Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich bezeichne keinen Kriegsverbrecher als Helden.
Auch du hast wie shqipe massive kognitive Einschränkungen. Daher dieses "wilde, unsaubere" Argumentieren.
Hier wird alles in die Diskussion geworfen was einem so einfällt.
Ich feiere Kriegsverbrecher, irgendein Filmregisseur hat irgendwas im russischen Fernseher gesagt, Das IGH hat Putin angeklagt.
Ihr seid kognitiv nicht in der Lage sauber zu diskutieren.
Es ging letzt endlich nur um die Frage, ob Putin einen Vernichtungskrieg führt.
Die Störungen sind bei dir feststellbar, nicht bei uns. Du bist nicht in der Lage Putins Vernichtungskrieg als solchen zu deklarieren, weil er dir nahe steht. Kennen wir und ich habe dir 2 Beispiele für Putins Vernichtungskrieg gebracht.
Ich habe nicht geschrieben, dass du einen Kriegsverbrecher abfeierst, sondern ein serbischer User hier. Und im russischen Fernsehen wird nichts gesagt, was Putin nicht genehm ist, sind Fakten. Du bist nicht in der Lage mit Fakten umzugehen, wenn es gegen Putin geht. Bedauerlich, aber die Wahrheit

Hab ich auch nie gesagt.
Immer diese falschen Unterstellungen, fremd vom eigentlichen Thema.

Nein.
Vernichtungskrieg bedeutet Töten eines Volkes. Wie das Deutschland mit den Juden gemacht hat. Also wirklich das Leben der Menschen beenden. Oder wie es die Albaner im Kosovo mit den Serben vorhaben sobald der Westen sich zurück zieht.

Was Putin will ist eine Eingliederung der Ukraine in seinen politischen Einflussbereich. Eine Art russischer Satelitenstaat.

Keine falschen Unterstellungen, sondern deine Worte und du hast es hier reingebracht.

Die Störungen sind bei dir feststellbar, nicht bei uns. Du bist nicht in der Lage Putins Vernichtungskrieg als solchen zu deklarieren, weil er dir nahe steht. Kenn wir und ich habe dir 2 Beispiele für Putins Vernichtungskrieg gebracht.
Ich habe nicht geschrieben, dass du einen Kriegsverbrecher abfeierst, sondern ein serbischer User hier. Und im russischen Fernsehen wird nichts gesagt, was Putin nicht genehm ist, sind Fakten. Du bist nicht in der Lage mit Fakten umzugehen, wenn es gegen Putin geht.

Nichts habt ihr.
Ich habe anhand von Hitler erklärt, was ein Vernichtungskrieg ist.
Und ich habe gezeigt, dass Putin in Russen und Ukrainern ein Volk bzw. eine Nation sieht.

Deine zwei Artikel sind daher irrelevant. Artikel kann jeder verfassen. Du kannst dich auch bei einer Zeitung als freier Journalist bewerben und Artikel verfassen. Hat keine Relevanz. Journalisten sind auch nur Menschen wie alle anderen auch.

Keine falschen Unterstellungen, sondern deine Worte und du hast es hier reingebracht.

Sind nicht falsch. Die Zukunftspläne der Albaner sind allgemein bekannt:
1200px-Autochthonous_Flag_%282014%29.svg.png

Ich unterstütze ihn nicht.
Ich stelle nur klar, dass er keinen Vernichtungskrieg führt.

Ist nicht mein Problem, dass du keine sauberen Diskussionen führen kannst und ständig Themen wechselst und Zusammenhänge durcheinander bringst.
Dein Problem ist einfach dein fehlendes logisches Denkvermögen sowie große Mängel im Bereich sauberer, geradliniger Argumentation.

Ich glaube wir haben genug von dir gehört. Das zieht sich wie ein roter Faden bei dir, sei es der Genozid in Bosnien, wo du noch Problem hast diesen als solchen anzuerkennen, noch hier wo du einen Kriegsverbrecher in Schutz nehmen tust.

Mal schauen was für Humbug du noch alles raus haust

Ich glaube wir haben genug von dir gehört. Das zieht sich wie ein roter Faden bei dir, sei es der Genozid in Bosnien, wo du noch Problem hast diesen als solchen anzuerkennen, noch hier wo du einen Kriegsverbrecher in Schutz nehmen tust.

Mal schauen was für Humbug du noch alles raus haust

Haben Kosovo oder Albanien eigentlich schon den Genozid an den Armeniern anerkannt?
Nein? Tja, das zieht sich auch wie ein roter Faden bei euch Albanern.
Das nennt man Heuchelei.

Haben Kosovo oder Albanien eigentlich schon den Genozid an den Armeniern anerkannt?
Nein? Tja, das zieht sich auch wie ein roter Faden bei euch Albanern.
Das nennt man Heuchelei.

Du warst doch auch dagegen das dies weiterhin ein antisemitisch freies Forum bleibt und jetzt tust du dich auch als Genozidleugner zu erkennen geben? Mal schauen wie lang du mit diesen Attributen dich hier noch über Wasser halten kannst.

Apropos selbstverständlich hat ein Genozid an der Armeniern stattgefunden. Soviel zu deiner letzten Lüge das Albaner diesen leugnen würden.

Zurück
Oben