Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich habe den einmarsch in die Ukraine nie bejubelt das kannst du alles nachlesen. Im Gegenteil ich habe ihn abgelehnt und lehne ihn immer noch ab.
Ich halte ihn für einen Fehler.
Ich sehe die Ukraine auch nicht als Feind an. Sondern die Westlichen Politik. Die dafür verantwortlich ist.
Noch habe ich eine enge Beziehung zu Putin obwohl man es mir hier unterstellt. Andere Waffen haben sie ja nicht. Es entspricht in vielerlei Hinsicht eben nicht allen ihren meinung. Was ich sage. Aber ihre Meinung ist meine eben auch nicht.

Du hast sicher mit vielen recht. Was du schreibst. Es ist ein erbitterter Eroberungskrieg. Der wahrscheinlich noch viele Jahre so weiter gehen wird.
Russland hat strategische Fehler gemacht. Die sie jetzt auszubügeln versuchen.

Ich persönlich habe absolut nichts gegen die liberale Politik des Westens, die hat Deutschland, Österreich, Italien Japan….. in die richtige Spur gebracht.

Ich hoffe Russland wird den Sprung auch mal schaffen.
 
In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.
Friedensverhandlungen ist quatsch, aber wer gegen Waffenlieferungen ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn die Ukrainer weiter um ihr Land kämpfen wollen, dann sollen sie so viele Waffen erhalten, wie sie wollen. Man würde Putin und seine Invasion indirekt unterstützen, wenn man der Ukraine keine Waffen schickt. Wer garantiert, dass Putin nach der Ukraine auf einmal keine Lust hat weitere Kriege zu führen?
 
In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.
Nein, ich bin für Friedensverhandlungen, auch Selenskyj, dein Putin leider nicht, wie er schon einige Male unmissverständlich von sich gegeben hat. Und mit den Waffenlieferungen, du würdest also der Ukraine ihr Recht auf Selbstverteidigung absprechen. Nichts anderes sagt dein Beitrag aus.
Und was Damien betrifft, frag einfach @BlackJack
 
In diesem Forum gilt ausnahmslos JEDER als Putin-Anhänger, der keine Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet oder sich gar für Friedensverhandlungen ausspricht.

In einer liberalen Gesellschaft helft man dem Schwächeren, die Ukraine wäre Russland schutzlos ausgeliefert worden damit sie mit ihr machen konnten was sie wollen.
Nicht der Westen hat die Grenzen zwischen Russland und Ukraine gezogen das waren die Russen unteranderen selbst.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


NABU nahm den Vorsitzenden des Regionalrats von Ternopil wegen Bestechung fest

Das Nationale Antikorruptionsbüro hat am Montag, dem 26. Juni, den Vorsitzenden des Regionalrats von Ternopil, Michail Golowko, und zwei stellvertretende Leiter der militärisch-zivilen Verwaltung festgenommen. Sie erpressten Geld von einem Geschäftsmann, der ehrenamtlich humanitäre Hilfe organisierte.

Michail Golowko ist Leiter der Stadtabteilung der nationalistischen Partei „Swoboda“ in Ternopil und Abgeordneter der Werchowna Rada der Ukraine.


img-20230624-wa0000.jpg

In Transkarpatien schlugen drei Spionageabwehroffiziere SBU-General Viktor Mikulin
Spionageabwehroffiziere schlugen den ehemaligen Rektor der Akademie des Sicherheitsdienstes der Ukraine, General Viktor Mikulin. Es geschah in einem Restaurant im Dorf Velyka Dobron, Bezirk Uschgorod, Region Transkarpatien.

Oberst Andrei Panarin, Leiter der 4. Abteilung der militärischen Spionageabwehrabteilung von Transkarpatien, beteiligte sich persönlich an der Verprügelung des General Mikulin.

Die Täter schlugen General Mikulin sehr schwer: Ärzte diagnostizierten zahlreiche Prellungen, Gehirnerschütterungen, Schädel-Hirn-Verletzungen, Handbrüche und andere Verletzungen. Nach der „Bearbeitung“ durch die Spionageabwehroffiziere wirkte das Opfer wie gefoltert. Die betrunkenen „mutigen Männer“ selbst flüchteten in einem schwarzen Skoda vom Tatort.

Zuvor, im Juni, hatte der Chef der Regionalverwaltung Transkarpatiens, Viktor Nikita, Oberst Panarin aus dem Verteidigungsrat der Region Transkarpatien ausgeschlossen, weil er sich dafür eingesetzt hatte, dass Männer, die ins Ausland reisten und nicht in die Ukraine zurückkehrten, in das Grenzübergangssystem "Schljach" aufgenommen werden.



Korruption, Sauferei; Schlägerei
 
Zurück
Oben