Damien
Ultra-Poster
Welche fake-news hast du zu bieten?Hallo Radio Moskau, welche Fake-News hat RT noch zu bieten?
Für dich ist jede andere meinung außer deiner wohl Fake-News?
Welche fake-news hast du zu bieten?Hallo Radio Moskau, welche Fake-News hat RT noch zu bieten?
Ich habe keine Fake-News zu bieten, da bist du zu HauseWelche fake-news hast du zu bieten?
Für dich ist jede andere meinung außer deiner wohl Fake-News?
Ich habe den einmarsch in die Ukraine nie bejubelt das kannst du alles nachlesen. Im Gegenteil ich habe ihn abgelehnt und lehne ihn immer noch ab.
Ich halte ihn für einen Fehler.
Ich sehe die Ukraine auch nicht als Feind an. Sondern die Westlichen Politik. Die dafür verantwortlich ist.
Noch habe ich eine enge Beziehung zu Putin obwohl man es mir hier unterstellt. Andere Waffen haben sie ja nicht. Es entspricht in vielerlei Hinsicht eben nicht allen ihren meinung. Was ich sage. Aber ihre Meinung ist meine eben auch nicht.
Du hast sicher mit vielen recht. Was du schreibst. Es ist ein erbitterter Eroberungskrieg. Der wahrscheinlich noch viele Jahre so weiter gehen wird.
Russland hat strategische Fehler gemacht. Die sie jetzt auszubügeln versuchen.
In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.Noch habe ich eine enge Beziehung zu Putin obwohl man es mir hier unterstellt.
Friedensverhandlungen ist quatsch, aber wer gegen Waffenlieferungen ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn die Ukrainer weiter um ihr Land kämpfen wollen, dann sollen sie so viele Waffen erhalten, wie sie wollen. Man würde Putin und seine Invasion indirekt unterstützen, wenn man der Ukraine keine Waffen schickt. Wer garantiert, dass Putin nach der Ukraine auf einmal keine Lust hat weitere Kriege zu führen?In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.
Nein, ich bin für Friedensverhandlungen, auch Selenskyj, dein Putin leider nicht, wie er schon einige Male unmissverständlich von sich gegeben hat. Und mit den Waffenlieferungen, du würdest also der Ukraine ihr Recht auf Selbstverteidigung absprechen. Nichts anderes sagt dein Beitrag aus.In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.
Putin muss sich nur verpissen aus den besetzen Gebiete und dann wäre Frieden. Ganz einfach
In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen