G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Wir haben schon verstanden, nur wenn es gegen Serben geht, dann ist es ein Vernichtungskrieg.
Hab ich auch nie gesagt.
Immer diese falschen Unterstellungen, fremd vom eigentlichen Thema.
Wir haben schon verstanden, nur wenn es gegen Serben geht, dann ist es ein Vernichtungskrieg.
Die Störungen sind bei dir feststellbar, nicht bei uns. Du bist nicht in der Lage Putins Vernichtungskrieg als solchen zu deklarieren, weil er dir nahe steht. Kennen wir und ich habe dir 2 Beispiele für Putins Vernichtungskrieg gebracht.Ich bezeichne keinen Kriegsverbrecher als Helden.
Auch du hast wie shqipe massive kognitive Einschränkungen. Daher dieses "wilde, unsaubere" Argumentieren.
Hier wird alles in die Diskussion geworfen was einem so einfällt.
Ich feiere Kriegsverbrecher, irgendein Filmregisseur hat irgendwas im russischen Fernseher gesagt, Das IGH hat Putin angeklagt.
Ihr seid kognitiv nicht in der Lage sauber zu diskutieren.
Es ging letzt endlich nur um die Frage, ob Putin einen Vernichtungskrieg führt.
Hab ich auch nie gesagt.
Immer diese falschen Unterstellungen, fremd vom eigentlichen Thema.
Nein.
Vernichtungskrieg bedeutet Töten eines Volkes. Wie das Deutschland mit den Juden gemacht hat. Also wirklich das Leben der Menschen beenden. Oder wie es die Albaner im Kosovo mit den Serben vorhaben sobald der Westen sich zurück zieht.
Was Putin will ist eine Eingliederung der Ukraine in seinen politischen Einflussbereich. Eine Art russischer Satelitenstaat.
Die Störungen sind bei dir feststellbar, nicht bei uns. Du bist nicht in der Lage Putins Vernichtungskrieg als solchen zu deklarieren, weil er dir nahe steht. Kenn wir und ich habe dir 2 Beispiele für Putins Vernichtungskrieg gebracht.
Ich habe nicht geschrieben, dass du einen Kriegsverbrecher abfeierst, sondern ein serbischer User hier. Und im russischen Fernsehen wird nichts gesagt, was Putin nicht genehm ist, sind Fakten. Du bist nicht in der Lage mit Fakten umzugehen, wenn es gegen Putin geht.
Keine falschen Unterstellungen, sondern deine Worte und du hast es hier reingebracht.
Ich unterstütze ihn nicht.
Ich stelle nur klar, dass er keinen Vernichtungskrieg führt.
Ist nicht mein Problem, dass du keine sauberen Diskussionen führen kannst und ständig Themen wechselst und Zusammenhänge durcheinander bringst.
Dein Problem ist einfach dein fehlendes logisches Denkvermögen sowie große Mängel im Bereich sauberer, geradliniger Argumentation.
Ich glaube wir haben genug von dir gehört. Das zieht sich wie ein roter Faden bei dir, sei es der Genozid in Bosnien, wo du noch Problem hast diesen als solchen anzuerkennen, noch hier wo du einen Kriegsverbrecher in Schutz nehmen tust.
Mal schauen was für Humbug du noch alles raus haust
Muss man ganz klar so sehenKosovo und Albanien sind ein Hort für Freiheit und Demokratie. Ihre Strahlkraft reicht weit über die Ukraine hinaus.
Haben Kosovo oder Albanien eigentlich schon den Genozid an den Armeniern anerkannt?
Nein? Tja, das zieht sich auch wie ein roter Faden bei euch Albanern.
Das nennt man Heuchelei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen