Albokings24
Atministraktor
Besatzungsfans sind verwundert
Entweder werden Soldaten eingeflogen oder Soldaten ausgeflogen.
Besatzungsfans sind verwundert
Ausgeflogen werden nur Verletzte, die anderen sollen sich in Zivil auf und davon gemacht haben. Tote werden eh liegen gelassen../Entweder werden Soldaten eingeflogen oder Soldaten ausgeflogen.
In den Twitter Thread zu Kupjansk oben wird geschrieben, dass die Russen Material ransvhaffen. Man sieht zb alte Artilleriegeschütze, angeblich auf dem Weg an die Front.Entweder werden Soldaten eingeflogen oder Soldaten ausgeflogen.
Entweder werden Soldaten eingeflogen oder Soldaten ausgeflogen.
Ich bringe ungern russische Quellen, da als Quelle unmittelbarer Kriegspartei mit Vorsicht zu genießen. Es wären laut Verteidigungsministerium Reserven auf dem Weg. DIe Ukrainer hätten für ihren Vorstoß einen extrem hohen Blutzoll gezahlt.Ausgeflogen werden nur Verletzte, die anderen sollen sich in Zivil auf und davon gemacht haben. Tote werden eh liegen gelassen../
Naja, über die offiziellen russischen Berichte kotzen sogar die prorussischer Milblogger gerade. 1400 likes für den abgebildeten Post:Ich bringe ungern russische Quellen, da als Quelle unmittelbarer Kriegspartei mit Vorsicht zu genießen. Es wären laut Verteidigungsministerium Reserven auf dem Weg. DIe Ukrainer hätten für ihren Vorstoß einen extrem hohen Blutzoll gezahlt.
Diese Behauptung wird sich denke mal aber dabei zeigen, wie gut sich die Ukrainer in den jetzt zurück geholten Orten festigen können.
![]()
МО РФ опубликовало кадры переброски бронетехники в Харьковскую область
Министерство обороны России опубликовало кадры переброски бронетехники и личного состава в Харьковскую область. На видеозаписи показано, как колонна бронемашин следует на Харьковское направление.iz.ru
Etwas doch noch, dann gebe ich Ruhe da. Ist auch nicht wirklich Threadthema:Ich weiss, dass hier immer jeder der "offizielle Vertreter" seines Landes ist. Als einziger dessen Politik vorhersagen darf, sonst hagelt es Protestnoten.
Aber trotzdem entscheidest du ja offensictlich nicht über die zukünfitge Ausrichtung der russischen Politik. Was du aktuell zum Verhältnis mit dem Westen sagst ist allem Anschein nach auf Linie mit Putin. Von daher sicher akkurat.
Aber es wird eine Zeit nach Putin (und seiner Clique) geben. Und dann werden Stimmen wie deine, die mit dem Westen nichts zu tun haben wollen, vielleicht nicht mehr die dominanten sein. Ich denke da an in 5, 10 oder 15 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen