Immer wenn @Damien russische „Erfolgsmeldungen“ postet, weiß man, dass der Ukraine wieder ein Vormarsch gelungen ist:
Damien ihr Putinbots seid solche Lappen. Alle Bilder vom Wagner Abenteuer kommen aus Russland. Putin hat eine wütende Rede an das Volk gehalten und sie zu Verrätern erklärt. Auf russischen Kanälen sieht man die Bilder der von Wagner abgeschossenen Hubschrauber und dem Flugzeug.
Du machst dich doch nur immer lächerlicher mit der Billo Propaganda. Ich werde nachher mal den Post rausholen wp du schreibst Russland wird die Ukraine mit 40km in der Stunde überrollen.
Was für ein peinliches Statement. Es ist nur dein Schmerz, der sich hier verbreitet. Deine Sichtweise als Radio Moskau sind dir die Verbreitung von Fake-News von RT natürlich nicht peinlich.Hab ich was anderes behauptet zu den Bildern? Aber ich kann natürlich deinen Schmerz verstehen zu den zerstörten Leopard 2A6 Panzern.
Und zu dem anderen gesülze. Ich habe nie aus mir einen Experten gemacht. Das hast du behauptet. Ich gebe nur meine Sichtweise wieder. Zu der Offensive konnte ich nur sagen was technisch möglich gewesen wäre. Das das russische Verteidigungsministerium die Ausführung verkackt hat denke ich jeder gesehn. Dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich befählige die Russische Armee nicht.
Wird auch in russischen Kanälen berichtet. Das ändert nichts daran das sie dabei erhebliche Verluste erleiden.
Was für ein peinliches Statement. Es ist nur dein Schmerz, der sich hier verbreitet. Deine Sichtweise als Radio Moskau sind dir die Verbreitung von Fake-News von RT natürlich nicht peinlich.
Hab ich was anderes behauptet zu den Bildern? Aber ich kann natürlich deinen Schmerz verstehen zu den zerstörten Leopard 2A6 Panzern.
Und zu dem anderen gesülze. Ich habe nie aus mir einen Experten gemacht. Das hast du behauptet. Ich gebe nur meine Sichtweise wieder. Zu der Offensive konnte ich nur sagen was technisch möglich gewesen wäre. Das das russische Verteidigungsministerium die Ausführung verkackt hat. Hat denke ich jeder gesehn. Dafür bin ich nicht verantwortlich. Ich befählige die Russische Armee nicht.
Hallo Radio Moskau, welche Fake-News hat RT noch zu bieten?Was ist den fake news? Kannst du mehr als nur einen Satz sagen? Und ihn wie ein Roboter wiederholen? Oder haben die westlichen Propaganda Medien ihn zu sehr in dich eingebrannt? Wenn etwas fake ist dann wiederlege es. Aber dafür bist du nicht in der Lage. Das ist alles was peinlich ist.
Ich habe den einmarsch in die Ukraine nie bejubelt das kannst du alles nachlesen. Im Gegenteil ich habe ihn abgelehnt und lehne ihn immer noch ab.Kein Krieg ohne Verluste auch die russische Seite hat Verluste und auch Landverluste.
Die zweite Armee der Welt sieht dabei nicht so gut aus, man hat ja erwartet man marschiert schnell in die Ukraine rein und hat relativ rasch alles unter Kontrolle wie bei der Krim 2014.
Die Ukraine ist natürlich der grösste Verlierer doch Russland hat wesentlich viel mehr verloren als geplant.
Auch du bejubelteste den Einmarsch in die Ukraine und redest damals vom schnellen siegreichen Ende für Russland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen