Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Putin sagt das die Ukraine aufhören soll zu existieren, in den staatlichen Medien wird aufgerufen die Ukraine zu vernichten. Aber für Titti ist das trotzdem kein Vernichtungskrieg. Was kommt als nächstes von dir?

Für Putin sind Ukrainer und Russen ein Volk. Daher kann von Vernichtsungskrieg keine Rede sein.

Titti dir ist schon klar das dein Nazi Putin am IGH wegen schlimmsten Kriegsverbrechen angeklagt ist. Lass mich raten auch alles ein großes Missverständnis.

Also ist das kein Problem für dich wenn jemand in den 8 Uhr Nachrichten hier z. B. zur Vernichtung der Russen aufrufen würde? Nur so für die Allgemeinheit

Doch.
Aber wir diskutieren hier darüber, ob Putin einen Vernichtungskrieg führt oder nicht.
Wir diskutieren nicht darüber, was irgendein Filmregisseur für eine Meinung hat.
Meinungen gibt es Milliarden auf der Welt.

Für Putin sind Ukrainer und Russen ein Volk. Daher kann von Vernichtsungskrieg keine Rede sein.
Putin ist ja auch ein zurückgebliebener KGB-Sowjet und höchstens Maßstab für ********** und Nekrophile

Lang lebe Bandera (y)

Doch.
Aber wir diskutieren hier darüber, ob Putin einen Vernichtungskrieg führt oder nicht.
Wir diskutieren nicht darüber, was irgendein Filmregisseur für eine Meinung hat.
Meinungen gibt es Milliarden auf der Welt.
Deine Meinung ist einfach eine mehr als ekelhafte, wie wir es von den Forums-Serben gewohnt sind, da wird ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder als Held bezeichnet, ein anderer User meint, die Zeiten waren damals so, als man albanische Zivilbevölkerung abschlachten ließ und ist noch immer der Meinung obwohl wo ein Serbe hinscheißt ist Serbien.

Putins Feldzug der Vernichtung
Die Gräuel im Umland von Kiew sind kein Zufall. Sie sind Ausdruck der Überzeugung des russischen Präsidenten, dass eine selbständige Ukraine kein Existenzrecht hat.

Lügen für Putins Vernichtungskrieg
Hinter dem offiziellen Begriff der militärischen "Spezialoperation" ist ein Vernichtungskrieg gegen die ukrainische Nation im Gange

Das du hier einen Kriegsverbrecher unterstützt zeigt welch Geisteskind du bist.

Ich unterstütze ihn nicht.
Ich stelle nur klar, dass er keinen Vernichtungskrieg führt.

Ist nicht mein Problem, dass du keine sauberen Diskussionen führen kannst und ständig Themen wechselst und Zusammenhänge durcheinander bringst.
Dein Problem ist einfach dein fehlendes logisches Denkvermögen sowie große Mängel im Bereich sauberer, geradliniger Argumentation.

Ich unterstütze ihn nicht.
Ich stelle nur klar, dass er keinen Vernichtungskrieg führt.

Ist nicht mein Problem, dass du keine sauberen Diskussionen führen kannst und ständig Themen wechselst und Zusammenhänge durcheinander bringst.
Dein Problem ist einfach dein fehlendes logisches Denkvermögen sowie große Mängel im Bereich sauberer, geradliniger Argumentation.
Wir haben schon verstanden, nur wenn es gegen Serben geht, dann ist es ein Vernichtungskrieg. Danke für die Bestätigung. :facepalm:
Ich bin raus.

Deine Meinung ist einfach eine mehr als ekelhafte, wie wir es von den Forums-Serben gewohnt sind, da wird ein verurteilter Kriegsverbrecher und Massenmörder als Held bezeichnet, ein anderer User meint, die Zeiten waren damals so, als man albanische Zivilbevölkerung abschlachten ließ und ist noch immer der Meinung obwohl wo ein Serbe hinscheißt ist Serbien.

Ich bezeichne keinen Kriegsverbrecher als Helden.
Auch du hast wie shqipe massive kognitive Einschränkungen. Daher dieses "wilde, unsaubere" Argumentieren.
Hier wird alles in die Diskussion geworfen was einem so einfällt.
Ich feiere Kriegsverbrecher, irgendein Filmregisseur hat irgendwas im russischen Fernseher gesagt, Das IGH hat Putin angeklagt.
Ihr seid kognitiv nicht in der Lage sauber zu diskutieren.
Es ging letzt endlich nur um die Frage, ob Putin einen Vernichtungskrieg führt.

Zurück
Oben