Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn man genauer schaut, sieht man dann Evgeny Poddubnyy, head of the RuTV (Russia24 Russia1) Bureau in the Middle East and North Africa war reporter RHM coordinator in Syria.
Nur damit nicht wieder irgend so ein Obst (Paprika ist Obst) kommt und meint, er wird diskreditiert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kuleba: Wir brauchen mehr Waffen
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba fordert im Kampf gegen Russland mehr Waffen. Die Gegenoffensive habe gezeigt, dass die Ukraine die Streitkräfte aus Moskau besiegen könne, so Kuleba bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit der deutschen Außenministerin Annalena Baerbock. Einige Verbündete seien am Anfang wegen des Risikos, den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu verärgern, zögerlich gewesen, Kiew Waffen zu geben. Die Ukraine höre dieses Argument aber nicht mehr.

Die ukrainischen Streitkräfte hätten bewiesen, dass sie in der Lage seien, die russische Armee zu schlagen. Die Ukraine schaffe dies mit den Waffen, die dem Land geschickt worden seien. Je mehr Waffen die Ukraine erhalte, desto schneller werde sie gewinnen und der Krieg enden. Baerbock sicherte der Ukraine weitere militärische Hilfe zu, mit Blick auf die laufende Gegenoffensive schloss sie dabei auch die Lieferung von Kampfpanzern westlicher Bauart nicht aus.

 
Betrieb von AKW Saporischschja komplett gestoppt
Der Betrieb des von russischen Truppen besetzten ukrainischen Atomkraftwerks Saporischschja ist nach Angaben des staatlichen Betreibers vollkommen eingestellt worden.

Auch der sechste und damit letzte Block der Anlage sei vom Stromnetz genommen worden, teilt Energoatom mit. Rings um das größte AKW in Europa kommt es immer wieder zu Kämpfen zwischen ukrainischen und russischen Truppen. Das Gelände des in der Stadt Enerhodar gelegenen Kraftwerks wurde wiederholt getroffen.

Internationale Beobachter der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) warnen wegen der instabilen Lage in der Atomanlage vor einer Katastrophe. Die Anlage habe keine externe Stromversorgung mehr für die Kühlung von Reaktorkernen und Atommüll. Kiew und Moskau machen sich gegenseitig für den Beschuss der Anlage verantwortlich.

 
Wir lassen eine andere Meinung und Sicht zu dem Thema zu, was wir nicht ausstehen können ist, wenn jemand ständig mit: "aber die Asow-Natis" und "Selensko" und dann auch noch mit Fake-News und Fake-Bildern argumentiert.
Es gibt keine Nazis in der Ukraine und keine Banderovci. Es gab nie einen faschistischen Putsch und keine Massker. Es hat nie einen Angriff auf die Donbassbevölkerung gegeben. Es wurden dort keine Zivilisten und Kinder abgeschlachtet.
 
Es gibt keine Nazis in der Ukraine und keine Banderovci.
Die gab es und gibt es, streitet keiner ab

Es gab nie einen faschistischen Putsch und keine Massker.
Es gab keinen Putsch, es gab Massaker auch von ukrainischen Nazis verursacht. Der korrupte, sowie faschistische Putinlecker Janukowytsch wurde vom Parlament abgesetzt, also kann man nicht von einem Putsch reden.

Es hat nie einen Angriff auf die Donbassbevölkerung gegeben. Es wurden dort keine Zivilisten und Kinder abgeschlachtet.
Hat es auch gegeben, aber nicht nur auf die russische Bevölkerung sondern auch auf die ukrainische Bevölkerung wo auch Kinder und Zivilisten abgeschlachtet wurden. Dann gab es auch noch den Abschuß der Passagiermaschine mit 298 Zivilisten durch russische Separatisten.
 
Ivo ich verfolge ja eure Nazi Diskussion nicht (weil es eh Nazis auf beiden Seiten gubt), aber hattest du den schonmal gepostet? Das ist eine ganz besonders missratene Biografie. Nimmt Videos von sich auf in denen er Hundebabies die Kehle durchschnitt. Im Ukraine Krieg macht er dasselbe mit ukranischen Soldaten:


"Ich bin ein Nazi. Ich bin ein Nazi."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben