Bei einer Inszenierung hätten Wagner-Truppen wohl kaum 1 Flugzeug und 14 Helikopter der russischen Steitkräfte abgeschossen und dabei zwischen 15 und 20 russische Soldaten getötet.
Vielleicht einfach ein bischen mehr nachdenken und weniger von einer "Republik Sandžak" träumen.
Du denkst sehr oberflächlich und bist augenscheinlich nicht wirklich mit Intelligenz bestreut worden,
mir ist schon klar, dass du deinen Putko sehr liebst und ihm am liebsten die Füße küssen wollen würdest,
aber selbst wenn 1 Flugzeug und 14 Helikopter zerstört werden würden, ist ihm das sehr egal, augenscheinlich.
Wenn er ein normaler Präsident wäre, hätte ich gesagt, er wird sein Volk nicht für so etwas opfern, aber Putin ist halt eben Putin,
kein normaler Präsident, sondern wie wir alle wissen, einer, der die Aggression ggü. der Ukraine angefangen hat und aufrechterhält.
Und allem Anschein nach, sagen immer mehr Experten, war das ein abgekatertes Spiel, die plötzliche Wendung..
der Abzug nach Belarus, die absolute Straffreiheit innerhalb von Minuten..
Aber du bist ja von deiner Putin-Liebe verblendet und bist dann auch noch auf seine Maschinerie reingefallen
und konntest deine Mundlippchen nicht bewegen und deine krummen Finger nicht bewegen und hier etwas schreiben,
nein - du hast gezittert. Gezittert, weil dein Putko vermeintlich kurz vor dem Sturz war.
Breiter Brust sagst du jetzt "Puh, der Krieg geht weiter, ist noch mal gut gelaufen, träum du doch weiter",
aber innerlich hast du geweint am Wochenende..
Küss meine Füße bevor du mich zitierst und bleib offline, Putin-Lecker.
Republika Sandzak, übrigens.. Sandzaklije haben auch damals russische, bärtige Terroristen, die Kinder und Frauen vergewaltigt und ermordet haben,
und nach BiH gekommen sind, um Schandtaten zu vollüben, besiegt. Das war auch ein guter Teil der Sandzaklije, nur mal so nebenbei.