Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Guck mal du Stinket

RIA Novosti, sometimes referred to as RIAN or RIA, is a Russian state-owned domestic news agenc

Also wenn man in den 8 Uhr Nachrichten hier deine Fratze sehen würde, mit der Bitte dich auszulöschen wäre das für dich völlig ok?

Trotzdem ireelevant weil eine Person ohne Machtbefugnisse.

Nein.
Vernichtungskrieg bedeutet Töten eines Volkes. Wie das Deutschland mit den Juden gemacht hat. Also wirklich das Leben der Menschen beenden. Oder wie es die Albaner im Kosovo mit den Serben vorhaben sobald der Westen sich zurück zieht.

Was Putin will ist eine Eingliederung der Ukraine in seinen politischen Einflussbereich. Eine Art russischer Satelitenstaat.

Pfui das du hier noch versuchst Putins Vernichtungskrieg gegen die Ukraine schön zu reden

Hahaha du Putinlecker wenn ein Staat mit Gewalt aufhören soll zu existieren ist das immer verbunden mit einen Genozid an der dortigen Bevölkerung.

Nein.
Es kann verbunden damit sein. Muss aber nicht.
In diesem Fall ist es nicht damit verbunden.

Hahaha du Putinlecker wenn ein Staat mit Gewalt aufhören soll zu existieren ist das immer verbunden mit einen Genozid an der dortigen Bevölkerung.

Das wäre so wie wenn man sagen würde Hitler wollte eigentlich garkeinen Völkermord an den Juden durchführen, er wollte diese bloss nicht mehr in Deutschland sehen.
Muss dich korrigieren, Hitler wollte die Juden nicht mehr in Europa sehen.
Bewegten sich diese Ausführungen noch im Rahmen dessen, was Hitler im Laufe des Jahres 1938 immer wieder auch in privaten Gesprächen von sich gegeben hatte, so ging er im folgenden Passus seiner Rede deutlich darüber hinaus. Er sei in seinem Leben "sehr oft Prophet" gewesen und "meistens ausgelacht" worden. Nun wolle er "wieder ein Prophet sein": "Wenn es dem internationalen Finanzjudentum in und außerhalb Europas gelingen sollte, die Völker noch einmal in einen Weltkrieg zu stürzen, dann wird das Ergebnis nicht die Bolschewisierung der Erde und damit der Sieg des Judentums sein, sondern die Vernichtung der jüdischen Rasse in Europa."

Ist kein Vernichtungskrieg.
Und ich rede ihn nicht schön. Ich verurteile die Art und Weise, wie er den Krieg führt.

Putin sagt das die Ukraine aufhören soll zu existieren, in den staatlichen Medien wird aufgerufen die Ukraine zu vernichten. Aber für Titti ist das trotzdem kein Vernichtungskrieg. Was kommt als nächstes von dir?

Wieso gehst du nicht auf den Rest ein wie z. B. Wenn man dich in den staatlich. Sendern zum Töten frei gibt? Auch Irrelevant oder?

Was soll ich jetzt darauf eingehen was ein Typ ohne Verantwortlichkeiten sagt?
Er ist scheisse. Ich halte nichts von seinem Geschwätz und unterstütze ihn nicht.

Ist kein Vernichtungskrieg.
Und ich rede ihn nicht schön. Ich verurteile die Art und Weise, wie er den Krieg führt.
Du tust einen Bockmist, du versuchst hier die Ukraine als Nazis darzustellen und Putin als irgend jemand der die russische Rasse rettet. Was stimmt mit deinen Gedankengängen nicht?

Was soll ich jetzt darauf eingehen was ein Typ ohne Verantwortlichkeiten sagt?
Er ist scheisse. Ich halte nichts von seinem Geschwätz und unterstütze ihn nicht.

Also ist das kein Problem für dich wenn jemand in den 8 Uhr Nachrichten hier z. B. zur Vernichtung der Russen aufrufen würde? Nur so für die Allgemeinheit

Zurück
Oben