ich an die gesamte Weltgemeinschaft: Die Ukraine braucht F-16-Kampfjets! Wir haben das früher gesagt und werden es weiter wieder sagen, bis sie in unserem Himmel erscheinen! Diese Technik kann die Ukraine und das Leben aller Ukrainer schützen. Slawa Ukraine!"

1. Damit zeigst du, dass du nicht richtig informiert bist. Sowohl Putin als auch Selensky lehnen derzeit ernsthafte Friedensverhandlungen (ohne Vorbedingungen) ab.
Ich bin richtig informiert, es ist keine Vorbedingung wenn sich Putin aus der Ukraine verpissen soll, sondern eine natürliche Forderung.
2. Ich habe mich weder für, noch gegen Waffenlieferungen ausgesprochen. Ich habe klargestellt, dass in diesem Forum jeder als Putin-Anhänger bezeichnet wird, der sich gegen Waffenlieferungen oder für Friedensverhandlungen ausspricht.
Ohne Waffen kann ich mich nicht gegen einen überlegenen Gegner der bis an die Zähne bewaffnet ist mir den Tod wünscht, nicht verteidigen. Und dieses Recht willst du mir absprechen. Ich spreche mich auch für Friedensverhandlungen aus und werde nicht als Putin-Anhänger bezeichnet. Finde den Unterschied

Jetzt hat der Westen die Ukraine in eine internationale Terrorzelle verwandelt. Und da ist das Narrativ von Neonazis. Auch wenn es eine Aussendung des russischen Propagandaministeriums ist, irgendwie werden es die Putinfreundlichen Berichterstatter nie lernen. Es war Putin der die Ukraine auf brutale Weise überfallen hat. Und der Westen hat da auch kein Nazi-Regime installiert. Es war damals Putin der in die Ermordung der Demonstranten involviert war, die lieber nach Europa wollten. Sein Handlanger Janukowitsch war dafür verantwortlich, es hat mehr als hundert Tote durch Janukowitsch und seine Truppen gegeben.
Moskva: Zapad pretvorio Ukrajinu u međunarodnu terorističku ćeliju
Zapadne zemlje pretvorile su Ukrajinu u novu terorističku ćeliju, odgajajući neonacistički režim u Kijevu i iskoristile ga za borbu protiv Rusije.

Ovo je saopštilo rusko Ministarstvo spoljnih poslova.

U saopštenju Ministarstva navodi se da je Kolegijum Ministarstva primetio da savremene međunarodne odnose karakteriše visok nivo konfliktnosti, u čijem središtu je "hibridni" rat koji je "kolektivni Zapad" pokrenuo protiv Rusije.
...
"Zapadnjaci su izabrali Ukrajinu kao odskočnu dasku i instrument oružane borbe protiv naše zemlje, odgajivši u Kijevu neonacistički režim i pretvorivši Ukrajinu u novu međunarodnu terorističku ćeliju. Anglosaksonci su preuzeli ulogu štaba i dobavljača oružja, obaveštajnih podataka i ciljeva Zelenskog za sistematske napade na civilne objekte i civile u Rusiji. Naporima Vašingtona, Londona i njihovih satelita kriza je dobila globalnu geopolitičku dimenziju, manifestujući se ne samo u Evropi i Sjedinjenim Američkim Državama, već i u drugim regionima, uključujući Bliski istok, Afriku, Latinsku Ameriku i Arktik", navodi se u saopštenju Ministarstva.

Kiew meldet Rückeroberung von Dorf in Donezk
Ukrainische Streitkräfte haben eigenen Angaben zufolge bei ihrer Gegenoffensive ein weiteres zuvor von Russland besetztes Dorf in der östlichen Region Donezk zurückerobert. „Die Verteidigungskräfte haben Riwnopil wieder unter unsere Kontrolle gebracht“, gab die ukrainische Vizeverteidigungsministerin Hanna Maljar gestern auf Telegram bekannt. „Lasst uns weiter vorstoßen!“, schrieb sie.

In einem auf Facebook veröffentlichten Video waren Soldaten einer ukrainischen Panzerbrigade zu sehen, die vor einem zerstörten Haus ihre Nationalfahne schwenkten.

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hatte zuvor eingeräumt, dass die in diesem Monat gestartete Gegenoffensive seines Landes trotz des verstärkten Einsatzes westlicher Waffen und Panzer langsamer vorankomme als gewünscht.

Überraschender Besuch Selenskyjs

Zurück
Oben