Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.umfragen sind ohnehin nie "der wählerwille", wenn sie eurer agenda widersprechen. ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein normaler deutscher bürger, der eine familie zu ernähren hat, für diesen krieg frieren und zechen möchte. in eurer verkehrten parallelwelt vielleicht, aber in der realität wohl kaum. unseren lebensstandard zu zerstören, um russland in diesem krieg zu schaden, ist absolut krank und entspricht eben nicht dem wählerwillen. entscheidet euch, seid ihr demokraten, oder nicht?
Ihr Englisch ist scheiße. Sie hat aber erkannt, im Gegensatz zu ihren Vorgängern, dass mit Autokraten nicht zu verhandeln ist.und was bestimmen wahlen? wen wählen wir? für was wählen wir? ich dachte, wir würden repräsentanten wählen, aber deine lieblingsaußenministerin meinte klar und undeutlich, weil sie gebrochenes englisch spricht, dass es sie nicht interessieren würde, was ihre wähler:innen denken: "we stand wis ju as long as ju need us sen i want to deliver no matter what my german voters think."das sind die undemokratischen werte, die in der ukraine verteidigt werden?
Den letzten Satz würd ich nicht pauschal unterschreiben. Das Handwerk ist ausgebucht bis 2030, viele andere branchen haben auch volle auftragsbücher können aber wegen Corona, Lieferkettenproblemen und jetzt den Kriefsfolgen nicht liefern.Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.
Der Mittelstand in DE geht leider schon sehr lange zu Berge.
keine ahnung, was das mit "deutschserben" zu tun hat, aber hauptsache ihr könnt hier eure rassistischen klischees bedienen.Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.
Hä?! Wieso weichst du ihr komplett aus und machst jetzt so ein "ihr Deutsch-Serben" Ding draus ? Das ist doch völliger Unsinn den du da jetzt von dir gibst Shkodi!Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.
Ich gehe mal davon aus, dass die Deutschen sich verständlicherweise Sorgen um ihre Zukunft machen. Wenn die Industrie aufgrund der Gas-Mangellage zusammenbricht, die Menschen im Winter frieren und die Arbeitsplätze verloren gehen, so wird dies die deutsche Bevölkerung hart treffen.Wieso habt ihr Deutschserben so viel Angst vor einer Niederlage oder einem Rückzug Russlands? Passiert dann irgendwas, hab ich was verpasst? Wenn ja, bitte kläre mich auf.
Vanni meint damit wahrscheinlich, dass sich viele Menschen nicht mehr so viel leisten können. Ein Haus ist beispielsweise unbezahlbar geworden, auch wenn beide Vollzeit arbeiten.Den letzten Satz würd ich nicht pauschal unterschreiben. Das Handwerk ist ausgebucht bis 2030, viele andere branchen haben auch volle auftragsbücher können aber wegen Corona, Lieferkettenproblemen und jetzt den Kriefsfolgen nicht liefern.
PS ist Vanni=Vatrena? Schreiben im selben keifenden Stil.
Stimmt. Nur wird das nicht passieren, dass die Industrie zusammenbricht.Ich gehe mal davon aus, dass die Deutschen sich verständlicherweise Sorgen um ihre Zukunft machen. Wenn die Industrie aufgrund der Gas-Mangellage zusammenbricht, die Menschen im Winter frieren und die Arbeitsplätze verloren gehen, so wird dies die deutsche Bevölkerung hart treffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen