Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

@GleGay

Dir ist offenbar nicht zu helfen.

Träum weiter vom osmanischen Reich oder vom Zerfall Russlands.
Jetzt bist du ein Schritt näher, jetzt hast du nicht zitiert.
Gut. Eine Sache habe ich dir schon beigebracht.

Andererseits, ich träume von gar nix, ich denke basierend auf realistischen Ereignissen
und wahrscheinlichen Prognosen, für Träume gibts kein Platz. :P

Das mit dem Erwähnen üben wir noch einmal, keine Sorge. :haha:

Putin ist ein machtbesessener Diktator.

Aber glaubst du echt, dass ein wild gewordener Schwerverbrecher, der Überläufer den Kopf mit einem Vorschlaghammer einschlagen lässt eine bessere Option für Russland ist?
Entweder du liest dir die Statements durch, du warst ja am Zittern und Heulen schon das ganze Wochenende lang, konntest es daher nicht mitbekommen
denn ich habe hier schon öfters erwähnt, dass ich eine Machtübernahme durch Prigoschin nicht für gut finde,
und sogar schlecht finde.
Ich poste basierend auf realistischen Ereignissen, und wenn etwas eintrifft, was ich nicht mag,
dann kommentiere und erwähne ich das trotzdem, weil es eben real ist und passiert ist,
heißt nicht unbedingt, dass ich es direkt für gut finde.
Das Leben ist kein Ponyhof, diese Lektion musst du auch einmal verstehen, wer wirklich Politik betreiben
will und machen will, wer sich auskennen will, muss rational und basierend auf realen Ereignissen/Prognosen arbeiten
und nicht auf Wünschen oder Fantasien.
Musst du noch lernen.

Und du musst auch mal lernen andere Meinungen und Vermutungen zu akzeptieren, sonst
fällst du irgendwann auf die Schnauze mit deiner Art. Gut gemeinter Tipp.

Hast du am Wochenende gezittert das dein Fascho Putin abkratzt, sei ehrlich?
Dem ist sicher das Blut in den Adern eingefroren :D und jetzt, das haben wir nur vorgetäuscht, wir haben 20 Russische Soldaten einfach zu zum Spass erschossen.

Die ganze Welt lacht über den Putschversuch aber es werden in kurzer Zeit weitere Versuche gestartet, das weiss Damein und Putin.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Ja, tatsächlich. Das gegen Prigozhin eingeleitete „Strafverfahren“ wurde nicht eingestellt. Putin bleibt seinen Prinzipien treu – er hat wieder gelogen.

„Strafverfahren“ ermöglicht es Prigogines gesamtes Geschäft (überall) zu zerstören, zu ruinieren und vollständig zu neutralisieren. PMC Wagner wird wie alles andere weggenommen.

Die Aufgabe der Ermittlungen besteht darin, dafür zu sorgen, dass der „Koch“ zu seiner ursprünglichen Inkarnation zurückkehrt: Kartoffelaugen in Lukaschenkos Küche heraus zu stochern.

Werden sich die Augen des Prigozhin noch weiter öffnen? Sollten wir mit dem „zweiten Kommen“ von Prigogine rechnen? Es besteht die Möglichkeit, dass er es „noch einmal“ versucht, aber eine Wiederholung wäre eine noch größere Schande als der erste Versuch.

Prigozhin erwies sich immer noch als zu russisch [er ist ein Jude]. Eine normale, vollwertige Revolution in Russland kann nur jemand machen, der diese bösartige Gestaltung absolut verachtet. Derjenige, für den dieses Land nur ein Kadaver zum Ausschlachten ist. Jewgeni Wiktorowitsch ist nicht so: Schreie, Selbstreflexion, unbesiegte Hingabe zu dem „Zaren“, Patriotismus und anderer Unsinn."

Nach dem feucht fröhlichen westlichen Traum zu Wochenende wieder zurück zur Realität

2 Leopard 2A6 einer davon ausgebrannt und 1 Brandley verlassen auf dem Schlachtfeld

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch Leopard 2A6 sind zerstörbar, genauso wie die Helis und das Flugzeug das Wagner in Russland abgeschlossen hat

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Immer wenn @Damien russische „Erfolgsmeldungen“ postet, weiß man, dass der Ukraine wieder ein Vormarsch gelungen ist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben